ZitatOriginal von bebado
ich hab zwar nich gelesen was der magath genau gesagt hat, aber ist doch klar, dass der das so rüber bringt als hätte ne furcht vor den bayern
der hätte glaub ich selber nich geglaubt, dass seine truppe so weit oben steht mit den vielen jungen die er da eingebaut hat
außerdem hat sich in den eltzten spielen gezeigt, dass schalke noch lange nich reif ist
warum soll er dann große sprüche spücken der magath ist doch nicht dumm
1.Die letzten Spiele haben gezeigt, dass Schalke nicht reif ist? Die letzten 5 Spiele warens 4 Siege und ein Unentschieden...da ist unsere Bilanz schlechter.
2. Natürlich hätte a nicht unbedingt jeder mit gerechnet, aber war das bei uns anders nach den letzten Jahren?
Ich bin jedenfalls froh, dass man hier nicht mehr vor den Bayern zu Kreuze kriecht, sondern sich selbst bewusst gibt (ohne überheblich zu klingen!!!).
Heynckes hat es bislang gut geschafft seine zuversichtliche Einstellung auf die Mannschaft zu übertragen, das hat in meinen Augen schon bei einigen seiner Vorgänger gefehlt.
Solange wir uns weiterhin so auf unser Stärken besinnen und nicht schon mit der Angst vor den Bayern im Nacken in Deckung gehen, glaube ich auch nicht, dass wir großartig einbrechen werden.