Jupp Heynckes

• Zitat

Original von mannimanni
    der trainer hat nur auf die spielsituation reagiert. er hat gesehen, dass die mannschaft an diesem tag nicht in der lage war den nötigen druck auszuüben um den sieg zu erzwingen. sonst hätte er offensiver gewechselt.

Vermute ich auch, ohne das Spiel in voller Länge gesehen zu haben.

• Jepp, da wäre wirklich nix gegangen, außer nach Standarts vllt.
    Aber ich versteh nicht, warum er einen Sarpei einwechselt, wenn ich sehe, dass man schnell nach vorne spielen könnte und er andauern das Spiel verlahmt indem er zurückspielt oder sonstwas, das fällt mir immer wieder auf

• Weil es exact darauf ankam!
    Wir haben super schlecht gespielt, die Bälle wurden versucht schnell und direkt nach vorne zu spielen, aber es kam einfach nix an und Hannover hat durch diverse Ballverluste unsererseits nämlich die Torchancen erhalten. Ein Sarpei tritt auf den Ball, auch in bedrängniss, und findet den freien Mann in Ruhe und sicher.
    Daraus resultiert dann weniger Ballverluste und somit weniger Chancen für Hannover. Die Einwechslung von Sarpei war schon richtig, ich als emotionaler Fan will das eigentlich auch nicht, aber für das große ganze ist das wichtig!

• Don Jupp ich muss wieder meinen Hut ziehen vor Dir :LEV5 :LEV5

Zitat

Als Zweiter oder Dritter beginnen die Leverkusener am 28. Dezember mit dem Training, trainieren bis zum 30. 12. und dann wieder ab dem 2. Januar 2010. Sollte man nach den Spielen gegen Berlin und Mönchengladbach als 1. in die Winterpause gehen, bittet Heynckes erst am 2. Januar wieder zum Dienstbeginn!

So muss es sein, es gibt nur Bonbonchen wenn wir die letzten 2 Spiele gut abschliessen. :bayerapplaus

• Hätte personell exakt genauso entschieden, habe nichts zu bemängeln. Startaufstellung war die bestmögliche. Mit Kaplan hat er die Offensive und die Flügel gestärkt, mit Helmes (versucht) Schwung zu bringen und für den fahrigen Vidal den ruhigen Zdebel eingesetzt.

Nur hätte ich mir letzteren Wechsel schon früher gewünscht.

• Ich finde der Jupp hat heute gemacht was er konnte.
    Zdebel war gut gemeint, ich halte aber nix von ihm.

Nein, auf dem Rasen wurde von Beginn an zu behäbig gespielt
    und da sind die Spieler in der Pflicht.
    Barnetta sah ich zwar fleißig aber nicht so effektiv, Castro und
    Vidal unterirdisch.
    Wenn Hertha uns wie erwartet nicht die Räume zum Schönspielen
    gibt muss man fighten und nicht über Verletzte jammern.

• Zitat

Original von turtle 04
    Hätte personell exakt genauso entschieden, habe nichts zu bemängeln. Startaufstellung war die bestmögliche. Mit Kaplan hat er die Offensive und die Flügel gestärkt, mit Helmes (versucht) Schwung zu bringen und für den fahrigen Vidal den ruhigen Zdebel eingesetzt.

Nur hätte ich mir letzteren Wechsel schon früher gewünscht.

Kam der Vidal auch nicht humpelnd zur Bank???

• Ich denke, er hat richtig aufgestellt und gut und rechtzeitig gewechselt. Wer weiß, wie so ein Spiel letzte Saison gelaufen wäre.

Aber er sollte jetzt nicht zu oft die vielen Verletzten erwähnen, irgendwie scheint es mir, als ob die Mannschaft nicht mehr das Slebstbewusstsein der letzten Wochen ausstrahlt. Daher sollte er sie starkreden für das letzten Heimspiel der Hinrunde.

• :LEV14 Sehr gut Don Jupp - gerade im DSF Bayern Talk...: "Wir sind Tabellenführer - die Jungs sind klasse, hinter uns Schalke, die eine tolle Saison spielen...und dann kommt...weiss ich garnicht...FC Bayern??" :LEV14

Strahlt ein Vertrauen in sein Team aus - wirklich prima!!!

Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

• Obwohl es wieder gefühle 5min waren über uns,war der Jupp super drauf. Bin froh, das wir ihn haben. Was will man sonst bei Auswärtsspielen reißen, ist doch immer so, dass die Heimmannschaft gewinnen will.

trulla trullla trulla, da wo meine Leber war ist jetzt eine Minibar

• Hat hervorragend gewechselt. Schwaab war zwar jetzt nicht sooo schwach, aber Kroos in die Zentrale und einen neuen Flügelflitzer waren genau, was wir brauchten. Auch, daß Derdiyok nach 63 min rausging (letztes Jahr wäre der Wechsel in Minute 85 gekommen). Und Vidal zur eigenen Sicherheit und Stabilisierung der Mannschaft auch rechtzeitig rausgenommen. Perfekt, mehr konnte man mit unserer Personalsituation nicht tun. Auftreten war in der 2. Hälfte auch besser als in der ersten.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Zitat

Hat hervorragend gewechselt. Schwaab war zwar jetzt nicht sooo schwach, aber Kroos in die Zentrale und einen neuen Flügelflitzer waren genau, was wir brauchten. Auch, daß Derdiyok nach 63 min rausging (letztes Jahr wäre der Wechsel in Minute 85 gekommen). Und Vidal zur eigenen Sicherheit und Stabilisierung der Mannschaft auch rechtzeitig rausgenommen. Perfekt, mehr konnte man mit unserer Personalsituation nicht tun. Auftreten war in der 2. Hälfte auch besser als in der ersten

Korrekt mit 1 Einschraenkung:
    Vidal haette schon in der Hz. rausgemusst, hat eine Grottenpartie gespielt.