falls manu ausfällt...kommt einfach reinartz in die abwehr und bender auf die 6...
edit: den mesch erstmal garnicht erkannt
falls manu ausfällt...kommt einfach reinartz in die abwehr und bender auf die 6...
edit: den mesch erstmal garnicht erkannt
ZitatOriginal von nezzy
das wären 2 Wechsel ([SIZE=7]jetzt auf Positionen bezogen)[/SIZE] in der Mannschaft - warum nicht Sinke neben Sami ... we Schalke ?
ZitatOriginal von Grimaudino
das wären 2 Wechsel ([SIZE=7]jetzt auf Positionen bezogen)[/SIZE] in der Mannschaft - warum nicht Sinke neben Sami ... we Schalke ?
dann besser nur mit 10 Mann spielen und ner 3er Kette, als mit der Gurke da hinten
ZitatOriginal von HarryGo
Grimaudino
...Du hast ja gar nix kapiert.
Sinke aufzustellen heißt zu verlieren.
Quatsch .... der Sami steht ihm doch zur Seite - das war auf Schlak nicht der Fall
Mir wär die Option mit Reinartz hinten und Bender auf der 6 auch lieber.
Grimaudino
...Du hast ja gar nix kapiert.
Sinke aufzustellen heißt zu verlieren.
Der nix versteht bist Du.
Fällt Friedrich aus spielt Sinke.
Wir haben ja noch nie mit Sinke gewonnen.Sinke hat ja hier noch nie gute #Spiele gemacht.
ZitatOriginal von Walter Posner04
Wer ist denn Sinkewicz, spielt der bei uns?
O.K. es heißt Sinkiewicz. Ich bitte vielmals um Verzeihung.
Und wenn wir schon beim Korinthenkacken sind...unser Pressesprecher sagt ganz am Anfang:"Herr Heynckes, nach dem 4:0-Sieg gegen den VFL Stuttgart..."
wenn kadlec fit wäre könnte man auch castro auf die 6 stellen...
du bist der einzige blinde hier im forum, der noch an sinke glaubt.
dass du glaubst, sinke würde spielen, ist eine beleidigung jupps.
sinek hat ein einizge gutes spielt in der ganzen zeit hier gemacht, er hat aber so viele spiele vergeigt, dass nur ein aboluter null-ahnung-tap wie du ihn noch einmal in der startformation sehen will.
also ganz ruhig bleiben, ralli.
du kannst ihn jan ächste saison bei den kölnern besuchen
ZitatAlles anzeigenOriginal von HarryGo
ralli
du bist der einzige blinde hier im forum, der noch an sinke glaubt.
dass du glaubst, sinke würde spielen, ist eine beleidigung jupps.
sinek hat ein einizge gutes spielt in der ganzen zeit hier gemacht, er hat aber so viele spiele vergeigt, dass nur ein aboluter null-ahnung-tap wie du ihn noch einmal in der startformation sehen will.
also ganz ruhig bleiben, ralli.
du kannst ihn jan ächste saison bei den kölnern besuchen
Das ist nicht ganz richtig, ich bin auch noch einer. Ist aber müßig mit deinem Spatzenhirn drüber nachzudenken, weil ich normal nie auf deine jämmerlichen Beiträge reagiere Ziege. Da es aber um Freund Ralli ging, wollte ich mal meinen Senf dazu geben. Und nun-seier weiter rum! Witzfigur.
Horschti
Falsch Harry Go
ich glaube auch an Sinke
Falls Manu ausfällt dann soll Sinke seine Chance bekommen.
Ist doch Quatsch die Mannschaft auf mehreren Positionen auszutauchen.
Pucky und Co
Es gibt ja tatsächlich drei Blinde hier im Forum, die an Sinke glauben - wahrscheinlich alte Kumpels oder neinfach nur Narren!
Zum Glück dürft ihr eure Ideen nicht umsetzen!!
Wir werden es am Samstag sehen wer hier blind ist
Wobei ich natürlich hoffe, dass Manu spielen kann
Ich würde Sinke auch seine Chance geben am Samstag! Natürlich hat er schon viel vergeigt, aber er bekommt ja auch wenig Spielpraxis und solange Sami mit hinten steht, seh ich da sowieso keine Gefahr, ansonsten find ich die Möglichkeit Castro auf den 6er zu ziehen und links Kadlec/Sarpei spielen zu lassen auch machbar, lassen wir uns überraschen
Pucky und Co
Es gibt ja tatsächlich drei Blinde hier im Forum, die an Sinke glauben - wahrscheinlich alte Kumpels oder neinfach nur Narren!
Zum Glück dürft ihr eure Ideen nicht umsetzen!!
Wer nicht deiner (ziemlich engstirnigen) Meinung ist, ist ein "Narr".
Ich bin mir sicher, dass Heynckes das richtige macht und wenn er Sinke aufstellt, dann wird das auch richtig sein. Ob das irgendwelche Forentrolls verstehen wollen oder nicht.
Heynckes neigt dazu, wegen einer Verletzung nicht in mehreren Mannschaftsteilen umzustellen, das spräche für Sinke. Wollen wir hoffen, dass Manu fit ist und sich die Frage gar nicht stellt.
Sinke wird nicht spielen.
Wer ein bisschen Ahnung hat, bringt diesen holprigen Langsamspieler höchstens in der 2. Liga.
Wer glaubt, Sinke würde spielen, beleidigt unseren Trainer.
Der hat nämlich die Lektion auf Schalke gelernt.
Jupp beim Fanmeeting: In der IV haben wir Reinartz, falls mal eienr der beiden anderen ausfällt.
Bei Bayer 04 Leverkusen wird nicht nur durch die Handschrift von Jupp Heynckes der momentan schönste und erfolgreichste Fußball zelebriert.
Sehen Sie hier den Trainer exklusiv im Interview mit eyeP.tv... (mb|le)