Jupp Heynckes

• Tolle Szene gestern auch bei SKY nach dem Spiel: Adler hatte ein Interview noch auf dem Spielfeld mit Jan Henkell (glaube ich zumindest das er das war, ist aber auch egal). Der fragt ihn irgendwas bzgl. des Trainers...in dem Moment kommt Heynckes dazu. Heynckes grinst Adler an und meint "Oh Gott...es geht um den Trainer? Da gehe ich mal lieber wieder!" und dreht lachend ab. Adler gibt seinen Kommentar ab, Heynckes kommt "Jetzt kann ich wieder?!"

Adler, der in eine Decke "gehüllt" war, zieht ab, Henkell fängt an Heynckes zu interview(e)n...Adler kommt zurück und hängt Heynckes aus Scheiß die Decke um. Heynckes nimmt die Decke wieder ab "Nee, nee...soweit ist es dann doch noch nicht!!"

Klasse Szene!! :LEV5

Mein erster Gedanke: Das hätte der Adler mal bei Labbadia oder van Gaal machen sollen... :D

"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

• Zitat

Original von Wayard_Etzel
    Mein erster Gedanke: Das hätte der Adler mal bei Labbadia oder van Gaal machen sollen... :D

Das hätte mal ein Adler mit dem alten Heynckes machen sollen :levz1

Wenn du in der Nähe von Frankfurt am Main, Darmstadt, Mainz, Wiesbaden wohnst und Bock hast mit anderen Bayer04Fans ins Stadion zu fahren bitte per PN bei mir melden

Gruß

Bayerhesse

• Zitat

Original von SoccerManiac
    Wirklich top ist, daß wir ohne großartiges Glück, sondern völlig verdient da oben stehen und das obwohl uns immer wieder etliche Stammspieler der letzten Saison über weite Strecken fehlen.
    Der Don hat es wunderbar geschafft die jungen Leute aus der 2ten Reihe auf ein Niveau zu heben, daß es uns erlaubt ohne Rolfes, Kadlec und Renato zu bestehen.
    Für die Rückrunde sind Kadlec, Renato und Helmes ja wie Neuzugänge und können die nur annähernd wieder ihre Topform abrufen, dann sehe ich auch nicht, daß wir dann einbrechen werden.

Die zweite Reihe ist klasse, aber die dritte fällt dann schon weit ab. Unsere Offensivalternativen gestern waren unzureichend.

• Zitat

Original von BigB

Also zwischen alles nach vorne werfen und alle hinten reinstellen gibt es auch noch einen Mittelweg. Zum Beispiel indem man mit einem frischen Gekas einen schwachen und platten Derdiyok ersetzt. Alles nach vorne zu werfen wäre mit Sicherheit falsch gewesen.

Ich wollte damit jetzt auch keine große Diskussion auslösen. Haken wir das ab und schauen auf das Stuttgart-Spiel, in dem bei der aktuellen Konstellation ein Sieg schon fast Pflicht ist.

du willst nie diskussionen auslösen, tust es aber immerwieder mit deinen provozierenden aussagen. wo bitte hat den bayern in der zweiten hz den ton angegeben? die habne sich den ball hinten 50mal hin und her geschoben. wo bitte haben wir uns hinten reingestellt? wir haben taktisch ind er zweiten hz genau so gut gestanden wir in der ersten hz. hätte die mannschaft bedingungsloses pressing spielen sollen, um dann auswärts ausgekontert zu werden (so wie in der letzten saison) und hör doch ml endlich auf mit dem fanis gekas? selbst du soltest es mal endlich einsehen, dass er bei bayer keine zukunft mehr hat. oder mach dir ein eigenes forum auf, indem du all deine lieblingsspieler huldigen kannst bis zum geht nicht mehr!
    aber lass die userschaft hier einfach in ruhe mit deinen provozierenden einträgen!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Original von Lenniway
    Die zweite Reihe ist klasse, aber die dritte fällt dann schon weit ab. Unsere Offensivalternativen gestern waren unzureichend.

Ich denke das ist aber in unserem jetzigen Zustand relativ normal. Sollten wir mal die CL Quali schaffen dann haben wir auch genug Geld zur Verfügung, um 1-2 weitere hochkarätige Spieler zu kaufen und somit automatisch mehr Qualität im Kader. Solange wir das aber nicht schaffen ist es finanziell auch einfach nicht möglich.

