Jupp Heynckes

• Zitat

Original von bebado

ich hab zwar nich gelesen was der magath genau gesagt hat, aber ist doch klar, dass der das so rüber bringt als hätte ne furcht vor den bayern
    der hätte glaub ich selber nich geglaubt, dass seine truppe so weit oben steht mit den vielen jungen die er da eingebaut hat
    außerdem hat sich in den eltzten spielen gezeigt, dass schalke noch lange nich reif ist
    warum soll er dann große sprüche spücken der magath ist doch nicht dumm

1.Die letzten Spiele haben gezeigt, dass Schalke nicht reif ist? Die letzten 5 Spiele warens 4 Siege und ein Unentschieden...da ist unsere Bilanz schlechter.
    2. Natürlich hätte a nicht unbedingt jeder mit gerechnet, aber war das bei uns anders nach den letzten Jahren? :LEV9

Ich bin jedenfalls froh, dass man hier nicht mehr vor den Bayern zu Kreuze kriecht, sondern sich selbst bewusst gibt (ohne überheblich zu klingen!!!).
    Heynckes hat es bislang gut geschafft seine zuversichtliche Einstellung auf die Mannschaft zu übertragen, das hat in meinen Augen schon bei einigen seiner Vorgänger gefehlt.
    Solange wir uns weiterhin so auf unser Stärken besinnen und nicht schon mit der Angst vor den Bayern im Nacken in Deckung gehen, glaube ich auch nicht, dass wir großartig einbrechen werden.

• ich meinte eigentlich auch die art und weise der spiele und nich wie sie ausgegangen sind

gegen nürnberg haben sie doch schon mehr als glücklich gewonnen und gegen bochum waren sie nich abgezockt genug um ein 2:0 über die runden

also eigentlich wie bei uns^^...haste schon recht, aber irgendwie kann ich den Magath halt verstehen, der macht das taktisch klug

Finde es aber toll wie Jupp das macht und was er manchmal für Spürche raushaut gegen die Bayern. Sowas traut sich ja hier sonst keiner. Ich sag nur:(" Bayern entscheidet wer Meister wird")^100
    Ich denke bei unser Mannschaft ist das genau richtig. Der Trainer sollte die Mentalität, die unsere Mannschaft verkörpern soll, vorleben.

Deswegen fand ich auch das Rolfes in der SportBild von gestern sehr gut(auch wenn es etwas unaktuell war)

• Der älteste Coach der Bundesliga ist seit nunmehr 26 Spielen ungeschlagen und will im 1000. Spiel seiner Trainer-Karriere die Tabellenführung zurückerobern.

Ich drücke ganz uneigennützig die Däumchen. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif]

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• langsam fang ich an am verstand unseres trainers zu zweifeln..... wie kann man helmes nur so scheiße behandeln :LEV17 ... der junge schufftet monatelang in irgendwelchen reha-zentren um wieder zu spielen und wird nicht mal eingewechelt ?????? ..... so kann man unsere spitzenspieler auch vergraulen... respekt :LEV18

• Jupp macht tolle Arbeit, aber mit dem Zeitpunkt seiner Auswechslungen bin ich nicht immer einverstanden.

Man kann auch ruhig mal beim Stand von 3:0 einen Renato oder so deutlich früher bringen. In Hoffenheim hat er auch schon so spät gewechselt.
    Ich denke das wird noch irgendwann Ärger bringen.
    Das Helmes nicht eingewechselt wurde finde ich nicht in Ordnung. Vielleicht hat er aber auch schlecht trainiert..ich weiss es nicht.

• Hört doch auf zu motzen.
    Wir sind TABELLENFÜHRER und noch UNGESCHLAGEN.
    Der Jupp weiß schon , was er macht.
    Ich hätte Helmes auch noch ein paar Minuten gegönnt!
    Wir haben die nächsten 3 Punkte geholt und sollten uns freuen und nicht ärgern.

• Zitat

Original von nezzy
    langsam fang ich an am verstand unseres trainers zu zweifeln..... wie kann man helmes nur so s****e behandeln :LEV17 ... der junge schufftet monatelang in irgendwelchen reha-zentren um wieder zu spielen und wird nicht mal eingewechelt ?????? ..... so kann man unsere spitzenspieler auch vergraulen... respekt :LEV18

ach diese schwätzerei!! was brauchst du in solchen situationen einen patrick helmes?! jupp wechselt halt selten vor der 80. bzw. nur dann wenn wirklich not am mann ist. alles was wir bisher erleben durften spricht absolut für ihn und seine ansichten!

und wer nach nem kreuzandriss nicht die geduld hat 6-7 spiele sich zu gedulden, hat in der buli sowieso nichts verloren!!

• Zitat

Original von nezzy
    langsam fang ich an am verstand unseres trainers zu zweifeln..... wie kann man helmes nur so s****e behandeln :LEV17 ... der junge schufftet monatelang in irgendwelchen reha-zentren um wieder zu spielen und wird nicht mal eingewechelt ?????? ..... so kann man unsere spitzenspieler auch vergraulen... respekt :LEV18

:LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Da hat wohl wieder jemand den Schuss nicht gehört...

Es geht hier im Leverkusen und nicht um die Idole irgendwelcher Groupies...

Erneut kann ich nur den Kopf schütteln über die Leute, die sich anmassen, Heynckes zu hinterfragen... :LEV11

Werkself in Reinkultur.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Völlig unverschämt!

Man ackert und ackert an so nem Kreuzbandriss Monatelang, war vorher einer der Leistungsträger überhaupt - schiesst unter der Woche in nem Test 4 Buden ... und dann wird man nicht mal eingewechselt bei nem 3:0 zur Halbzeit ...

Kann ich überhaupt gar nicht nachvollziehen!

• ich glaube ihr habt überhaupt keine ahnung und labert irgend einen mist.
    es stand 3:0 für uns, gegen einen aufsteiger namens freiburg.

sag mir bitte wo ein helmes denn sonst mal spielpraxis bekommen soll? und das ist alles worum es hier geht, SPIELPRAXIS.

• Zitat

Original von Eased04
    Völlig unverschämt!

Man ackert und ackert an so nem Kreuzbandriss Monatelang, war vorher einer der Leistungsträger überhaupt - schiesst unter der Woche in nem Test 4 Buden ... und dann wird man nicht mal eingewechselt bei nem 3:0 zur Halbzeit ...

Kann ich überhaupt gar nicht nachvollziehen!

Ich schon - der Wechsel wäre völlig überflüssig gewesen.

• junge was hast du denn geraucht... natürlich geht es um leverkusen, aber es ist einfach eine respektssache unseren toptorjäger nach monatelanger verletzungspause wenigstens ein paar minuten spielen zu lassen....

• Zitat

Original von warden
    er versteht es einfach wie er will und hat wohl keine ahnung.. er würde lieber einen helmes bringen im bayernspiel bei z. B. einem 0:2 .. ist natürlich sinnvoller

kurz: ja!!!

falls ihr das psiel gesehen habt, habt ihr sicher gemerkt, dass das ding nach dem 3:1 keineswegs "gelaufen" war. und da wollt ihr jupp allen ernstes einen vorwurf machen, dass er an siener starken stammtruppe nicht rumrüttelt?! fordert einen - wie richtig gesagt- monatelang verletzten- der dann für die nötige ruhe sorgen soll- der gerade keine spielpraxis hat?! tss