Jupp Heynckes

  • Zitat

    "Wenn wir uns tatsächlich für die Champions-League qualifizieren sollten, dann muss man schon klug planen. Wir haben da auch klare Vorstellungen“, erklärt der 64-Jährige.


    Wunderbar..klare Vorstellungen..schöne Ziele. Don Jupp wird's richten! :bayerapplaus

  • Wahsinn,wahnsinn,was eine glückliche Fügung ,das er den Weg zu uns gefunden hat,dann Rudi,und danke an die Flachschippen München,das ihr ihn habt ziehen lassen,ihr Ottos :LEV14

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Hoffe, der Kopfball hinterließ keine Beule :LEV8


    Danke für die Renatoeinwechslung, hat er sich verdient!
    Sinkiewicz... naja, ist nicht mein Spieler.

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von Bruno Braunbaer
    Hoffe, der Kopfball hinterließ keine Beule :LEV8


    Danke für die Renatoeinwechslung, hat er sich verdient!
    Sinkiewicz... naja, ist nicht mein Spieler.


    Sinke war EINE Minute auf dem Feld. Das ist doch keine ernstzunehmende Einwechslung.

  • Sagt er in diesem Video doch bei ca. 3:59, dass er seine Frau ähm seine Mannschaft deshalb in der Halbzeitpause aufgefortdert hat [..]


    Mehr Identifikation mit der Mannschaft kann man nicht verlangen :D :LEV5

  • "Im letzten Jahr war ich noch da, und da waren sie froh, am Ende noch Zweiter geworden zu sein. Auch diesmal könnten sie mit dem zweiten Platz zufrieden sein, denn das wäre immerhin die direkte Qualifikation für die Champions League."

    Jupp Heynckes zum Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Leverkusen und Bayern


    Quelle ARD-VT S.249


    Jupp Du bist der Geilste :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von MaddinB04
    "Im letzten Jahr war ich noch da, und da waren sie froh, am Ende noch Zweiter geworden zu sein. Auch diesmal könnten sie mit dem zweiten Platz zufrieden sein, denn das wäre immerhin die direkte Qualifikation für die Champions League."

    Jupp Heynckes zum Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Leverkusen und Bayern


    Quelle ARD-VT S.249


    Jupp Du bist der Geilste :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Geil wie der Opa abgeht!!!! :LEV6

  • nächste woche hat er ja ne schwere Entscheidung wen er spielen lässt


    Hyppiä keine Frage rückt wieder rein, aber was macht er dann mit Reinartz? Setzt er Bender wieder auf die Bank, obwohl er gestern ein sehr sehr starkes Spiel gemacht hat?
    Also ich persönlich würde Friedrich rausnehmen(auch wenn das nich passieren wird), nicht weil er schlecht spielt, sondern weil Reinartz mich überzeugt.
    Aber ich bin nich der Trainer und ich fordere nich das Friedrich rausgeht(also jetzt keienn Aufstand hier machen :levz1 )

  • Er hat gestern durch die Herausnahme von Kadlec und den Einsatz von Bender wieder überrascht - und erneut Erfolg damit gehabt! Klasse, wie sich unser Team strategisch formen lässt und dabei Ausfälle wie Hyypiä und Rolfes mehr als nur kompensieren kann. Was bin ich froh, dass sich ein Hyypiä mit dem richtigen System ersetzen lässt.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Ja. Da hat der Jupp ein gutes Händchen.


    Gegen die Gaylords würde ich ja Schwaab rauslassen:



    Kießling - Derdiyok


    Kroos.......................Barnetta


    Reinartz - Bender


    Castro - Hyypiä - M. Friedrich - Vidal


    Bundesadler


    Aber Jupp wird im Zweifel wieder das bessere Händchen haben. :levz1

  • Zitat

    Original von Abikantenstadl
    Denke es wird Bender treffen, Reinartz rueckt wieder auf die 6, Hyypia neben Manu. Castro wieder links. Schwaab bleibt rechts.


    Sehe ich genauso. Bender wird sich wieder hinten anstellen müssen.
    Reinartz-Vidal ist das perfekte Paar.


    Wenn sich was ändert, sehe ich das bei den Aussenverteidiger. Castro bleibt wohl drin aber Schwaab kann auch mal draussen bleiben (hatte noch keine Auszeit). Kadlec könnte für ihn wieder reinrutschen.


    Um die Rotation zu fördern, und um Castro auf seine starken Position (RV) zu stellen.



    Adler wird wohl spielen :LEV14