• Zitat

Original von BigB

Richtig. Derdiyok ist wegen seiner Defensivstärke geblieben. Fällt was auf? :levz1

ja, dass wir mit eren einen mannschaftsspieler haben...mit fanis einen selbstdarsteller

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Original von Big O
    aber liebe Leute, für Euphorie ist es noch etwas früh! :levz1

Ich bin so uneuhporisch wie nur was. Bei jedem Spiel rechne ich mit einer Niederlage und traue dem Braten nicht. Um so schöner ist doch die Situation jetzt und der realistische Ausblick, daß einige Top Spieler noch zur Mannschaft stossen werden, die nochmal richtig Qualität reinbringen können.

• Zitat

Original von Niemalsmeister
    Hätte auch anfangs der zweiten Halbzeit lieber eine offensivere Ausrichtung gesehen, um den schwächelnden Bauern den Rest zu geben.
    Doch möglicherweise ist es tatsächlich dem Mangel an (offensiven) Alternativen auf der Bank geschuldet, daß Jupp versucht, auf Nummer sicher zu gehen und lieber einen statt keinen Punkt mitnimmt.
    Wir sind Spitzenreiter und weiterhin die einzige Mannschaft der Liga, die alles selbst in der Hand hält!

Also einen Mangel an Topspielern haben wir derzeit sicher,
    dafür ist die Verletztenliste zu langl - insofern
    kann ich Jupps Verhalten verstehen, auch wenn ich persönlich
    gegen Schalke und auch gestern mehr auf Sieg gesetzt hätte.
    Auch wenn dieser Mangel gerade in der Hälfte 2 sich deutlich bemerkbar
    machte, haben die youngster m.E. eine ordentliche Leistung abgegeben
    und dazu Selbstvertrauen getankt.
    Vielleicht ist das der Schlüssel für die Rückrunde, wenn wir doch mal
    wieder öfter auf einen dieser Spieler zurückgreifen müssen.
    Natürlich darf man auch nicht vergessen, wer beim Bayer im Tor steht und
    wie großartig Adler gestern wieder gehalten hat.
    Mit so einem Torhüter darf man als Trainer auch mal stur bleiben... :levz1

• Zitat

Original von mannimanni
    wo bitte hat den bayern in der zweiten hz den ton angegeben? die habne sich den ball hinten 50mal hin und her geschoben. wo bitte haben wir uns hinten reingestellt? wir haben taktisch ind er zweiten hz genau so gut gestanden wir in der ersten hz. hätte die mannschaft bedingungsloses pressing spielen sollen, um dann auswärts ausgekontert zu werden (so wie in der letzten saison)

Gut, wenn du es von mir nicht lesen kannst, dann höre es aus dem Mund von Stefan Kießling (ab 7:00 min.):

http://www.sportschau.de/sp/la…ex.jsp?id=87280#mbContent

Der sagt selbst, dass man auf Sieg hätte spielen müssen und die Bayern in der zweiten Halbzeit nach vorne marschiert sind.

Fakt ist: Die Bayer waren gestern schlagbar. Denen haben wichtige Spieler gefehlt und die Verunsicherung war ihnen anzumerken. Die Chance war selten größer, diese elende Serie in München zu beenden. Dafür musste man es aber auch wollen. Ein Punkt ist gut, aber es war mehr drin.

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Ja stimmt. Die Mannschaft wollte nicht gewinnen und Jupp hat ihnen vor dem Spiel gesagt, dass sie bloß nicht siegen sollen.

Du gehst doch auch davon aus, dass Bruno Labbadia denen sowas gesagt hat.

• Jaja, und wenn man wie dumm anrennt (so wie es dein Lieblingstrainer machen lässt) und in der 90. das 2:1 frisst, dann bist du der erste der sich den Bleistift hinten rauszieht und hier seinen Stuss postet.

Man man, ich schnall es nicht. Wir sind erster, 13 Spiele ohne Niederlage und nicht einmal jetzt geben einige Ruhe. Klugscheisser for live?!

Heynckes hat bislang alles richtig gemacht. Das Gesamtbild zählt und das ist der erste Platz.

Zitat

Original von BigB
    Schlagfertig wie immer. :bayerapplaus

Trollig wie immer :bayerapplaus

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()