Jupp Heynckes

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Sinke wird nicht spielen.
    Wer ein bisschen Ahnung hat, bringt diesen holprigen Langsamspieler höchstens in der 2. Liga.
    Wer glaubt, Sinke würde spielen, beleidigt unseren Trainer.
    Der hat nämlich die Lektion auf Schalke gelernt.
    Jupp beim Fanmeeting: In der IV haben wir Reinartz, falls mal eienr der beiden anderen ausfällt.


    Klassischer Fall von Glaskugelversagen!
    ...ein sich selbst beleidigender Trainer...nix auf Schalke gelernt...SKANDAL!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Marion


    Klassischer Fall von Glaskugelversagen!
    ...ein sich selbst beleidigender Trainer...nix auf Schalke gelernt...SKANDAL!


    :LEV18

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Marion


    Klassischer Fall von Glaskugelversagen!
    ...ein sich selbst beleidigender Trainer...nix auf Schalke gelernt...SKANDAL!


    :LEV14


    der Harry go home ist bestimmt gerade kotzen gegangen.


    Jetzt noch ein starkes Spiel von sinke,am besten noch ein Tor,dann bin ich mal gespannt auf die Reaktionen hier.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Erstmal: Dass er Sinke eingesetzt hat, fand ich gut. Er hat wie jeder andere im Kader seine faire Chance verdient und sie heute bekommen. Gegen Schalke konnte er in der Phase nur schlecht aussehen, heute konnte er sich neben Hyypiä beweisen. Dass das dann schief ging war nicht abzusehen, aber ihn zur Halbzeit rauszunehmen wäre wohl sinnvoller gewesen.


    Was mich aber doch sehr gestört hat waren die Wechsel. Hätte mir schon spätestens nach einer Stunde neue Offensivimpulse gewünscht. Derdiyok war schwach, wieso nicht Helmes bringen?
    Dazu waren die Wechsel doch ZU defensiv. Etwas mehr Risiko hätte nicht geschadet.

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Erstmal: Dass er Sinke eingesetzt hat, fand ich gut. Er hat wie jeder andere im Kader seine faire Chance verdient und sie heute bekommen. Gegen Schalke konnte er in der Phase nur schlecht aussehen, heute konnte er sich neben Hyypiä beweisen. Dass das dann schief ging war nicht abzusehen, aber ihn zur Halbzeit rauszunehmen wäre wohl sinnvoller gewesen.


    Was mich aber doch sehr gestört hat waren die Wechsel. Hätte mir schon spätestens nach einer Stunde neue Offensivimpulse gewünscht. Derdiyok war schwach, wieso nicht Helmes bringen?
    Dazu waren die Wechsel doch ZU defensiv. Etwas mehr Risiko hätte nicht geschadet.


    Mich nicht! Daran hat man die Erfahrung von Heynckes gesehen! Es war völlig richtig heute die Defensive zu stärken, sonst hätten wir vll. noch verloren.


    An der Offensive lag es ja nicht wirklich!

  • Ich denke die nötigen Impulse im Mittelfeld haben heute gefehlt,aber jetzt ist das Spiel sowieso rum,freue mich wieder auf Augusto und Rolfes! :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    An der Offensive lag es ja nicht wirklich!


    Aber sicher doch. Vorne lief aus dem Spiel heraus NIX. Entlastung nach vorne hätte auch der Abwehr gut getan.


    So harmlos wie die Hannoveraner vorne waren, muss man in meinen Augen mehr investieren, wenn man als Topteam auswärts in Hannover antritt.


    Auf der anderen Seite hat Jupp auch Recht damit, dass ja durchaus Chancen da waren, dass man die als Spitzenteam aber auch nutzen muss.

  • Ich bin von Henyckes enttäuscht, dass er einen Zweitligaspieler wider besseres Wissen gebracht hat.
    Ich fand auch enttäuschend, dass er in der letzten Viertelstunde nur auf Unentschieden gespielt hat.
    Gegen Hannover muss man gewinnen, wenn man unter die ersten 5 will.


    Mit Sinke brachte Heynckes die Unsicherheit in die Mannschaft. :LEV11
    Sinke ist ein Unglücksrabe, der nicht in die BL gehört.

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Ich bin von Henyckes enttäuscht, dass er einen Zweitligaspieler wider besseres Wissen gebracht hat.
    Ich fand auch enttäuschend, dass er in der letzten Viertelstunde nur auf Unentschieden gespielt hat.
    Gegen Hannover muss man gewinnen, wenn man unter die ersten 5 will.


