Jupp Heynckes

• Zitat

Original von Marion
    Wat haste für Probleme?

Mir gings nur um die persönlichen Angriffe. :levz1

Meine Doofheit ! Und das I-net lüppt auch nicht und hakt :LEV16

Geht mir auch um die persönlichen Angriffe, meinte ich doch :LEV8
    Und da nehme ich unseren BigB aus :levz1

• Zitat

Original von F-Block

Meine Doofheit ! Und das I-net lüppt auch nicht und hakt :LEV16

Geht mir auch um die persönlichen Angriffe, meinte ich doch :LEV8
    Und da nehme ich unseren BigB aus :levz1

Hab auch Probleme mit W11 zwischendurch.
    Dann hab ich wohl was falsch verstanden. Ist ja auch egal.

Um dann mal wieder auf den Trainer zu kommen....

Denke er hat alles im Griff und so einen Einbruch, wie letzte Saison, weiß er zu verhindern.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

• Zitat

Original von johny04
    Also wir sind 1ter,haben nen Punkt aus München mitgenommen,hätten auch 3 sein können(Abseitsentscheidung),sind ungeschlagen in dieser Saison,haben eine zufriedene und harmonische Mannschaft,und trotzdem wird genörgelt??? :LEV7

hier laufen se rum.... :LEV16

Jenau so isset und dementsprechend:

SPITZENREITER, SPITZENREITER HEY HEY....

:LEV3 :LEV2 :LEV3 :LEV2 :LEV3

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Original von Eisenacher

Ich frage mich allen Enstes, warum so ein Honk hier noch postet... Da hilft auch nicht dein letzter "Alibisatz" nichts. Du bist einfach nur ein wenig dumm...

Da muss ich dir recht geben. Nur weil Bayer nicht wie unter BigH's Lieblingstrainer Laberdiva wie dumm anrennt, heisst das sie wollen nicht gewinnen.

Gerade bei einem Freistoss in der ersten fragte ich mich, ob wir wirklich in München sind. Alle Spieler bis auf Adler in der gegnerischen Hälfte.
    Und auch in der zweiten gab es immer wieder gute Angriff, die halt nicht sauber zuende gespielt wurden.

Aber Punkt in München, super! Und alle die nun dauernd rummaulen und nicht sehen, dass wir obwohl wir nun auch schon gegen ein paar der besten Vereine der Liga spielten immernoch ungeschlagen sind, die haben wohl am ehesten ein Problem mit sich selbst. Oder eine abartig nervige Geltungssucht wie unser Freund mit dem grossen B.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• Zitat

Original von F-Block

... aber Dein Argument hinkt erheblich.
    Bayern mußte, wir eigentlich nicht ... und dafür waren die Bauern einfach unterirdisch

Hallo F-Block!

Bayer war heute stark genug für einen Sieg und die Bayern
    wurden ihrem großen Namen nicht gerecht.
    Stefan Kiessling sagte nach dem Spiel: "Wir hätten auf Sieg spielen müssen, dann hätten wir gewonnen".
    Dies bezog sich auf Hälfte 2.
    Leider wurde ein Tor nicht gegeben,
    obwohl in der Wiederholung klar bewiesen wurde, dass beim
    zweiten Treffer Kiess nicht im Abseits stand und das Tor regulär gewesen wäre.
    Schade, dass bei derart knappen Entscheidungen meist gepfiffen
    wird.
    So ist das halt.
    Mit der Mannschaftsleistung bin ich, trotz schwächerer zweiter
    Hälfte, sehr zufrieden.
    Bei der Taktik hätte ich mir etwas mehr Mut gewünscht.
    Das kommt bestimmt, wenn der Kader komplett ist :levz1

• Da bin ich aber mal sowas von Deiner Meinung :bayerapplaus
    Es läuft, wir sind ungeschlagen, unser Mannschaftsgefüge stimmt .. weiter so :LEV2

• @ Propille

Habe ich etwas anderes gesagt ? Und wenn Du mich zitierst, dann bitte komplett :LEV8
    Bayern mußte, wir eigentlich nicht ... und dafür waren die Bauern einfach unterirdisch (bezügl. ihrer Ansprüche)

Danke RS- Thread, viellt. sollte ich den Satz komplett anders formulieren :levz1

• Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit dem bisher erreichten sehr zufrieden bin. Jupp scheint ein sehr gutes Gespür für die Mannschaft zu haben. Nur manchmal scheinen die Beteiligten (Mannschaft, Trainer?), wie gut die Spieler sind. Wenn man sieht, was sie heute in der ersten Halbzeit gezeigt haben und bedenkt, wie angeschlagen der FCB zurzeit ist, hätte man eigentlich gewinnen müssen. Ist zwar besser als zu großer Harakirifußball, wei zeitweise letzte Saison, nur ein noch größeres Polster wär für eine sicherlich auftretende Durstsrecke gar nicht schlecht. Aber nicht desto trotz: alle Spitzenteams schon zum Gegner gehabt und immer noch ungeschlagen: Respekt!

