Jupp Heynckes

  • Also der alte Jupp! :D Wenn man die letzten Sätze von der PK hört, weiß man, dass es nur nach dem Leistungsprinzip geht! Egal ob der Spieler 18 oder 35 Jahre - schwarz, weiß, gelb, rot - groß oder klein ist!
    Zudem seine lockeren Sprüche die er an den Tag legt - das hat bei Bayer gefehlt!

  • Zitat

    Original von Marion


    Dann hat sich die Vorfreude gelohnt?


    jaja und der merlot schmeckt jetzt nochmal so gut :LEV18
    Marion
    du bist aber ein wirklich waches auge :levz1


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


    Einmal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

  • Zitat

    Original von Nordisch
    zur unseren guten Bank:



    :LEV5 Ja richtig..simma nich mehr weit von entfernt :levz1


    Mann, was ist der Jupp gut drauf! "Für mich zählt nur die Mannschaftsleistung...da mache ich keine Konzessionen".


    Welcher Fussball-Engel hat uns diesen Mann geschickt!?


    :bayerapplaus

  • Leck mich, was war ich skeptisch als die Verpflichtung bekannt gegeben wurde.


    Aber die PK gestern, von vorne bis hinten hammergeil! :bayerapplaus
    Da stimmt es A-Z was er sagt! :LEV5 :bayerapplaus


    Alledings hatte ich mit soviel Ruhe und Gelassenheit beim Jupp auch nicht gerechnet.


    Früher war er anders und verbissener und so hätte es hier niemals geklappt!


    Umso schöner seine Wandlung! :bayerapplaus :LEV5

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von portello


    Welcher Fussball-Engel hat uns diesen Mann geschickt!?


    :bayerapplaus


    Genau genommen kommt er ja aus der Hölle.... :LEV18.....schließlich hat ihn ja der Schwabbel für nicht gut genug befunden , die Bauern-Püppchen zu dressieren.



    Weltklasse , dass Don Jupp daraufhin den warmherzigen Korken empfohlen hat :D :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus




    @Golfmeisterchen :


    Bis hierhin passt der Bayer und Jupp wie Faust aufs Auge.


    Wo anders als in Kuschelkusen hätte er sich nochmal so entfalten :LEV18 können ?





    :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Finde ich auch. So cool und witzig, aber gleichzeitig akribisch. Finden den mix beim Jupp super. Vorher mochte ich Ihn nicht besonders. Aber seit er bei uns ist, und er sich so verändert hat, finde ich Ihn Klasse. Genau der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt. Bin stolz das er bei uns ist....

  • Einfach nur geil/Interview: "ja, dann bin ich heute in der Pause etwas energischer geworden" oder "...das hab ich ihm dann auch gesagt, dann hat er wieder Toni Kroos gespielt" Klasse!

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Zitat

    Morgenlattek – der Spruch des Tages


    »Ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt bei einer Trainertagung war. Aber im Gegensatz zu früher, ging es sehr gesittet zu. Früher gab es noch ein paar Haudegen, da war die ganze Nacht noch was los.«


    (Schnüff: Jupp Heynckes (65) weint bei der DFB-Trainertagung den Discopolonäsen vergangener Tage ein Krokodilstränchen nach.)


    gefunden bei 11Freunde :LEV5

  • Finde auch sehr angenehm, wie selbstbewusst er, im Gegensatz zum Miesepeter Magath, auftritt. Ist ja furchtbar, wie viel Furcht der Magath vor den Bayern zu haben scheint. Genau DAS hat uns nicht erst einmal die Schale gekostet. Da sind mir Jupps Frotzeleien schon viel lieber!

  • Zitat

    Original von turtle 04
    im Gegensatz zum Miesepeter Magath, auftritt. Ist ja furchtbar, wie viel Furcht der Magath vor den Bayern zu haben scheint.


    ich hab zwar nich gelesen was der magath genau gesagt hat, aber ist doch klar, dass der das so rüber bringt als hätte ne furcht vor den bayern
    der hätte glaub ich selber nich geglaubt, dass seine truppe so weit oben steht mit den vielen jungen die er da eingebaut hat
    außerdem hat sich in den eltzten spielen gezeigt, dass schalke noch lange nich reif ist
    warum soll er dann große sprüche spücken der magath ist doch nicht dumm

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Finde auch sehr angenehm, wie selbstbewusst er, im Gegensatz zum Miesepeter Magath, auftritt. Ist ja furchtbar, wie viel Furcht der Magath vor den Bayern zu haben scheint. Genau DAS hat uns nicht erst einmal die Schale gekostet. Da sind mir Jupps Frotzeleien schon viel lieber!


    Nun ja, Magath ist dennoch letzte Saison Meister geworden. Der hat schon immer die Gegner in höchsten Tönen gelobt. Uns auch.