Jupp Heynckes

• Zitat

Original von Propille

Sach mal Dicker, hast Du annähernd eine Ahnung was man täglich
    im Job leisten muss, wenn man ein Häuschen hat und ein schickes Auto
    fahren möchte?
    Mir kommen gleich die Tränen...

Ich ziitiere dich mal, ist aber auch an andere gerichtet.

Ja, scheiss Millionarios :bayerapplaus

Gab es schon gestern zu hören im Schalke Fred. Die ganze Bundesliga bis auf wenige Vereine sind Millionarios, nur mal so am Rande.

Und wie oft wurde hier behauptet das der Marktwert (hab ich mal hier verglichen: Unser Kader vs Bayern) nicht relevant ist, um Aspirationen auf den T**el zu haben.
    Warum werden dann solchen populistichen Parolen nach einer Niederlage gebracht??

• Zitat

Original von Evertonian
    hauptschuldiger an der niederlage!!!

So ein Murks. Er trägt eine Schuld, aber wie man sich nach einer lustlosen Leistung wie gestern Personen zu Hauptschuldigen macht, die da nicht mit auf dem Platz standen, ist mir ein Rätsel.

• wieviele haben hier vorher von der raute geschwärmt?
    da wurde sogar teilweise mit dreierkette (!) aufgestellt weil man offensiv gegen schalke spielen wollte.
    nun hat jupp genau das versucht, es hat nicht geklappt und fertig.

• Zitat

Original von turtle 04

So ein Murks. Er trägt eine Schuld, aber wie man sich nach einer lustlosen Leistung wie gestern Personen zu Hauptschuldigen macht, die da nicht mit auf dem Platz standen, ist mir ein Rätsel.

Hauptschuld nicht, dazu war die gesamte Truppe zu schlecht.
    Gegen Dortmund und vor allem gegen Nürnberg hätte er früher
    eingreifen müssen.

• Zitat

Original von turtle 04

murks? ohne not vor einem so wichtigen spiel das system zu ändern kann ein genialer schachzug sein oder aber der berühmte griff ins klo. was ein genialer schachzug ist, das hat der gegnerische trainer gestern gezeigt. dass das labbadia-system hier allerdings nicht mehr funktioniert, sollte eigentlich vor dem gestrigen spiel klar gewesen sein. wenn alles, was man offensiv zu bieten hat, schon beim anpfiff auf dem platz steht und man sich der möglichkeit beraubt, ein belebendes element einzuwechseln, wenns nicht laufen sollte, ist das nunmal auch ein fehler in anbetracht des gestrigen spielverlaufs. wenn man dann noch die wechsel sieht, mit denen die fehlerhafte auf- und systemumstellung lediglich korrigiert wurde, dann ist auch das ein schuldeingeständnis, auch wenn es dir ein rätsel ist.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Wo genau habt ihr eigentlich eine Systemänderung gesehen? Kroos hat Vidal 1-zu-1 ersetzt auf der Position neben Reinartz im defensiven Mittelfeld. Der war weder ein Zehner, noch hatten wir eine offensive Dreierreihe, weil Barnetta und Renato Augusto ganz klassische Flügel waren.

An der Aufstellung habe ich gar nichts zu bemängeln, an der Einstellung und den späteren Reaktionen dagegen schon.

• Zitat

Original von BigB
    Wo genau habt ihr eigentlich eine Systemänderung gesehen? Kroos hat Vidal 1-zu-1 ersetzt auf der Position neben Reinartz im defensiven Mittelfeld. Der war weder ein Zehner, noch hatten wir eine offensive Dreierreihe, weil Barnetta und Renato Augusto ganz klassische Flügel waren.

An der Aufstellung habe ich gar nichts zu bemängeln, an der Einstellung und den späteren Reaktionen dagegen schon.

Also ich habe den Kroos oft vor Reinartz gesehen, und das waren mehr als ein paar Meter. Bei gegnerischen Ballbesitz konnte man ihn hin und wieder neben Reinartz sehen. Viel Disziplin war nicht dabei. Also von 1-zu-1 kann man hier nicht sprechen.

Die späteren Wechsel haben dann gezeigt das die 3 Wunderbaren (Kroos,Barnetta, Renato) gleichzeitig spielen zu lassen ein Fehler war.
    Ich verstehe nicht wie man dieses u.a im Spieltag Fred fordern kann, und dann später den Trainer anmacht weil die Bank nur mit Defensivspielern besetzt ist.

• Zitat

Ich verstehe nicht wenn man dieses im u.a Spieltag Fred fordern kann, und dann später den Trainer anmacht weil die Bank nur mit Defensivspielern besetzt ist.

Ganz meine Meinung. Ich habe nur fast den Eindruck, dass er seit einiger Zeit mehr auf die öffentliche Meinung gibt und nicht mehr so konsequent seine Linie durchzieht.

