Jupp Heynckes

• Kann mir nicht mal EINER ne vernünftige Antwort geben? So gehe ich davon aus, dass ihr selbst nicht versteht, warum die Beteiligten alle was anderes erzählen.

Eure persönlichen Angriffe gehen mir am Arsch vorbei, ich wüsste nur mal gerne, welche Spieleraussage nun die zutreffendste ist.

• Zitat

Original von BigB
    Kann mir nicht mal EINER ne vernünftige Antwort geben? So gehe ich davon aus, dass ihr selbst nicht versteht, warum die Beteiligten alle was anderes erzählen.

Man muss nicht hinter allem eine Kritik am Trainer vermuten.
    Nicht jeder hier hat nen Stock im Arsch und nörgelt an allem dauernd rum.

Ist ja auch bezeichnend, dass gerade du dich nun auf ein Interview von Kiessling, welches direkt nach dem Spiel geführt wurde stützt. Und wie Grimaudino schrieb, gabs die Antwort von Heynckes ja wohl auch schon.
    Aber eben, du schlägst dich ja nicht gern mit Fakten rum.

edit: und warum dich keiner ernst nimmt, ist deine lächerliche Art mal wieder einerseits Leute dauernd zu kritisieren, wo du bei anderen den einsamen Verteidiger spieltest.
    Laberdiva war für dich bis zum Schluss der Held, obwohl der zeigte, dass er nichts drauf hat. Heynckes zeigt eine überragende Leistung und du maulst nur rum.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• Zitat

Original von BigB
    Und schon wieder eine Antwort ohne Inhalt! Kannst du nicht EIN MAL zum Thema antworten??

Nur weil du unfähig bis zu lesen?

Du gewichtest eine Aussage von Kiessling die DIREKT NACH DEM SPIEL getätigt wurde mehr als eine klare Antwort von Heynckes?
    Irgendwie fragwürdig nicht?

• Zitat

Original von BigB
    ich wüsste nur mal gerne, welche Spieleraussage nun die zutreffendste ist.

Da jeder seine Sicht der Dinge und auch unterschiedliche Ansprüche hat, dürfte diese Frage nicht zu beantworten sein.
    Ich fand in allen Aussagen steckte irgendwie ein bisschen Wahrheit.

Gewinnen woll(t)en alle.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von MarcoSVB
    Du gewichtest eine Aussage von Kiessling die DIREKT NACH DEM SPIEL getätigt wurde mehr als eine klare Antwort von Heynckes?
    Irgendwie fragwürdig nicht?

Wieso sollte Stefan Kießling denn direkt nach dem Spiel etwas anderes behaupten als jetzt? Wenn es wirklich fehlende Kraft gewesen sein soll, dann hätte er es doch zu dem Zeitpunkt am ehesten gewusst.

• Zitat

Original von BigB
    Letzte Saison war das Spiel aber auch noch deutlich intensiver, allein schon durch das frühe attackieren. Das ist ja nun diese Saison nicht mehr so, deshalb verwundert es schon, dass hier von fehlender Kraft die Rede ist. Vor allem nach dem 13. Spieltag und ohne DFB-Pokal.

Du verdrehst doch wieder alles.

Letzte Saison Hinrunde 17Bundesligaspiele 2Pokalspiele

diese Saison Hinrunde sind es wieder 17Bundesligaspiele und 2 Pokalspiele.

Und wo uns diese Saison Kraft fehlt sehe ich nicht.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Und, dass bei Kiessling oder Eren, die Kraft ab und an fehlt halt ich für nachvollziehbar. Das wäre der einzige Vorteil bei Gekas. Der hätte auch noch 90 Minuten noch volle Kraft :levz1

@lahs, blubb

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• Zitat

Original von MarcoSVB
    Und, dass bei Kiessling oder Eren, die Kraft ab und an fehlt halt ich für nachvollziehbar. Das wäre der einzige Vorteil bei Gekas. Der hätte auch noch 90 Minuten noch volle Kraft :levz1

Hö? Ihm hat doch offenbar NICHT die Kraft gefehlt. Sonst hätte er ja nicht gesagt, dass sie auf Sieg hätten spielen müssen.

@ ralli: Wieso antwortest du gleich zwei Mal auf den selben Beitrag?

@ Lahs: Was treibt dich denn in diesen Thread? Du diskutierst doch eh nicht.

• Zitat

Original von BigB
    @ Lahs: Was treibt dich denn in diesen Thread? Du diskutierst doch eh nicht.

Du doch auch nicht.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Wollte nur noch mal verdeutlichen,wie Du Fakten verdrehst.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• gegen schalke

• Zitat

Original von MarcoSVB
    Und, dass bei Kiessling oder Eren, die Kraft ab und an fehlt halt ich für nachvollziehbar. Das wäre der einzige Vorteil bei Gekas. Der hätte auch noch 90 Minuten noch volle Kraft :levz1

@lahs, blubb

klar ...auf der Bank :levz1

aber auch da gab es Aussagen vom Jupp zu :LEV19