Jupp Heynckes

  • nezzy
    Quatsch doch nicht blöd herum - der Jupp hat der Mannschaft Stehvermögen und Defenisvkraft eingeimpft - trotz 5 verletzten Stammspielern spielt das Team auf hohem Niveau. Dann kommst du an und forderst noch nen Jugendspieler und nölst herum statt dankbar zu sein, dass kein Labbadia mehr herumläuft! :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von HarryGo
    nezzy
    Quatsch doch nicht blöd herum - der Jupp hat der Mannschaft Stehvermögen und Defenisvkraft eingeimpft - trotz 5 verletzten Stammspielern spielt das Team auf hohem Niveau. Dann kommst du an und forderst noch nen Jugendspieler und nölst herum statt dankbar zu sein, dass kein Labbadia mehr herumläuft! :bayerapplaus :bayerapplaus


    es geht mir einfach darum das bei einem hohen ungefährdeten sieg auch mal spieler spielen sollten die in der saison noch garnicht zum zuge gekommen wie kaplan oder richy....

  • @Was soll das bringen?
    Ich mag solche Gurken wie Sinke nie wieder sehen, auch nicht wenn es 8:0 stehen würde.
    Und Richie spielt ja wohl bei den Amas mehr als bieder - er drängt sich noch weniger auf als Fanis.
    Außerdem kam ja mit Bender ein weiterer junger Spieler.
    M. E. hat Jupp alles richtig gemacht.

  • Wir sind Tabellenführer,ungeschlagen in der Liga,ich kann nicht meckern,wer trotzdem meckert,dem ist wohl nicht zu helfen.. :LEV2

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Es gab keinen Grund zu wechseln.
    Es gibt keinen Grund unzufrieden sein.
    Endlich mal ein Trainer, der nicht großspurig herumquatscht (Bruno L) oder Angsthasnefußball spielt (M.S.)


    Eben! Vielleicht sollten einige ein Jahrespraktikum als FC Fan machen um mal zu sehen auf welchem Niveau hier gemeckert wird. Aber das ist ja typisch wie im Block. Lieber mitbrüllen wenn geschimpft wird als sich und die Tabellenführung zu feiern.


    Macht die Augen auf! Spitzenreiter. Das hätte am Anfang der Saison niemand erwartet, schon garnicht mit dem Verletzungspech!!!


    Ich bin jedenfalls fröhlich.

  • Hier laufen se rum...die Zwietracht mit Schimpf und Schande aus der BayArena gejagt und trotzdem immer noch dieses Gemeckere von wegen "ich hätte den oder den" gebracht.... :LEV11

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

    2 Mal editiert, zuletzt von BayerJunkie ()

  • Zitat


    War Kaplan eigentlich auf der Bank ?


    Ja.


    Der Don hält es für richtig, bestimmten (Ergänzungs)Spielern etwas mehr Spielzeit zu ermöglichen, anderen sehr wenig (dafür aber immerhin die Siegprämie) oder eben keine. Darüber kann man geteilter Meinung sein. Im Zweifelsfall mach ich's dann am besten wie der junge Bender: Reingehen, die paar Minütchen nutzen und ne Duftmarke hinterlassen (sehr vorteilhaft: ne saubere Hütte). Das merkt sich der Chef und die nächste Chance kommt bestimmt..eigentlich recht simpel :levz1

  • Zitat

    Original von portello


    Ja.


    Der Don hält es für richtig, bestimmten (Ergänzungs)Spielern etwas mehr Spielzeit zu ermöglichen, anderen sehr wenig (dafür aber immerhin die Siegprämie) oder eben keine. Darüber kann man geteilter Meinung sein. Im Zweifelsfall mach ich's dann am besten wie der junge Bender: Reingehen, die paar Minütchen nutzen und ne Duftmarke hinterlassen (sehr vorteilhaft: ne saubere Hütte). Das merkt sich der Chef und die nächste Chance kommt bestimmt..eigentlich recht simpel :levz1


    Meine Güte, ist ja richtig altmodisch :-o

  • Dass er so manchen Spieler noch öfter einwechseln könte in solchen Spielen ist ja unbestritten und das kann man auch ansprechen. Auf der anderen Seite macht Jupp aber vor allem sehr sehr viel richtig und das sollten die Motzkis erst recht nicht unerwähnt lassen.


    Objektiv bleiben, konstruktive Kritik äußern.

  • Klasse, wie locker der Trainer ist und zwischendurch Späßchen mit Spielern und Pressevertetern macht.
    Steht ihm viel besser zu Gesicht als diese verbiesterte, verbissene Haltung früherer Tage.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • 11 Freunde: Haben Sie sich früher unter Wert verkauft?


    Heynckes: Ich habe auf Öffentlichkeitsarbeit einfach keinen Wert gelegt. Aber ich habe eingesehen, dass das durchaus von Bedeutung ist, weil man den Klub repräsentiert. Außerdem wollen die Fans Teil des Ganzen sein, schauen Sie sich nur mal die Internetforen an: Die Leute leben und sterben für ihren Klub. Es ist vieles anders als früher, deshalb bin ich der Meinung, dass die Öffentlichkeit partizipieren sollte.



    Ist Heynckes auf werkself.de angmeldet :levz1?

  • Zitat

    Original von johny04
    Wir sind Tabellenführer,ungeschlagen in der Liga,ich kann nicht meckern,wer trotzdem meckert,dem ist wohl nicht zu helfen.. :LEV2


    Meckern würden bloß nur unsere Gegner wie Bremen, Bayern und Schalke.
    Und nicht zu vergessen Bruno. :LEV14


    Super das wir noch die einzige Mannschaft sind die ungeschlagen sind und bis nach der Länderspielpause Spitzenreiter bleiben. :bayerapplaus