ZitatOriginal von Marion
Auf das Bayer04-TV Fenster mit dem Vorbericht zum Frankfurtspiel klicken...
Danke, habs vorher nicht gefunden...
ZitatOriginal von Marion
Auf das Bayer04-TV Fenster mit dem Vorbericht zum Frankfurtspiel klicken...
Danke, habs vorher nicht gefunden...
"Ach wissen Sie Eike Immel hat damals mit 17 gegen Bayern München gespielt.¨
Für Pressekonferenzen gibt es keine Punkte, sonst
wären wir mit Skibbe wahrscheinlich abgestiegen.
Aber mal ernsthaft - etwas Sorge habe ich schon...
Müssen wir halt ein Tor mehr machen, außerdem ist der
Frankfurter Sturm nicht brandgefährlich.
ZitatOriginal von Propille
Für Pressekonferenzen gibt es keine Punkte, sonst
wären wir mit Skibbe wahrscheinlich abgestiegen.
Aber mal ernsthaft - etwas Sorge habe ich schon...
Müssen wir halt ein Tor mehr machen, außerdem ist der
Frankfurter Sturm nicht brandgefährlich.
Das ist an Fabian gerichtet, der Junge soll einfach sein Ding machen. Das irgendwie hochzuspielen, wäre falsch am Platz.
Finde gut, dass er Giefer Bobel vorghezogen hat und auf die Jugend setzt.
Bei Derdiyok hoffe ich, dass er ihm klar gemacht hat, dass wieder mehr kommen muss - morgen müsste dann bei entsprechender Leistung aber auch mal Gekas kommen.
Sowas nennt man "ökonomisch spielen". 20:30 Uhr Anpfiff, ruck-zuck drei Buden gemacht und den Stiefel locker runtergespielt...
man hätte ja auch mal nen jungen Spieler bringen können...
Echt mal, hätte zB den Bender mal einwechseln können zum Schluß !
ZitatOriginal von Bayerfan2k4
Verdammter Jugendwahn. Gibt den Alten auch mal eine Chance. Kam mir Heute vor wie Jugend forscht.
Hätte Gekas 10min früher gebracht
War Kaplan eigentlich auf der Bank ? Wenn ja dann hätt ich ihn mit Sicherheit auch gebracht.
ZitatOriginal von Bayerfan2k4
Waren ja nur alter Säcke aufm Platz. Aber deine Ironie ist gut!
Generell hätte ich mir gewünscht, dass er mal in der 65. Bender und Gekas gebracht hätte. Angebrannt wäre da eh nichts mehr. Aber sei es drum. Zu meckern gibt es nach einem 4:0 und nun 26 Punkten nun wirklich nichts. Wer jetzt noch meckert, dem hat der Absturz letzte Saison wohl noch nicht gereicht!
ZitatOriginal von Der Carsten
Waren ja nur alter Säcke aufm Platz. Aber deine Ironie ist gut!
Generell hätte ich mir gewünscht, dass er mal in der 65. Bender und Gekas gebracht hätte. Angebrannt wäre da eh nichts mehr. Aber sei es drum. Zu meckern gibt es nach einem 4:0 und nun 26 Punkten nun wirklich nichts. Wer jetzt noch meckert, dem hat der Absturz letzte Saison wohl noch nicht gereicht!
Word
So ein Spiel wie heute verstehe ich nicht. Also das Spiel schon. Keine Frage. Aber warum gibt er in so einer Partie Leuten wie Kaplan und Richie keine Chance? Da kann man doch mal locker und viel viel früher wechseln.
Und Richie bringen, der gar nicht aufer Bank saß.
Gekas muss frueher kommen (fuer Derdiyok).
ZitatOriginal von Mahqz
Und Richie bringen, der gar nicht aufer Bank saß.
die Auswechselspieler waren so weit weg, ich hab et mir nicht genau angeguckt. War dann vermutlich Sarpei, den ich gesehen hab
ZitatOriginal von Erik M.
die Auswechselspieler waren so weit weg, ich hab et mir nicht genau angeguckt. War dann vermutlich Sarpei, den ich gesehen hab
Im Kern der Aussage hast du aber auf jeden Fall recht!
Es gab keinen Grund zu wechseln.
Es gibt keinen Grund unzufrieden sein.
Endlich mal ein Trainer, der nicht großspurig herumquatscht (Bruno L) oder Angsthasnefußball spielt (M.S.)
der jupp gibt lieber einem thomas zdebel seine einsatzminuten.... als einem viel versprechendem talent wie kaplan
Echt, am besten direkt feuern den Kerl!