Jupp Heynckes

• Jetzt habe ich gedacht ich könnte noch was interessantes (ausser dem was in den Nachrichten-Thread steht) zum Fanstammtisch lesen aber ausser verbalen sticheleien lese ich nix dazu.

Zum Thema: Seine Äußerungen aufm Stammtisch hören sich richtig gut an. Interessant auch die Erklärungen zu Hypiä und Augusto. Und natürlich sein Kompliment an die Fans geht runter wie Öl. Heynckes hat, wie ich finde, auch sehr treffend erklärt wie gut es läuft wenn jeder für jeden alles gibt und alle an einem Strang ziehen.

Ich weiss nicht wies auch geht, mein Verein ist RICHTIG GUT :bayerapplaus
    Und wenn wir alle etwas bewegen können ist das ein geiles Gefühl.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Original von BigB
    Kann mir nicht mal EINER ne vernünftige Antwort geben? So gehe ich davon aus, dass ihr selbst nicht versteht, warum die Beteiligten alle was anderes erzählen.

Kannst du mir sagen was deine Intention hier ist? Willst du, dass dir jemand recht gibt und Heynckes wegen irgendwelcher Aussagen schlecht macht? Versteh echt nicht dein Problem. Lass doch einfach mal gut sein. Ist dein Leben wirklich so traurig?

• Was habe ich bloss hier angefackelt :LEV14 :LEV14

Bandenkrieg bei Werkself.

[Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/foren/foren_47.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/foren/foren_47.gif]

Take it easy!! Fussball ist nur das halbe Leben! Die Jungs waren einfach müde an dem Tag, und konnten nach 15 Minuten abwarten in der 2.HZ keine Schlussoffensive organisieren.

Gute Nacht :LEV19

• Zitat

Original von Der Schwatte

welche denn???

Weshalb Theofanis Gekas nicht häufiger spielt, wollte ein Anhänger vom Trainer wissen. Der simple Grund: Der Grieche ist kleiner als sein Kontrahent Eren Derdiyok. "Und wir brauchen eine gewisse Zahl größerer Spieler bei den Standards – offensiv wie defensiv", sagte Heynckes. Sonst hätte sich Gekas deutlich mehr Einsatzzeiten verdient.

Quelle: Auszug rp-online.de

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Diesen Kießling will der Trainer unbedingt bei Bayer halten. Heynckes verbietet einen Verkauf der Stars: „Wenn man so eine Mannschaft hat, muss man sie drei bis vier Jahre zusammenhalten. Auf Kießling oder Adler können wir nicht verzichten.“

Danke Jupp,danke,was bin ich stolz darauf,das du unseren Verein trainierst!!

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• und das ohne international zu spielen!!!
    wenn dies nächste Saison der Fall sein sollte, WERDEN wir die Mannschaft zusammenhalten und verstärken müssen.

Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

• Zitat

Original von turtle 04
    Naja, wir halten unser Team doch jetzt schon seit 2-3 Jahren ziemlich gut beisammen und das wird ja jetzt auch nicht das erste Mal gesagt.....

Vor 2-3 Jahren sind sie aber auch mit Bobby-Car zum Training gekommen :levz1

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Autostadt: „Doppelpass“ mit Heynckes und Lattek
    „Doppelpass“ aus der Autostadt: Am Sonntag, 13. Dezember, überträgt DSF den Fußballtalk „Doppelpass“ mit Jörg Wontorra und Udo Lattek erneut aus dem KundenCenter (11 Uhr). Gäste der Live-Sendung sind Jupp Heynckes (Trainer von Bayer 04 Leverkusen), Manfred Breuckmann (Journalist und Autor), Matthias Opdenhövel (Moderator bei „Liga total!“) und Thomas Helmer (DSF-Moderator).

