Jupp Heynckes

• Zitat

Original von Der Carsten
    Nach 17 ungeschlagenen Spielen, solltest du dich vielleicht einfach mal mit seiner Art Fußball spielen zu lassen anfreunden. :levz1

Hab ich doch. Waren alles nur Feststellungen, was er anders macht als seine Vorgänger. Ganz offensichtlich bedeutet anders nicht gleich schlecht.

• jetzt wirds bald interessant. Bin echt gespannt wie die Mannschaft in der Rückrunde auftritt. Werde beim Spiel in Hoffenheim dann dabei sein. Gegen die haben wir ja bisher immer gut ausgesehen :D

Ich hoffe einfach das wir unseren gut besetzten Kader voll ausnutzen und sich Heynckes nicht festfahren wird mit einer 11! Bisher hat das ja super geklappt, aber da es wegen Verletzungen auch kaum zu rotieren gab war das noch nicht so deutlich zu sehen. Wenn in der Rückrunde, dann Rolfes, Renato, Helmes, Bender und Kadlec alle Top in Form sind, dann muss er sein kluges erfahrenes Händchen einsetzen.

Danke, für eine riesige Hinrunde! Allerdings darf gesunde Skeptik nach den letzten beiden Saisons wie Holzhäuser meint auch da sein. Ich bleibe vorsichtig und bleibe beim Saisonziel Platz 1-5! Führe das Konzept zum Erfolg, damit es nicht aufgegeben wird. Wenn nicht diese Saison, dann nie und Folge ein Konzeptwechsel wie Völler und Co. auch sagen.

• Ich darf doch?

Zitat

Original von Schneider1904
    Was? Das ist doch eine abslolute Frechheit!!! :LEV17

PFUI!!!Am besten geht der direkt wieder!

Zitat

Original von Saschnsn
    NEEEEIIIIIINNNNN!!!!! Das darf doch echt nicht war sein. Das ist wirklich das aller letzte. Warum lernt man bei Bayer aus seinen Fehlern nicht. Ich erinnere mich da an einen Herrn Vogts. Verdammter SCH***S. Also noch ne Saison fürn Arsch!

einige Kommentare am 5.6.09 :LEV18

• Nur ein Beispiel für die vielen vielen positiven und optimistischen Kommentare vom gleichen Tag...

Edit: Mal die ersten 10 Threadseiten gelesen. :LEV14 :LEV14 :LEV14

Von den ca. 50 negativen Beiträgen zu Don Jupp stammen ja mindestens 40 von BigB und "bayer04-schwedt". :LEV14l

• Zitat

Original von Eased04
    Das stimmt ... am anfang gabs hier gleich massig Personen, die den Jupp gleich in die Wüste jagen wollten ;)

Ja, das stimmt wohl, aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich insgeheim einer von denen war, die das als eher negativ angesehen haben...
    Naja, aber er hat mich voll und ganz überzeugt und man kann ja auch nicht immer Recht haben, zum Glück... :levz1

• Zitat

Original von Eased04
    Das stimmt ... am anfang gabs hier gleich massig Personen, die den Jupp gleich in die Wüste jagen wollten ;)

Also ich stehe dazu, dass ich dem Jupp diese Leistung nicht mehr zugetraut habe. Warum auch nicht ?

Für mich war er spätestens nach seinen Gastspielen in Gladbach und Schalke weg vom Fenster. Zu altmodisches Spiel, kein wirkliches Standing mehr bei Fans, soll im jeweiligen Team einen riesigen Scherbenhaufen hinterlassen haben usw. Dass er dann in München (nach Klinsmann) das Ruder halbwegs rum riss, schob ich auch mehr auf die Mannschaft.

Das er jetzt bei uns aber SO durchstartet, zeigt einfach, dass in dem Sport nichts berechenbar ist. Jupp und die Mannschaft, das passt einfach. Da haben sich zwei gesucht und gefunden. Die jungen Spieler bringen alle ein gewaltiges Potential mit und die "alten Haudegen" wie Jupp und Sami bringen die Ruhe und Routine rein. Passt ! Und macht Spaß !

