ZitatOriginal von Niemalsmeister
"Autostadt" ist übrigens ein Teil des Kaffs ganz in der Nähe der "Fußballstadt"...
Die haben da wenigstens `ne ordentliche Currywurst
ZitatOriginal von Niemalsmeister
"Autostadt" ist übrigens ein Teil des Kaffs ganz in der Nähe der "Fußballstadt"...
Bah...arbeitest Du bei Volkswagen oder was? Das gehört bei denen zum üblichen "brainwash" dazu, zu behaupten die hätten so eine tolle Currywurst.
Stimmt absolut nicht...das Ding ist der absolute Würger...gaaaaaaaaaannnnnz schlimm....
ZitatOriginal von Kirsten4Ever
?? Bitte, M Opdenhövel ist sicherlich der Moderator im deutschen Fernsehen, der eine Belesenheit und Intelligenz mit Schlöagfertigkeit verbinden kann, wie kein Zweiter. 4 Stunden Live-Moderation von Schlag den Raab, früher Hast Du Töne... ein Top-Mann. Witziger, niveavoller als Pocher, Schlagfertig wie Schmidt und salonfähig wie Gottschalk.
Ausserdem war er jahrelang Stadionsprecher vopn Mönchengladbach - und das auch mit Herzblut, oft bissig und ironisch zum Gastverein, so wie man sich das als Heimfan wünscht... Ich find den klasse und Fussballexpertise hat er allemal.
Dass du eine Verbindung von ihm zum Fussball nicht verstehst, zeugt davon, dass du ihm da wohl nicht das Wasser reichen könntest in Sachen Fussball-Allgemeinbildung
Wenn ich diesen Opdenhövel im Fernsehn sehe,dann frag ich mich echt,wie er es dahin geschaftt hat,ich persönlich finde den grausam...bin auf Sonntag gesapnnt
ZitatOriginal von johny04
bin auf Sonntag gesapnnt
Nicht kommenden Sonntag. Am 13.Dezember.
Das hab ich glatt überlesen :levz1,dann muß ich mich wohl noch etwas gedulden,schade,freue mich schon auf den Jupp :LEV18,aber danke für den Hinweis Marion
PK Stuttgart Spiel zu sehen bei Bayer04-TV
Warum hat Kiessling das Training vorher abgebrochen hat?? Ist es was ernstes??
"Nee Nee, das war schon vorher abgesprochen. Gute Spieler bekommen von mir immer ein kleines Bonbonchen."
ZitatOriginal von Kirsten4Ever
?? Bitte, M Opdenhövel ist sicherlich der Moderator im deutschen Fernsehen, der eine Belesenheit und Intelligenz mit Schlöagfertigkeit verbinden kann, wie kein Zweiter. 4 Stunden Live-Moderation von Schlag den Raab, früher Hast Du Töne... ein Top-Mann. Witziger, niveavoller als Pocher, Schlagfertig wie Schmidt und salonfähig wie Gottschalk.
Ausserdem war er jahrelang Stadionsprecher vopn Mönchengladbach - und das auch mit Herzblut, oft bissig und ironisch zum Gastverein, so wie man sich das als Heimfan wünscht... Ich find den klasse und Fussballexpertise hat er allemal.
Dass du eine Verbindung von ihm zum Fussball nicht verstehst, zeugt davon, dass du ihm da wohl nicht das Wasser reichen könntest in Sachen Fussball-Allgemeinbildung
Word!
Der Mann ist wirklich einer der besten!
ZitatOriginal aus den Nachrichten:
BILD: Sie hatten früher den Spitznamen „Osram“ – wegen Ihres roten Kopfes. Hat Sie das gestört?
Heynckes: „Ach, dieser Spitzname war mir immer egal. Bei mir ist eben alles gut durchblutet.“
*grööööööhl
Hätte um diese Uhrzeit auch aus einem schlechten Privatsenderfilmchen sein können.
ZitatOriginal von Wackelsteife
Wenn du sie schon mal probiert hättest, wüßtest du, daß es nicht stimmt...
Ich bin aber auch gerade einigermaßen erstaunt, wie ich ausgerechnet beim Thema Jupp Heynckes auf den in Deutschland leider existierenden Currywurst-Äquator komme
ZitatOriginal von Wackelsteife
Ich bin aber auch gerade einigermaßen erstaunt, wie ich ausgerechnet beim Thema Jupp Heynckes auf den in Deutschland leider existierenden Currywurst-Äquator komme
Eventuell ja so: Currywurst-Sauce-rot-Durchblutung-Kopf-Jupp...
Danke Jupp!!!!!
Zwischen der 70 und 90 hat man deutlich gesehen, dass wir das Spiel nicht gewinnen wollen.
Dann noch die Wechsel. VT für VT, statt Gekas zu bringen.
Um mal gewissem vorzugreifen... [/ironie aus]
Sensationell Jupp. Wahnsinnig geil, zu keiner Sekunde hatte man Angst, dass da was schief geht. Wir haben nun gegen alle Topteams erfolgreich (nicht verloren) gespielt und bestehen auch souverän gegen die Ligagraupen. Sensationell!
Hätten andere Trainer der Vergangenheit nicht geschaft die Mannschaft so gut einzustellen...
Verbeugung ohne Worte.
.
BigB überlegt jetzt sicher was man heute noch meckern kann.
Ein Wort fällt mir zu ihm nur ein: Genial!
ZitatOriginal von Der Carsten
BigB überlegt jetzt sicher was man heute noch meckern kann. :levz1!
Da muss ich nicht überlegen, da gibt es nix.
Jetzt verhagelst du mir den Sonntag.