Jupp Heynckes

• Zitat

Original von Roy
    fand das ende der PK bzw. jupps spruch bezüglich "an sich glauben"
    sehr überzeugend. zwar sagte er "cl quali" aber wer weiß, was er
    intern seinen spielern sagt. :)

was glaubst du denn was er intern sagt?

• Wäre Bayer mit Kroos gestartet, hätte man nach dem Gegentor noch einmal Schwung bringen können, aber ohne Barnetta, Renato und Kießling stattdessen mit Helmes, Kroos und Bender kamen ja eher defensivere Spieler ...

Gradeausschießen in Halbzeit eins, hätte den sicheren Erfolg gebracht.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Helmes ist kein Jokerspieler - das sollte auch Heynckes langsam merken. Seine Stärke war immer die 1. HZ - entweder dann oder gar nicht.
    Man hätte mit ienr Spitze weiterspielen sollen.

Kroos ist erst recht kein Jokerspieler - er braucht immer recht lange um ins Spiel zu finden.

Ein Reinartz gehört in die 1. Mannschaft - im Ggs. z.B. zu Kadlec.
    Castro ist als 2. Sechser zwar nicht schlecht, er wird aber in der Außenverteidigung dringlicher gebraucht.
    Ein Augusto kann hingegen durchaus eingewechselt werden.

Eine Unart von Heynckes ist es, stur diejenigen aufzubieten, die das letzte Spiel gewonnen zu haben. etwas merh Flexibilität wäre hilfreich.

• Zitat

Original von BigB

Der übrigens mal wieder nicht auf der Bank saß. Aber gut, das ist ja nichts neues mehr.

halt doch einfach mal deine Klappe...dein kritisieren am trainer ist nicht mehr auszuhalten

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Eine Unart von Heynckes ist es, stur diejenigen aufzubieten, die das letzte Spiel gewonnen zu haben. etwas merh Flexibilität wäre hilfreich.

So ein Schwachsinn, sorry. Schon mal was von "Never change a winning team" gehoert? Hat sich wohl in der Vergangenheit ein paar mal gelohnt, sonst haette man nicht eine Weisheit draus gemacht. Und wenn man die 1. Hz. betrachtet hatten die 11 das Vertrauen in sich doch gerechtfertigt...

PS: Deine anderen Einschaetzungen teile ich.

• Gab heute auch ein paar Dinge mit denen ich nicht ganz zufrieden bin.

Hätte erstens Reinartz starten lassen und dafür Castro wieder auf eine Aussenseite gestellt, wo er eher gebraucht wird.
    Außerdem waren die Wechsel meiner Meinung nach falsch. Damit gab es endgültig keine Kreativität mehr. Kroos alleine war machtlos das Ruder umzureißen.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Was mich tierisch aufregt ist, das ich den Jupp KEIN EINZIGES MAL heute an der Seitenlinie hab stehen sehen. Der saß schön 90min bequem auf der Bank :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Jupp ist für mich der einzige,dem man heute keinen Vrowurf machen kann,in meinen Augen.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von Der Carsten 15.3.2010
    Das wichtigste ist wohl, dass jetzt gar nicht erst das Gerede von einem Absturz aufkommt. Sehr gute Reaktion gestern auf die letzten Wochen gezeigt. Sauber, Jupp!

So siehts nach einer Woche aus, wir sind ein Scherbenhaufen.

Jupp hat alles falsch gemacht:

-Er hat den Kaplan-Maradona nicht gebracht
    -Er hat nicht das System umgestellt
    -Er hat die gleiche Mannschaft gebracht wie gegen den HSV ("Never change a winning team" wie oft wurde das ins SpieltagFred gepostet :LEV9)

Wer gibt mehr??

Diese scheiss erhöhte Erwartungslage gefährdet unseren Erfolg. Als Fan muss man Ruhe bewahren vor diesen Momentsaufnahmen, ich sehe das schon kommen, wir liegen gegen Schalke wie auch immer 0:1 hinten und es wird in der BayArena gepfiffen oder geraunt.

Support bis zum Ende!! Schlussabrechnung wird erst am 34.Spieltag um 17:15 gemacht.

Auf gehts SVB :LEV3 :LEV3

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Diese SCH***S erhöhte Erwartungslage gefährdet unseren Erfolg. Als Fan muss man Ruhe bewahren vor diesen Momentsaufnahmen, ich sehe das schon kommen, wir liegen gegen Schalke wie auch immer 0:1 hinten und es wird in der BayArena gepfiffen oder geraunt.

Jetzt weiß ich es! DU bist die Komfortzone!!