Jupp Heynckes

  • Zitat

    Original von BigB


    Leider nur in 45 von 90 Minuten. Es gibt Leute, die sind mit Unentschieden glücklich. Ich gehöre nicht dazu. :LEV18


    Hat einer gesagt,dass er mit dem Punkt gestern zufrieden gewesen ist?


    Dann nenn mal die Quelle

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Was stimmt bei manchen Leuten nicht,so das Sie immer nörgeln müssen?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von BigB


    Ok. Sind Wechsel unter Reservisten, da keiner von denen auch nur den Hauch einer Chance auf einen Stammplatz hat. Sind alle fit, steht die erste Elf und wird auch bei Formschwächen so bleiben. Das war bei Skibbe und Labbadia so und ist auch bei Heynckes so.


    Das werden wir sehen, wenn die Verletzten zurückkommen und Leute formschwach sind. ja, im Falle Derdiyok scheint es in der Tat so, aber ansonsten hinkt der Vergleich zu Labbadia absolut, was das angeht.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Das werden wir sehen, wenn die Verletzten zurückkommen und Leute formschwach sind. ja, im Falle Derdiyok scheint es in der Tat so, aber ansonsten hinkt der Vergleich zu Labbadia absolut, was das angeht.


    Derdiyok, Vida, Barnetta oder Renato Augusto. Die hatten alle schon ihre Schwächephasen und sind drin geblieben, falls sie sich nicht verletzt haben. Wieso sollte sich das ändern? Ich sehe da keinen Unterschied zu Labbadia, wobei der in Hamburg inzwischen häufiger umstellt.

  • Was für ein geiles Fot von ihm auf der Bayer Homepage! Wenn er gegen Frankfurt am Freitag so auf der Trainerbank sitzt, macht sich der Skibbe bestimmt in die Hosen, weil er denkt Heynckes verkloppt ihn wenn Frankfurt gewinnt :LEV14

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Barnetta formschwach? Achso, gar nicht mitbekommen.
    Bei Vidal und Eren geb ich dir aber Recht.


    Der Unterschied zu Big Bruno ist jedoch, dass er auch bei Niederlagen nichts umstellte. Diesen Vergleich können wir also noch nicht ziehen. Man wird abwarten müssen was noch passiert in dieser Saison.

  • vidal war gegen schalke eigentlich gut drauf meiner meinung nach was mit derdiyok druff ist hab ich keine ahnung iwie läufts nit

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Zitat

    Original von Bayer04_Fan_17
    vidal war gegen schalke eigentlich gut drauf meiner meinung nach was mit derdiyok druff ist hab ich keine ahnung iwie läufts nit


    Kennst Du eigentlich auch Satzzeichen???


    Hier mal eine Auswahl:


    . , ! ?

  • ja kenne ich und ist mir egal was ihr denkt ich schreibe wie ich will da lass ich mir nicht reinreden


    sooo ähm zum thema jupp also gefällt mir schon sehr gut was er in dieser saison bisher geleistet hat aber hoffl. noch ein paar sachen drauf um die mannschaft zu motivieren um die ganze saison oben mitzuspielen

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Zitat

    Original von Bayer04_Fan_17
    ja kenne ich und ist mir egal was ihr denkt ich schreibe wie ich will da lass ich mir nicht reinreden


    Es geht nicht ums denken sondern ums verstehen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Marion


    Es geht nicht ums denken sondern ums verstehen.


    In mir regt sich der Verdacht, dass er gar nicht weiß, wann er Solche zu setzen hat. :LEV18


    Mit Satzzeichen liest sich das eindeutig verständlicher, und du willst doch verstanden werden, oder!? :levz1

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • 1000 % Hammer Pressekonferenz! Wird immer Sympathischer!! :bayerapplaus :bayerapplaus


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3