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Zitat

Original von Bayer04Ingo
    Autostadt: „Doppelpass“ mit Heynckes und Lattek
    „Doppelpass“ aus der Autostadt: Am Sonntag, 13. Dezember, überträgt DSF den Fußballtalk „Doppelpass“ mit Jörg Wontorra und Udo Lattek erneut aus dem KundenCenter (11 Uhr). Gäste der Live-Sendung sind Jupp Heynckes (Trainer von Bayer 04 Leverkusen), Manfred Breuckmann (Journalist und Autor), Matthias Opdenhövel (Moderator bei „Liga total!“) und Thomas Helmer (DSF-Moderator).

Dass der Opdenhövel Fußball moderiert... der ist selbst bei Schlag den Raab ne Wurst, beim Fußball will ich den gar nicht erst erleben.

• Zitat

Original von turtle 04
    Naja, wir halten unser Team doch jetzt schon seit 2-3 Jahren ziemlich gut beisammen und das wird ja jetzt auch nicht das erste Mal gesagt.

Natürlich richtig, aber kein Grund in Euphorie auszubrechen... :levz1

aha..

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von Shady_04

Dass der Opdenhövel Fußball moderiert... der ist selbst bei Schlag den Raab ne Wurst, beim Fußball will ich den gar nicht erst erleben.

?? Bitte, M Opdenhövel ist sicherlich der Moderator im deutschen Fernsehen, der eine Belesenheit und Intelligenz mit Schlöagfertigkeit verbinden kann, wie kein Zweiter. 4 Stunden Live-Moderation von Schlag den Raab, früher Hast Du Töne... ein Top-Mann. Witziger, niveavoller als Pocher, Schlagfertig wie Schmidt und salonfähig wie Gottschalk.
    Ausserdem war er jahrelang Stadionsprecher vopn Mönchengladbach - und das auch mit Herzblut, oft bissig und ironisch zum Gastverein, so wie man sich das als Heimfan wünscht... Ich find den klasse und Fussballexpertise hat er allemal.
    Dass du eine Verbindung von ihm zum Fussball nicht verstehst, zeugt davon, dass du ihm da wohl nicht das Wasser reichen könntest in Sachen Fussball-Allgemeinbildung ;)

• Zitat

Original von Kirsten4Ever

?? Bitte, M Opdenhövel ist sicherlich der Moderator im deutschen Fernsehen, der eine Belesenheit und Intelligenz mit Schlöagfertigkeit verbinden kann, wie kein Zweiter. 4 Stunden Live-Moderation von Schlag den Raab, früher Hast Du Töne... ein Top-Mann. Witziger, niveavoller als Pocher, Schlagfertig wie Schmidt und salonfähig wie Gottschalk.
    Ausserdem war er jahrelang Stadionsprecher vopn Mönchengladbach - und das auch mit Herzblut, oft bissig und ironisch zum Gastverein, so wie man sich das als Heimfan wünscht... Ich find den klasse und Fussballexpertise hat er allemal.
    Dass du eine Verbindung von ihm zum Fussball nicht verstehst, zeugt davon, dass du ihm da wohl nicht das Wasser reichen könntest in Sachen Fussball-Allgemeinbildung ;)

wenn er so intelligent wäre wie du hier beschreibst, dann hätte er nicht vor einiger zeit witze über den 11.september und deren opfer gemacht. hut ab vor solcher intelligenz!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Bist du in den Typen verknallt oder wie? :levz1 Das klingt ja geradezu vergötternd.
    Belesenheit, Intelligenz, Schlagfertigkeit? :LEV14 Davon hab ich bislang wenig mitbekommen.
    Witziger und niveauvoller als Pocher zu sein, ist nicht wirklich schwer. Schlagfertig wie Schmidt stimmt definitiv nicht. Alles andere ist wohl Geschmackssache.

Ich hab ihn bei Arena damals regelmäßig ertragen müssen, ich denke also schon, mir ein Bild machen zu können.

Bei Schlag den Raab ist er mir eigentlich nur mit schlechten Witzen aufgefallen (wobei ich zugeben muss, nie eine komplette Sendung gesehen zu haben, war mir dann doch zu lang und langweilig).

Und was mein Kommentar für Rückschlüsse auf meine Fußball-Allgemeinbildung zulassen soll... interessant. Aber wenns dich glücklich macht :LEV19