• selbst wnn die truppe am ende "nur" dritter, vierter oder fünfter werden sollte, wäre es nach der letzten saison eine super sache. zumal die abstände vorne so eng sind! klasse arbeit bisher jupp

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Ich bin ja eigentlich weder abergläubisch noch ein Freund von Statistiken. Jetzt habe ich etwas interessantes entdeckt:

Saison 1988 / 89 / Tabelle 17. Spieltag

1. Bayern München / 9 Siege / 8 Remis / 33 : 11 Tore

Saison 2009 / 2010 / Tabelle 17. Spieltag

1. Bayer 04 / 9 Siege / 8 Remis / 35 : 13 Tore

Bayerns Trainer hieß damals Jupp Heynckes und wurde am Ende Meister !

:levz1

• “Jupp” Heynckes ist als Trainer in der Bundesliga seit fast 3 Jahren ungeschlagen.
    Letztmals verlor der Coach am 27. Januar 2007 in Cottbus (1-3), damals noch als
    Trainer von Borussia Mönchengladbach.

• Zitat

Original von Bay_Arena
    “Jupp” Heynckes ist als Trainer in der Bundesliga seit fast 3 Jahren ungeschlagen.
    Letztmals verlor der Coach am 27. Januar 2007 in Cottbus (1-3), damals noch als
    Trainer von Borussia Mönchengladbach.

... und Cottbus ist ja nicht mehr dabei :LEV19

Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

• Zitat: Original von HeikSem
    Leute das ist nicht Euer Ernst!!!

Eintracht Frakfurt und Schalke 04 versagt.

Heynkes

Ich habe eben gesagt, wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer bei Bayer dann setzen die Herrn immer noch einen oben drauf!!!!
    Irgendwann werde ich noch FC Fan

Das war mein Zitat bei der Verpflichtung, das stimmt. Wenn man realistisch gesehen hat, was Heynkes bei Frankfurt, Schalke und auch Gladbach gebracht hat musste man zwangsläufig zu dieser Meinung kommen. Das Theater in Frankfurt, wo er Leistungsträger suspendierte machte mich sehr Misstrauich. Man muss ganz ehrlich sagen, dass das was er bei den Bayern letztes Jahr gebracht hat, war auch nicht die Weltsensation. Diesen Rang hätte man auch mit Klinsmann eventuell erreichen können. Wenn ich da an das Spiel gegen Gladbach denke, das war Dussel.
    Ich wurde aber wegen meines Mißtrauens eines besseren belehrt. Mittlerweile bin auch ich froh, dass er da ist. Es wäre sehr spekulativ, zu mutmaßen, wo wir jetzt mit Labadia stehen würden. Desahalb Jupp wird es schon richten !!!

Danke für so eine sehr gute Hinrunde!!!!!! Hut ab!!!

• Na dann änder mal bitte dein Avatar. ;) :LEV19

• Einziger unterschied sind jetzt 2 Tore mehr kassiert und geschossen. Zufälle jibbet. :LEV2 :bayerapplaus

• Wenn wir die Vorteile des endlich kompletten Kader in der Rückrunde
    nutzen, einen erwachseneren Vidal, einen topfitten Renato, einen
    hungrigen Helmes und eine weiterhin recht stabile Abwehr haben
    sollte es möglich sein.
    Nach wie vor besteht die größte Gefahr beim Bayer nicht durch
    Ausfälle, sondern durch vorzeite Zufriedenheit.
    Das gilt direkt im Spiel und vor dem Beginn einer Saison gleichermaßen.
    Bislang lief es nicht schlecht - auch durch etliche Stolpereien
    der Etablierten.
    Für Bayer besteht keinerlei Grund, sich auch nur 5mm zurückzulehnen -
    oder gar jetzt Platz 5 auszugeben.
    Was die ganzen Ankündigungen vom Leistungsprinzip, Verständnis etc.
    angeht - das zeigt ganz schnell wenn es bergab geht - da haben bislang
    sämtliche Vorgänger vom Jupp grausam versagt - inkl. Sportdirektor.
    Bei Jupp bin ich dennoch zuversichtlich - gibt es in der Hinrunde
    kaum Parallelen zu bisherigen Spielzeiten - auch was Komplimente
    angeht :levz1
    Diese Komplimente haben ganz besonders die Youngster verdient,
    die als Reserve direkt dauerhaft eingesetzt wurden und das
    nicht sclhecht gemacht haben - Insofern ist Platz 1 m. E.
    völlig verdient!