Jupp Heynckes

• Zitat

Original von nezzy
    falls manu ausfällt...kommt einfach reinartz in die abwehr und bender auf die 6...

das wären 2 Wechsel ([SIZE=7]jetzt auf Positionen bezogen)[/SIZE] in der Mannschaft - warum nicht Sinke neben Sami ... we Schalke ?

• Zitat

Original von Grimaudino

das wären 2 Wechsel ([SIZE=7]jetzt auf Positionen bezogen)[/SIZE] in der Mannschaft - warum nicht Sinke neben Sami ... we Schalke ?

dann besser nur mit 10 Mann spielen und ner 3er Kette, als mit der Gurke da hinten :levz1

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Zitat

Original von HarryGo
    Grimaudino

...Du hast ja gar nix kapiert. :LEV11
    Sinke aufzustellen heißt zu verlieren. :LEV9

Der nix versteht bist Du.

Fällt Friedrich aus spielt Sinke.

Wir haben ja noch nie mit Sinke gewonnen.Sinke hat ja hier noch nie gute #Spiele gemacht.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Walter Posner04

Wer ist denn Sinkewicz, spielt der bei uns?

O.K. es heißt Sinkiewicz. Ich bitte vielmals um Verzeihung.

Und wenn wir schon beim Korinthenkacken sind...unser Pressesprecher sagt ganz am Anfang:"Herr Heynckes, nach dem 4:0-Sieg gegen den VFL Stuttgart..."

:LEV14

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• ralli

du bist der einzige blinde hier im forum, der noch an sinke glaubt.
    dass du glaubst, sinke würde spielen, ist eine beleidigung jupps.
    sinek hat ein einizge gutes spielt in der ganzen zeit hier gemacht, er hat aber so viele spiele vergeigt, dass nur ein aboluter null-ahnung-tap wie du ihn noch einmal in der startformation sehen will. :LEV9 :LEV9 :LEV9
    also ganz ruhig bleiben, ralli.
    du kannst ihn jan ächste saison bei den kölnern besuchen :LEV8 :LEV8

• Das ist nicht ganz richtig, ich bin auch noch einer. Ist aber müßig mit deinem Spatzenhirn drüber nachzudenken, weil ich normal nie auf deine jämmerlichen Beiträge reagiere Ziege. Da es aber um Freund Ralli ging, wollte ich mal meinen Senf dazu geben. Und nun-seier weiter rum! Witzfigur.

Horschti

• Zitat

Original von HarryGo
    Pucky und Co
    Es gibt ja tatsächlich drei Blinde hier im Forum, die an Sinke glauben - wahrscheinlich alte Kumpels oder neinfach nur Narren! :LEV9 :LEV9 :LEV9
    Zum Glück dürft ihr eure Ideen nicht umsetzen!!

Wir werden es am Samstag sehen wer hier blind ist :levz1
    Wobei ich natürlich hoffe, dass Manu spielen kann

• Ich würde Sinke auch seine Chance geben am Samstag! Natürlich hat er schon viel vergeigt, aber er bekommt ja auch wenig Spielpraxis und solange Sami mit hinten steht, seh ich da sowieso keine Gefahr, ansonsten find ich die Möglichkeit Castro auf den 6er zu ziehen und links Kadlec/Sarpei spielen zu lassen auch machbar, lassen wir uns überraschen

• Zitat

Original von HarryGo
    Pucky und Co
    Es gibt ja tatsächlich drei Blinde hier im Forum, die an Sinke glauben - wahrscheinlich alte Kumpels oder neinfach nur Narren! :LEV9 :LEV9 :LEV9
    Zum Glück dürft ihr eure Ideen nicht umsetzen!!

Wer nicht deiner (ziemlich engstirnigen) Meinung ist, ist ein "Narr". :LEV14

Ich bin mir sicher, dass Heynckes das richtige macht und wenn er Sinke aufstellt, dann wird das auch richtig sein. Ob das irgendwelche Forentrolls verstehen wollen oder nicht.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Sinke wird nicht spielen.
    Wer ein bisschen Ahnung hat, bringt diesen holprigen Langsamspieler höchstens in der 2. Liga.
    Wer glaubt, Sinke würde spielen, beleidigt unseren Trainer.
    Der hat nämlich die Lektion auf Schalke gelernt.
    Jupp beim Fanmeeting: In der IV haben wir Reinartz, falls mal eienr der beiden anderen ausfällt.