Jupp Heynckes

  • Das war nix gestern. Rolfes hat an allen Ecken und Enden gefehlt. Wir haben einfach kein Mittel gegen die Dortmunder gefunden. Da müssen wir dringend dran arbeiten! Positiv stimmt mich, dass Heynckes sich mit solchen Spielen nicht zufrieden zu geben scheint. Die nächsten Wochen werden zeigen wie es weiter geht. Ich bin gespannt, gegen Schalke dürfte es ähnlich schwer werden. Leider hat Gekas gestern auch mal wieder null gezeigt. Da bekommt er mal eine Chance über lange Zeit eine Chance und dann so eine Leistung.

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Rolfes hat an allen Ecken und Enden gefehlt. Wir haben einfach kein Mittel gegen die Dortmunder gefunden.


    Ich sehe da irgendwie keinen Zusammenhang. Rolfes ist nun wahrlich nicht als Kreativspieler bekannt. Der macht in der Regel auch nicht mehr, als es Bender gestern getan hat. Sicher ist er ein Ruhepol in unserer Mannschaft, aber eben keiner, der für das Spiel nach vorne unverzichtbar ist.

  • Zitat

    Original von BigB


    Ich sehe da irgendwie keinen Zusammenhang. Rolfes ist nun wahrlich nicht als Kreativspieler bekannt. Der macht in der Regel auch nicht mehr, als es Bender gestern getan hat. Sicher ist er ein Ruhepol in unserer Mannschaft, aber eben keiner, der für das Spiel nach vorne unverzichtbar ist.


    Nun ja, umsonst hat er nicht schon so viele Buden gemacht in dieser Saison...

  • Zitat

    Ich sehe da irgendwie keinen Zusammenhang. Rolfes ist nun wahrlich nicht als Kreativspieler bekannt. Der macht in der Regel auch nicht mehr, als es Bender gestern getan hat. Sicher ist er ein Ruhepol in unserer Mannschaft, aber eben keiner, der für das Spiel nach vorne unverzichtbar ist.


    Also der Vgl. Rolfes - Bender entspricht z.B. Ballack - Trochowski. Da liegt eine Klasse dazwischen.

  • Zitat

    Original von Abikantenstadl


    Also der Vgl. Rolfes - Bender entspricht z.B. Ballack - Trochowski. Da liegt eine Klasse dazwischen.



    Bender ist besser als Rolfes ? :LEV18



    :LEV8 :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von BigB


    Ich sehe da irgendwie keinen Zusammenhang. Rolfes ist nun wahrlich nicht als Kreativspieler bekannt. Der macht in der Regel auch nicht mehr, als es Bender gestern getan hat. Sicher ist er ein Ruhepol in unserer Mannschaft, aber eben keiner, der für das Spiel nach vorne unverzichtbar ist.


    Rolfes sucht vielmehr als in den letzten Jahren die steilen Bälle nach vorne. Auch in Hamburg war er offensiv unser gefährlichster!

  • joa - gefehlt hat simon. das hat man gemerkt....


    allerdings sollte man bekanntlich ein spielt nicht nur an einem ausmachen...


    ich bleib bei meinem mottoi: hätte, wenn und aber: ... schlimmer kommen könnnen....als sonst... und auch schon.... :LEV18

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • Zitat

    Original von Derdi
    joa - gefehlt hat simon. das hat man gemerkt....


    allerdings sollte man bekanntlich ein spielt nicht nur an einem ausmachen...


    ich bleib bei meinem mottoi: hätte, wenn und aber: ... schlimmer kommen könnnen....als sonst... und auch schon.... :LEV18


    Natürlich kann man das nicht nur an einem Spieler festmachen. Ein fitter Renato hat genauso gefehlt. Zwei absolute Schlüsselspieler im Mittelfeld sind nunmal nicht einfach so 1 zu 1 zu ersetzen. Das können nur ganz wenige Clubs auf der Welt. Mich ärgert es viel mehr, dass die Alternativen wie Kroos z.B. ihre Chance nicht genutzt haben. Und das dazu der Vidal noch so einen Horrorkick hinlegt, gibt dem ganzen den Rest.

  • Nach 10 Spieltage musss ich sagen dass ich bislang sehr begeistert bin von dem was bei uns abläuft und Herr Heynckes scheint da einen maßgeblichen Anteil zu haben. Ich hoffe nur dass die Spieler seine Gutmütigkeit nicht ausnutzen und sich den Larry machen. Ich konnte mir bei dem Spiel die Haare raufen wie lust- und kraftlos da einige waren. Ball nicht hinterher gerannt, Fehlpässe en Masse, usw...


    Ich denke International ist machbar um danach den Kader qualitativ aufzustocken.

  • [quote]Original von Bayerbolz3000
    Ich hoffe nur dass die Spieler seine Gutmütigkeit nicht ausnutzen und sich den Larry machen.
    [quote]


    Ich glaube nicht dass der Jupp das zulassen würde...

    ~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

  • Zitat

    Original von Sophia
    [quote]Original von Bayerbolz3000
    Ich hoffe nur dass die Spieler seine Gutmütigkeit nicht ausnutzen und sich den Larry machen.
    [quote]


    Ich glaube nicht dass der Jupp das zulassen würde...


    Bestimmt nicht!


    Gute Besserung Don Jupp!

  • Für die Taktikfreaks unter euch:


    Zitat

    Seit dem 8. Spieltag scheint Jupp Heynckes die Taktik umgestellt zu haben, denn seitdem agiert hauptsächlich Hyypiä, er spielt viele Pässe direkt auf die Außenbahnen, oder sogar zu den Stürmern, und die defensiven Mittelfeldspieler bekommen dann von den Vorderleuten den ball zugespielt.


    Wenn es euch weiter interessiert: [URL=http://www.spox.com/myspox/group-blogdetail/Der-Taktiker---Die-Flache-Vier,59911.html]Die Flache Vier[/URL]


    :LEV18 :LEV19


  • Danke! Gefällt mir sehr gut!