Jupp Heynckes

• Die Startaufstellung passte diesmal nicht zusammen.
    Hat der Trainer realisiert und entsprechend zur 2. Halbzeit korrigiert.
    Gut, einen Trainer zu haben, der den Durchblick hat.

Hoffe, er wird die Mannschaft auf das "kleine Finale" nochmals richtig hintrimmen!
    Sieg in Verbindung mit Herbstmeisterschaft und ungeschlagen in der Hinrunde wären schon eine starke Leistung (auch wenn man sich dafür noch gar nix kaufen kann)!

Mach et, Jupp!

• Zitat

Original von Alterjoe
    Obwohl auch Vidal deutlich besser wurde zur zweiten Hälfte. Da hat er endlich mal ein paar Zweikämpfe gewonnen und Pässe zum Nebenmann gebracht.

Bitte? Da kam nur ein Fehlpass nach dem andere, mit dem er der Hertha locker 2-3 tolle Konterchancen emöglicht hat. Gegen ein etwas besseres Team wäre das das Ende gewesen.

• Zitat

Original von turtle 04

Bitte? Da kam nur ein Fehlpass nach dem andere, mit dem er der Hertha locker 2-3 tolle Konterchancen emöglicht hat. Gegen ein etwas besseres Team wäre das das Ende gewesen.

Ich hab ja nicht gesagt, daß er genial war. Aber eine deutliche Steigerung zur ersten Halbzeit war meiner Meinung nach schon zu sehen, auch wenn er sichtbar alles in die Waagschale werfen mußte, um den Laden zusammenzuhalten, auch weil Kroos vor allem nach vorn gearbeitet hat.

In der ersten Hälfte hat klar das Mittelfeld den Unterschied gemacht. Und die Steigerung unserer Mittelfeldspieler (also auch Vidals) hat dann zur Wende geführt.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Zitat

Original von Alterjoe

Ich hab ja nicht gesagt, daß er genial war. Aber eine deutliche Steigerung zur ersten Halbzeit war meiner Meinung nach schon zu sehen, auch wenn er sichtbar alles in die Waagschale werfen mußte, um den Laden zusammenzuhalten, auch weil Kroos vor allem nach vorn gearbeitet hat.

In der ersten Hälfte hat klar das Mittelfeld den Unterschied gemacht. Und die Steigerung unserer Mittelfeldspieler (also auch Vidals) hat dann zur Wende geführt.

Turtle hat uneingeschränkt recht. Vidal war ein Sicherheitsrisiko vom Anfang bis zum Ende: Dumme Fouls, schlampige Pässe, grausiges Stellungsspiel und hat tatsächlich mehrere gefährliche Konter FÜR HERTHA in der zweiten Hälfte persönlich eingeleitet.

• Zitat

Original von Alterjoe
    Uneingeschränktes Wahrheiten kann wohl nur einer für sich reklamieren. Und wenns nach mir geht, dann nicht mal der. :LEV18

Sorry. Muß natürlich heißen: Hat meiner Ansicht nach uneingeschränkt recht.

• Zitat

Original von Propille

Auf dem Rasen stehen die Spieler und unsere Truppe sollte auch
    bei Ausfällen in der Lage sein, Mannschaften wie Hertha und Hannover
    zu schlagen.

klar wir sind schon soweit und können hannover und hertha mal so am vorbeigehen schlagen. lass mal die kirche im dorf.
    gegen hertha haben wir zum denkbar ungünstigsten zeitpunkt gespielt. es waren deren ihr letztes heimspiel in der hinrunde. hätten sie dies verloren und dies noch mit einer schlechten leistung wären wohlmöglich alle dämme dort gebrochen. das wussten spieler, trainer und vorstand. folglich kam deren beste saisonleistung zu stande.

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Für Theofanis Gekas, der an Hertha für die Rückrunde ausgeliehen wurde, soll in der Winterpause kein weiterer Stürmer verpflichtet werden. Heynckes erklärte, dass er mit den drei Stürmern Helmes, Stefan Kießling und Eren Derdiyok die Saison beenden wolle.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Marion
    Für Theofanis Gekas, der an Hertha für die Rückrunde ausgeliehen wurde, soll in der Winterpause kein weiterer Stürmer verpflichtet werden. Heynckes erklärte, dass er mit den drei Stürmern Helmes, Stefan Kießling und Eren Derdiyok die Saison beenden wolle.

Sagt auch Rudi im aktuellen BayArena Magazin: Gekas und Richy werden gehen, und es soll nix kommen.

• Das wäre garnicht mal so schlecht! :LEV19
    Woah dieses Mittelfeld... :LEV18