Eigentlich schade, dass er so kein bisschen Anerkennung im Stadion findet.
Er macht nen guten Job und muss das was Labbadia ihm eingebrockt hat ausbaden.
Jupp Heynckes
-
-
-
Wie meinst du das mit dem ausbaden??
-
wahrscheinlich, dass der Vogel zu früh gefeiert wurde und wir nun alle zurückhaltend sind was die Heynckes-Gesänge betrifft...
-
ahhhh
-
Jupps Verdienst ist ganz klar dass auch Derdyiok wieder erstarkt ist.
Wie der Jupp mitgegangen ist beim 3:0 - sensationell
Der Mann lebt Fußball.
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
wahrscheinlich, dass der Vogel zu früh gefeiert wurde und wir nun alle zurückhaltend sind was die Heynckes-Gesänge betrifft...Janz jenau!
-
Zitat
Original von BigB
Da muss ich nicht überlegen, da gibt es nix.
Wie jetzt?Nichts zu meckern,fällt Dir nichts ein?
Jupp ist auf dem besten Weg sich hier ein Denkmal zu setzen
-
Ich wiederhole mich gerne (und ohne Zweifel): Am Ende der Saison werden wir mit dem Don die Champions League erreichen!
Die Kugel zirkuliert phasenweise schon wieder so geschmeidig wie einst beim Kokser und beim (fast) galaktischen Jahr unterm Pudel. -
Ich denke der Run auf die Rückrunden MGL Karten geht langsam los. Ich werde morgen direkt mal 4 Stk. buchen.
-
DANKE JUPP
-
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Ich denke der Run auf die Rückrunden MGL Karten geht langsam los. -
Zitat
Original von portello
Ich wiederhole mich gerne (und ohne Zweifel): Am Ende der Saison werden wir mit dem Don die Champions League erreichen!
Die Kugel zirkuliert phasenweise schon wieder so geschmeidig wie einst beim Kokser und beim (fast) galaktischen Jahr unterm Pudel.Der Unterschied zum Kokser ist,dass wir defensiv deutlich besser stehen und wniger Gegentore bekommen, wäre das damals unter Daum auch so gewesen,wären wir Meister geworden.
-
Stolz war ich schon immer, nun kommt aber
überraschende Freude dazu.Danke Jupp !
-
1. Wir haben MS und Blabladia nicht mehr haben wollen.
2. Beide brachten die Mannschaft asu unterschiedlichen Gründen nicht voran - wobei sich Blabladia in Berlin sogar noch als übler Saboteur erwiesen hat.
3. Es musste ein vernnftiger und seröser Trainer her - kein Wundermann, aber einer, der eine klare Linie und Souveränität ausstrahlt.
4. Dieser solide Trainer ist Heynckes, er hat neue Leute hervorragend eingebaut (2,3,19), er hat trotz Verletzungspech die Linie gehalten, er hat die Zweitligaspieler auf Bank verbannt (bis auf einen groben Fehler auf Schalke bei der Einwechslung). -
Ich hab`s schon mal irgendwo geschrieben:
Joseph Heynckes, (klatsch, klatsch, klatsch), Joseph Heynckes.......
Du bist der beste Mann....immmer wiederholen ist so einfach!!!Aber wenn ich damit auf der Grenze B4/B3 anfange gucken mich doch alle nur entgeistert an!
Das muss aus dem Fanblock kommen!
(und käme besonders gegen BMG richtig gut!)
-
Zitat
Original von BigB
Da muss ich nicht überlegen, da gibt es nix.
Doch. Find ich schon. Ich versteh nicht, dass er immer erst so spät wechselt.
-
Tolle Geste mit Patrick Helmes.
-
Im Fall das Friedrich ausfällt, stellt er hoffentlich nicht Sinkewicz hinten rein!!!! Lieber Reinartz zurück ziehen und Zdebel oder Bender davor stellen. Er macht so einen guten Job und so einen guten Eindruck auf mich das kann er eigentlich nicht falsch machen
-
Zitat
Im Fall das Friedrich ausfällt, stellt er hoffentlich nicht Sinkewicz hinten rein!!!!
Wer ist denn Sinkewicz, spielt der bei uns?
-
PK auf Bayer 04 TV....Pro Hyppia-Reinartz falls Manu es nicht schafft.
Der Pressesprecher hat einen neuen Haarschnitt
P.D. Das Video lädt sehr langsam und bleibt oft stecken. Genauso wie die Intro. Meine Verbindung scheint stabil zu sein. Vielleicht Problem vom Bayer-Server?
-