Jupp Heynckes

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Doch, auch die beiden konnte ich gut nachvollziehen. Die linke Seite war offen wie ein Scheunentor. Da war ständig Gefahr, eine gute Torchance nach der anderen. Wenn er Castro und Kroos draufgelassen hätte, wären wir vermutlich irgendwann in Rückstand geraten. Nachdem Sarpei und Bender drauf waren hatte sich das Problem schonmal erledigt.


    Bender hat aber rechts gespielt.

  • Zitat

    Original von BigB


    Scherzkeks.


    Und? Wo ist das Problem? Den Job rechts dann hat er nicht schlechter gemacht als Barnetta. Und nach den Wechseln links war die linke Seite dicht. Erst durch Bender, wenn auch nicht lang und dann durch Kadlec. Heynckes hätte auch in umgekehrter Reihenfolge wechseln können, ja, aber nachvollziehbar war das auf jeden Fall.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Und nach den Wechseln links war die linke Seite dicht.


    Schlimm genug, dass man gegen Spieler wie Pinto und Rosenthal die Seiten dicht machen muss.


    Barnetta war übrigens unser gefährlichster Spieler gestern. Zwei Torschüsse, drei Torschussvorlagen.


    Wie gesagt, Kadlec fand ich einleuchtent, weil Kroos auf links ein Totalausfall war. Dafür ging nach der Einwechslung von Bender über rechts nichts mehr.

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    schon heftig, auf welchem niveau hier gejammert wird.
    Tabellenführer.... noch ohne Niederlage.... nach 15 spielen erst 9 gegentore...


    Na, sitzt da etwa jemand in der Komfortzone :levz1

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    schon heftig, auf welchem niveau hier gejammert wird.
    Tabellenführer.... noch ohne Niederlage.... nach 15 spielen erst 9 gegentore...



    Das sind alles die Spätfolgen der guten Arbeit von Laberdiva. Heynckes kann ernten was der Blender gesät hat :bayerapplaus

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    schon heftig, auf welchem niveau hier gejammert wird.
    Tabellenführer.... noch ohne Niederlage.... nach 15 spielen erst 9 gegentore...


    Nach den Erfahrungen der letzten Jahren darf man auch durchaus mal skeptisch sein.

  • Richtig.


    Wer es nicht rafft, wir sind seit längerem in einer Krise. Viele unserer besten und teuersten Spieler fehlen seit Wochen und Monaten. Stattdessen spielen wir mit einer Rumpfmannschaft bestehend aus jungen und hochwertigen Talenten, die nicht konstant 100% geben und es in manchen Situationen an Erfahrung fehlt dem Gegner den Schneid abzukaufen oder ein Ergebnis über 90min zu halten. Die Mannschaft besteht derzeit aus zweifelsohne sehr guten Spielern, aber bis auf Rene und ggf. Sami & Kieß sind das für mich keine noch Superstars die an einem guten Tag mal ein Spiel drehen können, dummes Stichwort "individuelle Klasse".


    Mit dieser Mannschaft kann man nicht jedes Spiel gewinnen und wir haben das Glück einen Trainer zu haben der dies fantastisch einschätzen kann und das Maximum aus seinen Mitteln macht. Das Ergebnis dieser verletzungsgeplagten Hinrunde kann sich mehr als sehen lassen. Ich freue mich auf die Rückrunde bei der wir endlich mal sehen können was unsere Mannschaft wirklich kann.

  • Zitat

    Original von BigB


    Schlimm genug, dass man gegen Spieler wie Pinto und Rosenthal die Seiten dicht machen muss.


    Stimme ich Dir zu. Aber so Tage gibt es. Und dann ist das Handeln des Trainers richtig. Wenn Du merkst, es droht eine Niederlage, dann musst Du etwas tun.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000



    Mit dieser Mannschaft kann man nicht jedes Spiel gewinnen und wir haben das Glück einen Trainer zu haben der dies fantastisch einschätzen kann und das Maximum aus seinen Mitteln macht. Das Ergebnis dieser verletzungsgeplagten Hinrunde kann sich mehr als sehen lassen. Ich freue mich auf die Rückrunde bei der wir endlich mal sehen können was unsere Mannschaft wirklich kann.



    Absolut richtig! 1904% Zustimmung :bayerapplaus

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von BigB


    Na! Wir wollen doch wohl nicht über Verletzungen jammern, oder? :D Ich dachte, das macht man nur in Hamburg.


    Was dieser lern&beratungsresistente Ehrgeizling/Selbstdarsteller in Hamburg treibt oder nicht, geht mir am Popo vorbei (ähm ok nicht ganz...Hauptsache, es nützt uns*g). Der Hinweis auf die fehlenden Leistungsträger ist berechtigt, obwohl die Vertreter bislang einen super Job machen. Wir brauchen diese Jungs, um uns über die Saison ganz vorne(!) festzuspielen...darum geht's.

  • Lasst BigB doch. Jetzt hat er endlich wieder was zu meckern. Er hat doch seit Wochen drauf gewartet endlich wieder einen richtigen Ansatzpunkt zu finden. Das sein Laberdia in Hamburg eine Megagraupe ist verstärkt seinen Frust und hier und jetzt hat er endlich ein Ventil gefunden. Was Heynckes angeht, sollte man einfach nicht mit ihm diskutieren, weil er ihn einfach nicht ab kann, daher findet er immer was zu nörgeln. Allerdings kann man den Scheiß den er hier immer schreibt und als absolute Fakten darstellt auch nicht so stehen lassen.

  • Nein ich kann die Wechel nicht nachvollziehen. Kroos ok. Dann hätten mit ihm aber noch Derdiyok und Sinke runtergemusst. Dafür Reinartz in die Abwehr z.b.


    Bei so einem Gegner muss man auf Sieg spielen und nicht ab der 70. Sicherheitswechsel für ein 0:0