Ich fand es aber erfreulich zu sehen, dass er am Ende mehr Risiko gegangen ist und auf Sieg hat spielen lassen. In der Hinrunde wäre er wohl mit dem Unentschieden noch zufrieden gewesen.
Jupp Heynckes
-
-
-
Zitat
Original von BigB
In der Hinrunde wäre er wohl mit dem Unentschieden noch zufrieden gewesen.Gegen Bochum? Glaube ich nicht.
-
Damit dürfte das Thema "Heynckes wechselt Helmes nie ein, obwohl er darauf brennt die gegnerischen Tore einzurennen" erstmal vom Tisch sein.
Der Jupp wird schon wissen, was wie und warum er aufstellt und einwechselt!
-
Zitat
Original von turtle 04
Gegen Bochum? Glaube ich nicht.Siehe Hannover in der Hinrunde.
-
Stimmt, da kam deutlich zu wenig. Dafür hat er zum Beispiel auch gegen Gladbach, Babelsberg, Lautern, Dortmund oder beim Hinspiel gegen Bochum sehr offensiv gewechselt, um neue Impulse zu setzen.
-
Gab es heute keine PK?? Bei bayer04.de nicht zu finden
-
Soll die nicht erst morgen stattfinden?
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Gab es heute keine PK?? Bei bayer04.de nicht zu findenPressekonferenz
Fr. 12.02.2010 13:30 UhrSagt alles
-
Zitat
Original von xNaipa
Soll die nicht erst morgen stattfinden?ah ok!! Bis jetzt waren die doch Donnerstag
Danke Bayer04Fan94
-
Zitat
Original von Bruno Braunbaer
Der Jupp wird schon wissen, was wie und warum er aufstellt und einwechselt!Ersetze "Jupp" durch "Micha" und du dürftest dich hier im Forum nicht mehr blicken lassen
Aber ich bin deiner Meinung
-
-
Zitat
Original von schnixFan
Ersetze "Jupp" durch "Micha" und du dürftest dich hier im Forum nicht mehr blicken lassenÜber den Punkt sind wir ja schon längst hinaus.
Aber an Karneval fallen wohl ab und zu noch olle Kamellen. -
Zitat
Original von Marion
Über den Punkt sind wir ja schon längst hinaus.
Hat aber auch lange gedauert
-
Zitat
Original von Propille
Hat aber auch lange gedauert
Pink ist was für die Ziegen.
-
Das ist ROSA
-
Rosa/pink...:LEV7
-
In der SportBild stand das als Zitat der Woche:
"Ich glaube ich muss zum Ohrenartz."
Darunter dann: Jupp Heynckes gibt zu, das er die Jupp Fangesänge im Stadion noch nicht gehört hat. -
PK vor dem Heimspiel gegen Wolfsburg
Bayer 04 tritt am 22. Spieltag gegen den deutschen Meister VfL Wolfsburg an. Sehen Sie nun im Bayer 04-TV Ausschnitte aus der PK vor dem Spiel mit Cheftrainer Jupp Heynckes... -
Hab ich dne Jupp jetzt richtig verstanden?
Spielen wir jetzt offiziell um die Meisterschaft diese Saison?
-
Zitat
Original von -eMtz-
Hab ich dne Jupp jetzt richtig verstanden?Spielen wir jetzt offiziell um die Meisterschaft diese Saison?
Nein, wir spielen nachher gegen den offiziellen Meister.
-
Zitat
Original von _bayer04_nick_
In der SportBild stand das als Zitat der Woche:
"Ich glaube ich muss zum Ohrenartz."
Darunter dann: Jupp Heynckes gibt zu, das er die Jupp Fangesänge im Stadion noch nicht gehört hat.
Ist aber ehrlich gesagt auch schwer zu verstehen,wenn man es nicht weiß, dass "Jupp!" gebrüllt wird.
Wenn man es noch nicht weiß hört man nur irgendeinen TonAber jetzt wird er es ja wohl wissen
-