    Mit Sinke brachte Heynckes die Unsicherheit in die Mannschaft. :LEV11
    Sinke ist ein Unglücksrabe, der nicht in die BL gehört.


    Dass du nen Abwehrspieler ernsthaft für ein 0:0 verantwortlich machst, zeigt, dass du ein nicht zu Objektivität fähiger, sündenbocksuchender Motzki bist.


    PS: Was mir aufgefallen ist: Heute war mal der andere Heynckes zu sehen. Der kann auch mal richtig ungemütlich werden, wenns sein muss auch mal nen Schlag lassen. Kein Choleriker, aber auch kein Weichspüler. Da scheint die Mischung (auch wenns nur ein Eindruck ist) durchaus in die erwünschte Richtung zu gehen.
    Ich denke, er wird nun erstmal bei der Analyse kein Blatt vor den Mund nehmen, dann aber auch wieder in Ruhe auf das nächste, wichtige Spiel einstellen, das es zu gewinnen gibt.

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Dass du nen Abwehrspieler ernsthaft für ein 0:0 verantwortlich machst, zeigt, dass du ein nicht zu Objektivität fähiger, Sündenbocksuchender Motzki bist.


    :LEV14 :bayerapplaus :LEV5


    besser kann man Harry go home nicht beschreiben

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wir können uns bei den unfähigen Hannoveranern und bei Adler bedanken das wir heute 0:0 gespielt haben. Das war die mit Abstand schlechteste Leistung der Saison mMn. In Freiburg hatten wir eine ähnlich schlechte Defensivleistung, allerdings war dafür unsere Offensive brand gefährlich.


    Ich freu mich trotzdem über diesen unverdienten Punkt.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • schade, dass er es nicht geschafft hat, der Mannschaft beizubringen, dass sie konzentrierter spielen müssen, spätestens in der Halbzeit hätte es doch eigentlich fruchten sollen...die Wechsel dagegen konsequent. Erstmal die linke Seite abdichten und dann mit Kadlec noch einen guten Offensivimpuls bringen. Theoretisch hätten sich noch mehr Wechsel angeboten, aber er darf ja nur dreimal, insofern war das schon okay. Wenigstens war die linke Seite nach den Wechseln dicht.

  • Die Wechselei ist schon kurios. Mal davon abgesehen, dass er selten vor der 70. Minute wechselt, bringt er in 95% Prozent der Fälle einen Defensivspieler. Die Einwechslung von Kadlec fand ich absolut richtig und nachvollziehbar, Sarpei und Bender dagegen weniger. Wäre schon sehr seltsam gewesen, wenn wir nach den Wechseln doch mehr als einen Punkt geholt hätten.

  • Geil !


    Endlich wird Heynckes kritisiert !


    :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Es war doch abzusehen dass sich die Verluste ( Verletzungen ) irgendwann niederschlagen und die jungen Spieler ihre Leistungsgrenze spüren. Ihm fehlte gestern offenbar ein Mittel, der Mannschaft Impulse zu verleihen. Aber:


    Wir haben trotz des sicherlich schlechtesten Spieles der Saison gegen einen doch relativ ambitionierten Gegner nicht verloren ! Solche Dinger haben wir noch vor ncht allzu langer Zeit mit Pauken und Trompeten verloren !


    Heynckes spürte gestern dass nach vorne nichts ging; also hat er wenigstens den Punkt mitgenommen. Ich bin sicher dass in der folgenden Woche die Defizite aufgearbeitet werden und Freitagabend eine andere Mannschaft auf dem Platz steht.


    In diesem Sinne !

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Es war doch abzusehen dass sich die Verluste ( Verletzungen ) irgendwann niederschlagen und die jungen Spieler ihre Leistungsgrenze spüren. Ihm fehlte gestern offenbar ein Mittel, der Mannschaft Impulse zu verleihen.


    Na! Wir wollen doch wohl nicht über Verletzungen jammern, oder? :D Ich dachte, das macht man nur in Hamburg.

  • Zitat

    Original von BigB
    Die Einwechslung von Kadlec fand ich absolut richtig und nachvollziehbar, Sarpei und Bender dagegen weniger.


    Doch, auch die beiden konnte ich gut nachvollziehen. Die linke Seite war offen wie ein Scheunentor. Da war ständig Gefahr, eine gute Torchance nach der anderen. Wenn er Castro und Kroos draufgelassen hätte, wären wir vermutlich irgendwann in Rückstand geraten. Nachdem Sarpei und Bender drauf waren hatte sich das Problem schonmal erledigt.