Das wichtigste ist wohl, dass jetzt gar nicht erst das Gerede von einem Absturz aufkommt. Sehr gute Reaktion gestern auf die letzten Wochen gezeigt. Sauber, Jupp!
Jupp Heynckes
-
-
-
Jupp, ich mag Dich !!!!
-
Jetzt bitte nur dran bleiben und das ganze in Dortmund bestätigen
-
Pah, er weiß doch garnicht, was der Bruno uns da angetan hat.
-
Zitat
Original von xNaipa
Pah, er weiß doch garnicht, was der Bruno uns da angetan hat.Jupp Heynckes weiß genau, wieso er so etwas sagt. Nämlich deshalb: http://www.focus.de/sport/fuss…-heynckes_aid_123826.html
-
Zitat
Original von BigB
Jupp Heynckes weiß genau, wieso er so etwas sagt. Nämlich deshalb: http://www.focus.de/sport/fuss…-heynckes_aid_123826.html
Jetzt verteidige nicht deinen Liebhaber. Wir wollen deinen Brüno schon nicht umbringen.
-
Zitat
Original von xNaipa
Jetzt verteidige nicht deinen Liebhaber. Wir wollen deinen Brüno schon nicht umbringen.
Finde es immer wieder ämüsierend, wie die eine Seite versucht zu argumentieren, und die andere Seite Totschlagargumente bringt.
Jedes mal aufs neue schön anzusehen
-
Ich find´s cool, wie wenig hier auf Jupp´s Kritik an uns eingegangen wird. Das zeigt, dass wir alle wissen, wie wir das einzuordnen haben.
-
wie denn?
-
Indem er unsere Schlachtrufe thematisiert hat, hat er das mediale Interesse ja geradezu auf Herrn L. aus HH gelenkt...
Ein Schelm, wer böses dabei denkt...Der Problembär hat bekommen, was er verdient ( Ich hab immer noch Pipi in den Augen,wenn ich an Berlin denke)
-
-
Zitat
Original von dth
Indem er unsere Schlachtrufe thematisiert hat, hat er das mediale Interesse ja geradezu auf Herrn L. aus HH gelenkt...
Ein Schelm, wer böses dabei denkt...Der Problembär hat bekommen, was er verdient ( Ich hab immer noch Pipi in den Augen,wenn ich an Berlin denke)
Wenn ich alleine an den KSTA-Artikel denke, ... absolut geil!
ZitatJupp Heynckes verkörpert exemplarisch Erfahrung, menschliche Größe, Sinn für das Ganze anstelle purer Egozentrik. Es scheint kaum fassbar, dass die Mächtigen bei Bayer 04 noch nach dem verlorenen Pokal-Finale 2009 für etwas anderes gekämpft hatten. Für den Verbleib des Trainers Labbadia (...)
Labbadia hat also keine Erfahrung, keine menschliche Größe und keinen Sinn für das Ganze, sondern nur pure Egozentrik zu bieten. Kann man geiler nachtreten?
-
PK vor dem Spiel in Dortmund
Über 80.000 Zuschauer, die tolle Leverkusener Saison und auch die Konstanz der Borussia: Es gibt viele Gründe, die am Samstag für einen sehenswerten Fußball-Abend sprechen. Sehen Sie nun im Bayer 04-TV Ausschnitte aus der PK mit Jupp Heynckes...Bitte folgen Sie dem nachstehenden Link>>>
-
Naja, viel über die Aufstellung erfährt man ja nicht. Amüsant fand ich aber, wie er bei dem Begriff Magen-Darm-Infekt aufstoßen musste.
-
Auch sehr schön der Beitrag über die Sportjournalisten.
Ich will Heribert für ein Spiel als Kommentator. BITTE!
-
auf kicker.de steht dass er castro wieder nach hinten links zieht und reinartz wieder ins DM rutsch und kroos komtm auch wieder reint?
wir sollten genauso0 spielen wie gegen den HSV
-
Zitat
Original von bebado
auf kicker.de steht dass er castro wieder nach hinten links zieht und reinartz wieder ins DM rutsch und kroos komtm auch wieder reint?Der kicker kann auch nur vermuten. Wie die Aufstellung wirklich aussieht, kannst du ab 1 Stunde vor Spielbeginn im Ticker von bundesliga.de sehen. Die haben als erste die offizielle Aufstellung.
-
ich werds dann im Stadion sehen
hab die letzten beiden Tage nich so viel mitbekommen, deswegen war ich etwas beunruhigt, dass er schon gesagt hat dass kroos und Reinartz wieder spielen.
Also meiner Meinung müssen wir wieder so spielen und Jupp kann jetzt auch nich Renato und Kadlec rausnehmen, man sieht einfach, dass beide wieder in Form kommen
Ein Kadlec in Form ist für mich unser bester Außenverteidiger und über einen Renato in Form muss man nich diskutieren.
Ok "beunruhigt" ist auf ejden fall etwas falsch formuliert, ich bin auf jeden Fall nich beunruight, wenn beide(Kroos,Reinartz) wieder reinrotiert werden
Nur fände ich es nich gut Kadlec und Renato wieder rauszunehmen. -
Jupp,Jupp,Jupp,Jupp
Geile PK mal wieder!!!Das ist der richtige für uns!!
-
Zitat
Original von johny04
Jupp,Jupp,Jupp,JuppGeile PK mal wieder!!!Das ist der richtige für uns!!
Ja wie Er erklärt was Er der Mannschaft vermittelt
-
fand das ende der PK bzw. jupps spruch bezüglich "an sich glauben"
sehr überzeugend. zwar sagte er "cl quali" aber wer weiß, was er
intern seinen spielern sagt. -