ZitatOriginal von Bayer04mann
Von mir auch Gute Besserung!!
Dito
ZitatOriginal von Bayer04mann
Von mir auch Gute Besserung!!
Dito
Er ist dabei. Ich bin beruhigt!
J______AWOLL
Super es juppt wieder beim Bayer
Danke das du dabei bist Jupp!
Auch wenn die Auswechselung von Hyypiä vielleicht
nicht zu vermeiden war - das pomadige Spiel der Truppe hätte
von der Bank verhindert werden müssen.
Es bleibt dabei, dass wir aus dem Spiel heraus keine Chancen erarbeiten, bei Standards aber bärenstark sind. Ob man so die Ziele erreicht, die man erreichen will, wird sich zeigen.
Etwas gestört hat mich seine Reaktion in der zweiten Halbzeit. Statt mit einem Gekas oder Kaplan etwas für Entlastung nach vorne zu sorgen, hat er weiter auf Defensive gesetzt und darauf gehofft, dass wir das Ding erfolgreich über die Zeit mauern.
Angesichts der heutigen Leistung nach Hyypiäs Auswechslung frage ich mich, wie groß eigentlich Heynckes' Anteil an der starken Defensive zuletzt war und ob das nicht doch alles an Hyypiä hängt. Siehe Kaiserslautern.
Warum Derdiyok nicht raus genommen wird, bleibt sein Geheimnis.
Sehe ich leider genauso!
Der Joseph war noch gar nicht richtig gesund. Nur so ist das zu erklären: Wird ein einmaliger Ausrutscher bleiben(siehe vorhergehende Posts)
Mit Sarpei wollte man besser in der Defensive stehen und Hyypiä musste raus.
Mann kann ihm eigentlich nur ankreiden, dass er Derdiyok nicht ausgewechselt hat.
ZitatOriginal von SVB1904
Mit Sarpei wollte man besser in der Defensive stehen und Hyypiä musste raus.
Mann kann ihm eigentlich nur ankreiden, dass er Derdiyok nicht ausgewechselt hat.
Ich kreide ihm an, dass er 40 Minuten vor Spielende das Ergebnis halten wollte.
Als ob Bayer das kann...
Na ja wenn man etwas negatives sagen kann,dann nur das er mit seinem ewigen die Null muß stehen etwas zu verbissen ist,defensive gut und schön aber wir sind nur mal Bayer und nicht Bayern,bei uns wird es schon eng wenn da der Abwehrchef ausgewechselt wird.
Na ja bin jetzt auf Freitag gespannt und wie die Mannschaft reagiert.
Starke Halbzeitansprache und perfekte Wechsel so holt man Titel.
Wir haben in der 2.HZ so gespielt , wie Dortmund letzte woche gegen uns das ganze Spiel. Seine Wechsel waren sehr , sehr Schwach. Besonders den Sinke bei so einem Spiel zu bringen
Und wehe ich höre jetzt, das wir mit dem Punkt zufireden sein können. Hätten so ein gutes Polster gehabt...
1 Punkt gegen den dritten Auswärts was will man mehr=?
Korrrrekt!
Den Castro-Wechsel hab ich nicht verstanden, Gonzo war heute wirklich gut drauf (88% gewonnene Zweikämpfe), von einer Verletzung hab ich bislang nichts gehört.
Und auch die Entscheidung pro Derdiyok kann ich nicht ganz nachvollziehen. Der war in der 2. HZ quasi nicht mehr auf dem Platz. Ungenau, eigensinnig, schläfrig (wie er zB nach einem Abspiel auf Kroos komplett abschaltet und den Kroos-Rückpass verpennt).
Ob Gekas mehr gebracht hätte, weiß man natürlich nicht (zumal wir viel mit hohen Bällen gearbeitet haben, Gekas muss man flach anspielen), schlechter als Derdiyok hätte er nicht spielen können. Am meisten hat mich dieser Schuss aus 30m genervt, das war eine richtig gute Konterchance.
Naja, das ist meckern auf hohem Niveau, wir sind die einzige ungeschlagene Mannschaft, haben heute aber die Chance auf 3 Punkte fahrlässig aus der Hand gegeben.
ICh weiß zwar nicht was Jupp in der Pause den Spielern gesagt hatt, aber mittlerweile glaub ich das die Spieler das nie lernen werden, ne klare Führung zu behalten. Bestes beispiel beim KSC letzte Saison, und in Wolfsburg hatten wir auch unendlich glück gehabt.
man hyypiä hat ein riesen spiel gemacht und alles abgeräumt und dann wird der ausgewechselt...super jupp