gestern hätte man Helmes gebrauchen können,schade!
Jupp Heynckes
-
-
-
Zitat
Original von ralli
Er hat Renato eingewechselt und Kross zentral offensiv spielen lassen,was hat er den sonst für alternativen gehabt?
Sehr richtig. Zusätzlich hat er ihn sehr früh gebracht!
Mehr konnte er m.E. nicht tun, da wir im Sturm nix mehr haben...
-
Zitat
Original von Niemalsmeister
Sehr richtig. Zusätzlich hat er ihn sehr früh gebracht!
Mehr konnte er m.E. nicht tun, da wir im Sturm nix mehr haben...
Das Spiel über 90 Minuten mit langen, hohen und aussichtslosen
Bällen war gewollt? -
Zitat
Original von Propille
Bällen war gewollt?Das fragst du besser den Jupp. Kann es mir allerdings nicht vorstellen.
-
Zitat
Original von Propille
Bällen war gewollt?Hat Jupp doch deutlich gesagt,dass es ihm nicht gefallen hat,das hat auch nichts mit den Wechseln zu tun,Renato nach 45Minuten einzuwechseln ist auf jeden Fall gut gewesen.
-
Kaplan nicht mit in den Kader zu nehmen war allerdings keine sehr gute Entscheidung.
-
Zitat
Original von BigB
Kaplan nicht mit in den Kader zu nehmen war allerdings keine sehr gute Entscheidung.Da hast Du mal Recht,Zdebel ist wirklich überflüssig gewesen.
-
mich stört es irgendwie, dass wir uns bei knappen führungen öfters mal so weit hinten reindrängen lassen udn quasi nur noch hinten drin stehen, sodass es eigentlich immer nur ne frage der zeit ist bis wir nen ausgleich bekommen(siehe schalke, hertha, bremen)
wieso is die mannschaft dann nich in der lage das spiel weiter nach vorne zu schieben? ich habe irgendwie auch das gefühl, dass unser team in den letzten minuten nich unbedingt nochmal zu langen kann?ich hoffe einfach, dass wir in den nächsten spielen wieder bessere leistungen zeigen und wieder mehr tolle offensiv aktionen haben werden
-
Hat die Blöd bestimmt wieder schön verzerrt,bzw ihn schlicht und ergreifend falsch verstanden.100%
Hat ja nichts mit mangelndem Selbstbewußtsein zu tun,sondern ist auch einfach ein Fakt! -
-
-
Da waren heute einige sehr fragwürdige Entscheidungen dabei.
Wieso reagiert er bei einem 0:2-Rückstand nicht zur Pause?
Was ist in der Kabine passiert, dass die Mannschaft genauso trantütig beginnt, wie sie die erste Hälfte beendet hat?
Wieso muss mit Derdiyok unser bester Torschütze der Rückrunde für Helmes weichen?
Wieso stand Burak Kaplan wieder nicht im Kader, sondern kickt bei den Amateuren? Stattdessen sitzt Drexler auf der Bank. Ein Stürmer, der aber offenbar selbst als Brechstange nicht herhalten kann.
-
War ja klar, dass du dich zuerst hier zu wort meldest.
Das Tor von Kießling beantwortet deine Frage zu Derdiyok.
Das Spiel hat sich die Mannschaft zuzuschreiben, nicht Heynckes. -
Zitat
Original von BigB
Da waren heute einige sehr fragwürdige Entscheidungen dabei.Wieso reagiert er bei einem 0:2-Rückstand nicht zur Pause?
Was ist in der Kabine passiert, dass die Mannschaft genauso trantütig beginnt, wie sie die erste Hälfte beendet hat?
Wieso muss mit Derdiyok unser bester Torschütze der Rückrunde für Helmes weichen?
Wieso stand Burak Kaplan wieder nicht im Kader, sondern kickt bei den Amateuren? Stattdessen sitzt Drexler auf der Bank. Ein Stürmer, der aber offenbar selbst als Brechstange nicht herhalten kann.
Helmes hat ein Tor geschossen und Kießling auch.
Geh bitte wieder mit Brüno ins Bettchen.
-
Hätte aber auch mal erwartet das, wenn ein Stürmer noch auf der Bank sitzt, das dieser bei einem Rückstand eingewechselt wird, um auch alles, aber auch alles versuchen. Wenn ich da an die Bremer im Spiel gegen uns zurückdenke...
-
Drei unerklärliche Dinge
Unerklärlich, dass Barnetta nicht gespielt hat - nur um den weiter seiner Form nachlaufenden Renato mental zufrieden zu stelen.
Unerklärlich, dass in der Pause kein Weckruf erfolgte, der rotgefährdete, von seinem Foul geschockte Reinartz hätte herausgenommen und Barnetta gebracht werden müssen. Was macht der Trainer? Sitzt brav da und wartet ab.
Unerklärlich, dass der holprige Kadlec, der ebenfalls sich von seiner Verletzung offenbar nicht zu erholen imstande ist, heute für den soliden Schwaab gebracht wurde. Dann eher noch Hansi als Kadlec.
-
Zitat
Original von BigB
Da waren heute einige sehr fragwürdige Entscheidungen dabei.Wieso reagiert er bei einem 0:2-Rückstand nicht zur Pause?
Da hat aber auch jemand voller Vorfreude 24 Spiele gewartet, um endlich mal richtig auf den Putz zu hauen.
Abgesehen davon hätte ich Helmes und Barnetta auch sofort zur wzeiten Halbzeit gebracht.
Kaplan wäre wohl sowieso nicht zum Einsatz gekommen, für die offensive Außenbahn saß schließlich schon Barnetta auf der Bank. -
Zitat
Original von turtle 04
Kaplan wäre wohl sowieso nicht zum Einsatz gekommen, für die offensive Außenbahn saß schließlich schon Barnetta auf der Bank.Wieso sitzen denn mit Sarpei und Schwaab dann zwei Mann für die defensiven Außenbahnen auf der Bank? Gegen den Vorletzten der Liga!
Mal ganz davon abgesehen, dass ich hier nicht auf den Putz haue, sondern einige Entscheidungen in Frage stelle. Und da bin ich ja ganz offensichtlich nicht der einzige.
-
Keine Wechsel zur Pause. Wollte bestimmt nicht schon so früh von seiner geliebten Doppel 6 abweichen (Ich hätte heute schon garnicht so begonnen).
Hätte mit Barnetta & Renato direkt von Anfang an gespielt.
-
@ BigBruno
ohja, HarryGo, der das ja zum ersten Mal macht.
-
Zitat
Original von BigB
Das ist heute ein sehr fragwürdiges Ereignis.
Warum hältst Du monatelang quasi den Mund um hier so empört rumzublöken?
Mach doch mal ein Praktikum beim Bruno.
-