Jupp Heynckes

• Hätten wir in Nürnberg ein mageres 1:1 wie z.B. in Bochum gehabt
    gegen den HSV den Ausgleich zum 3:3 kassiert
    in Dortmund wie letzte Saison 1:1 gespielt

dann hätten wir genau dieselben 3 Punkte aber jeder würde weiter von den Unbesiegbaren reden, und irgendwelche bescheuerten Statistiken herauskramen.

Ich kann mich noch gut erinnern, als hier manche in der Vorrunde nach dem 2:2 auf Schalke, den Unentschieden in Hannover und Berlin geschrieben haben, die Mannschaft solle doch lieber mal ein Spiel verlieren und anschließend die Bigpoints gewinnnen (siehe HSV) anstatt immer auf Sicherheit zu gehen...

Wie manns auch macht, so isses verkehrt....

Stefan Kießling: Der beste europäische Stürmer, der nicht in einer Nationalmannschaft spielt !!!

3 Mal editiert, zuletzt von dth ()

• Wären wir in den letzten 15 Jahren mal Meister geworden, wäre alles
    halb so schlimm - selbst Wolfsburg hat das geschafft...

• PK vor dem Heimspiel gegen Schalke 04
    Am 28. Spieltag will Bayer 04 mit einem Heimsieg im Spitzenspiel gegen den FC Schalke 04 die Mannschaft von Felix Magath in der Tabelle überholen. Sehen Sie nun Ausschnitte aus der PK vor dem Spiel mit Chefcoach Jupp Heynckes im Bayer 04-TV...

http://www.bayer04.de/B04-DEU/…AD7-95F6-EBF1FACCE06F-613

• Zitat

Original von Bird
    Hätte wäre könnte...
    am Ende wird abgerechnet.
    Wer hat denn vor Saisonbeginn damit gerechnet, das wir oben (ganz oben) mitspielen...

Ja - am Ende weiß der Bayer immer wo er steht, das ist
    beruhigend und klappt immer.
    Danke dafür.

Und das wir niemals Meister werden liegt daran, dass hier niemals der Meisterkampf ausgegeben wird, ein wahrer Fuchs - der Rudi :LEV14

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Zitat

Original von Der Carsten
    Ich dachte das hätte er gestern im Kicker? So hab ich es jedenfalls der Aussage im entsprechenden Völler-Thread entnommen.

Ja - und das freut mich mehr!
    Und bei unnötigen Niederlagen ein Gesicht wie van Gaal beim
    Spiel gegen Frankfurt und es könnte was werden....mit der ersten
    Meisterschaft.
    Oh Mann - was wollen unsere Gegner dann eigentlich singen..können
    wir das verantworten? :levz1

• Genau! Wer nen Ars.ch in der Hose hat, kann sich auch mal aus dem Fenster lehnen. Wenn es nicht klappt, kann man dann auch ruhig dazu stehen, es wenigstens versucht zu haben.
    Wäre schön, wenn sich bei uns diesbezüglich tatsächlich mal etwas ändern würde...

• Ich hoffe das Gesicht nach unnötigen Niederlagen bleibt uns für den Rest der Saison erspart. :LEV18

• Man man man Jupp ... jetzt fängt die scheisse bei dir auch schon an ;)

Hat aber im Sky Interview schon Fehler eingestanden.
    Das 3er Mittelfeld war ne absolute katastrophe und bei unsere graupendefensive brauch man einfach 2 6er ...

• Zitat

Original von Eased04
    Das 3er Mittelfeld war ne absolute katastrophe und bei unsere graupendefensive brauch man einfach 2 6er ...

Es war auch mit zwei Sechsern nicht besser. Da darf man sich auch nicht davon täuschen lassen, dass Schalke nach der Pause nicht mehr viel nach vorne investiert hat.

Die fehlenden Alternativen auf der Bank ist er selbst Schuld. Gekas und Sukuta-Pasu hat er nicht gebraucht, Kaplan wird lieber bei den Amas verheizt und Lasogga ist offenbar auch nicht zu gebrauchen.

• Heute muss ich zum ersten mal sagen, das die Wechsel sowas von Scheiße waren :LEV11

WARUM STELLT MAN DAS SYSTEM BEI EINEM 0:2 RÜCKSTAND AUF EINE SPITZE UM ??
    Helmes hatt auch nicht viel Schlechter als die anderen gespielt, da hätte ich lieber Renato rausgenommen..

WARUM BRINGT MAN FÜR RENATO DEN SARPEI ANSTATT KAPLAN ???
    Absolut NULL VERSTÄNDNIS.

Und Ziehsohn Schwaab, spielt seit Wochen grottig.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Entziehe den Jungs die Geilheit, die sollen wieder höchst konzentriert spielen, und sich auf das Spiel konzentrieren. Training diese Woche wieder anziehen, sich das Selbstvertrauen wieder gegen Frankfurt holen und dann gegen Bayern punkten. So muss die Marschroute heissen.

Der Kompromiss Kroos,Barnetta, Renato gleichzeitig spielen zu lassen ist eindeutig schief gelaufen.

Back to the Roots Jupp!! Heute bin ich leider enttäuscht, dachte Dortmund hätte Wirkung gezeigt (Vidal,Castro). Kann nicht verstehen wie du den Bender nicht von Anfang an gebracht hast.

Schalke hat das Spiel heute im Mittelfeld gewonnen!

• Ich stelle mich ganz klar vor Heynckes, aber die Wechsel habe ich heute auch nicht verstanden, wie kann man bei einem 0:2 defensiv wechseln, so als wollte man das Spiel gar nicht mehr drehen. Das hat die Spieler in ihrer Lethargie nur bestärkt :LEV17

Wer ist Bayern? Deutscher Meister wird nur Bayer 04!!!!!!!!!

• Fand die Aufstellung gut und das er zur Hälfte was tun musste war ja ziemlich notwendig, und naja wir haben ja jetzt nicht so die Riesen Auswahl an Stürmern auf der Bank und Kuranyi hat uns 2 eingeschenkt, unsere Defensive hat doch arg gewackelt. Ich persönlich fand die Auswechselungen in Ordnung.