• Hätte auch anfangs der zweiten Halbzeit lieber eine offensivere Ausrichtung gesehen, um den schwächelnden Bauern den Rest zu geben.
    Doch möglicherweise ist es tatsächlich dem Mangel an (offensiven) Alternativen auf der Bank geschuldet, daß Jupp versucht, auf Nummer sicher zu gehen und lieber einen statt keinen Punkt mitnimmt.
    Wir sind Spitzenreiter und weiterhin die einzige Mannschaft der Liga, die alles selbst in der Hand hält!

• Zitat

Original von Niemalsmeister
    Hätte auch anfangs der zweiten Halbzeit lieber eine offensivere Ausrichtung gesehen, um den schwächelnden Bauern den Rest zu geben.
    Doch möglicherweise ist es tatsächlich dem Mangel an (offensiven) Alternativen auf der Bank geschuldet, daß Jupp versucht, auf Nummer sicher zu gehen und lieber einen statt keinen Punkt mitnimmt.

Ich glaube nicht nur dem Mangel an Alternativen, sondern an gestern spürbar schlecht stehender Defensive. Und dann spielt man eben so, dass man nicht noch offener ist, sondern nach dem Motto safety first, auch wenn man eigentlich drei Punkte hätte mitnehmen wollen. So ist es einer geworden, aber immer noch besser als keiner, was auch durchaus möglich war. Für die Spieler ist es unglaublich wichtig, auch in München nicht verloren zu haben. Das dürfte dem Selbstvertrauen nochmal einen Schub geben.

Und jetzt holen wir uns die noch 12 zu vergebenden Punkte. :LEV6

• Zitat

Original von Erik M.

Ich glaube nicht nur dem Mangel an Alternativen, sondern an gestern spürbar schlecht stehender Defensive. Und dann spielt man eben so, dass man nicht noch offener ist, sondern nach dem Motto safety first, auch wenn man eigentlich drei Punkte hätte mitnehmen wollen. So ist es einer geworden, aber immer noch besser als keiner, was auch durchaus möglich war. Für die Spieler ist es unglaublich wichtig, auch in München nicht verloren zu haben. Das dürfte dem Selbstvertrauen nochmal einen Schub geben.

Und jetzt holen wir uns die noch 12 zu vergebenden Punkte. :LEV6

Einverstanden!

• Zitat

Original von Niemalsmeister

Einverstanden!

Und genau dann wenn wir alles in der Hand haben und es doch so vermeintlich leicht aussieht, kacken wir jedesmal ab. Da bin ich mal sehr gespannt was wir diesmal draus machen!

Sollten wir jetzt die ganzen Pflicht 3er Punkte abräumen, dann drehe ich komplett durch.

• Zitat

Original von Bayerbolz3000

Und genau dann wenn wir alles in der Hand haben und es doch so vermeintlich leicht aussieht, kacken wir jedesmal ab. Da bin ich mal sehr gespannt was wir diesmal draus machen!

Sollten wir jetzt die ganzen Pflicht 3er Punkte abräumen, dann drehe ich komplett durch.

diese Saison kacken wir nicht so ab. Es wird sicher auch noch eine Schwächeperiode kommen, aber die Spiele gegen Bochum, Frankfurt und Nürnberg zeigen imho sehr klar, dass wir es endlich geschafft haben, gerade gegen die Kleinen keine Punkte liegenzulassen.

Obs wirklich 12 werden, wird man am Ende sehen. Aber unrealistisch ist das nicht.

• Wirklich top ist, daß wir ohne großartiges Glück, sondern völlig verdient da oben stehen und das obwohl uns immer wieder etliche Stammspieler der letzten Saison über weite Strecken fehlen.
    Der Don hat es wunderbar geschafft die jungen Leute aus der 2ten Reihe auf ein Niveau zu heben, daß es uns erlaubt ohne Rolfes, Kadlec und Renato zu bestehen.
    Für die Rückrunde sind Kadlec, Renato und Helmes ja wie Neuzugänge und können die nur annähernd wieder ihre Topform abrufen, dann sehe ich auch nicht, daß wir dann einbrechen werden.

• Zitat

Original von SoccerManiac
    Wirklich top ist, daß wir ohne großartiges Glück, sondern völlig verdient da oben stehen und das obwohl uns immer wieder etliche Stammspieler der letzten Saison über weite Strecken fehlen.
    Der Don hat es wunderbar geschafft die jungen Leute aus der 2ten Reihe auf ein Niveau zu heben, daß es uns erlaubt ohne Rolfes, Kadlec und Renato zu bestehen.
    Für die Rückrunde sind Kadlec, Renato und Helmes ja wie Neuzugänge und können die nur annähernd wieder ihre Topform abrufen, dann sehe ich auch nicht, daß wir dann einbrechen werden.

Das trifft den Nagel auf den Kopf !!!

:bayerapplaus

( Okay, 3 Euro ins Phrasenschwein ! )