• Zitat

Original von Evertonian

murks? ohne not vor einem so wichtigen spiel das system zu ändern kann ein genialer schachzug sein oder aber der berühmte griff ins klo. was ein genialer schachzug ist, das hat der gegnerische trainer gestern gezeigt. dass das labbadia-system hier allerdings nicht mehr funktioniert, sollte eigentlich vor dem gestrigen spiel klar gewesen sein. wenn alles, was man offensiv zu bieten hat, schon beim anpfiff auf dem platz steht und man sich der möglichkeit beraubt, ein belebendes element einzuwechseln, wenns nicht laufen sollte, ist das nunmal auch ein fehler in anbetracht des gestrigen spielverlaufs. wenn man dann noch die wechsel sieht, mit denen die fehlerhafte auf- und systemumstellung lediglich korrigiert wurde, dann ist auch das ein schuldeingeständnis, auch wenn es dir ein rätsel ist.

Habe ich irgendwo gesagt, dass das gut gewesen wäre? Nein! Das war Murks und im Nachhinein weiß er das so gut wie wir.
    Woran ich mich aufhänge ist der Begriff "Hauptschuldiger"! Der kann nicht dein Ernst sein.

Die Abwehr ist unkonzentriert, die gesamte Mannschaft trabt lustlos umher und verweigert jegliches Engagement für den Sieg. DAS sind die Hauptschuldigen!

Hätten die Spieler alles gegeben und nur durch Lücken im Defensivverband verloren, OK. Aber für solche Leistungen kann man den Trainer nicht verantwortlich machen. Den Schuh hat sich die Mannschaft anzuziehen!

• Zitat

Original von turtle 04
    ......
    Die Abwehr ist unkonzentriert, die gesamte Mannschaft trabt lustlos umher und verweigert jegliches Engagement für den Sieg. DAS sind die Hauptschuldigen!

Hätten die Spieler alles gegeben und nur durch Lücken im Defensivverband verloren, OK. Aber für solche Leistungen kann man den Trainer nicht verantwortlich machen. Den Schuh hat sich die Mannschaft anzuziehen!

Sicherlich wird auch der Trainer nach solchen Darbietungen zu Erkenntnissen kommen, die er so nicht erwartet hätte.
    Die Mannschaft hat jedoch elementarste Dinge des Fußballspielens außer Acht gelassen und dem Trainer plus 27ts Bayer-Fans die lange Nase gezeigt. Das schreit nach Wiedergutmachung.

• Gestern kam in der Sendung "Heimspiel" im HR das Gerücht auf das Jupp zum Saisonende aufhört und Skibbe als sein Nachfolger gehandelt wird. Halte das jedoch für sehr unrealistisch. Wurde auch nicht gesagt auf was für ne Quelle die sich da beziehen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Zitat

Original von BayerMania87
    Gestern kam in der Sendung "Heimspiel" im HR das Gerücht auf das Jupp zum Saisonende aufhört und Skibbe als sein Nachfolger gehandelt wird. Halte das jedoch für sehr unrealistisch. Wurde auch nicht gesagt auf was für ne Quelle die sich da beziehen.

:LEV17 :LEV17 :LEV17
    Bitte, bitte, nicht, das hatten wir dioch schon lange genug! :LEV17 :LEV17 :LEV17

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bob

:LEV17 :LEV17 :LEV17
    Bitte, bitte, nicht, das hatten wir dioch schon lange genug! :LEV17 :LEV17 :LEV17

Die Vorbereitungen auf n 1.April laufen ja schon auf Hochtouren.

:LEV5 :LEV5

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Ich hoffe doch schwer, dass Du recht hast. Andererseits höre ich nun schon zum 2. mal von so nem Scheiss.

Und ganz ehlrich, wundern würde es mich nicht, wenn Herr Riese den grünen, jungen Jungs so ne geballte Erfahrung wie M.S. an die Seite stellen würde. :LEV18

Auf der anderen Seite, beim Bayer hat es noch nie ne Rückholaktion gegeben, warum sollten die ausgerechnet bei meinem größten Alptraum damit anfangen. :LEV18 :D

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• @ Golfmeister :

Eins ist klar : wenn da auch nur 0,000001 % Wahrheit dran ist , können die uns beide demnächst bei Vox / " Die Auswanderer " bewundern....... :levz1

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    A Propos Frankfurt, Steppi ist doch auch noch frei. :D

Hab läuten gehört, dass Dietrich Weise auch noch ne Alternative ist....

Zitat

Original von Bob
    Auf der anderen Seite, beim Bayer hat es noch nie ne Rückholaktion gegeben, warum sollten die ausgerechnet bei meinem größten Alptraum damit anfangen. :LEV18 :D

Stimmt so nicht ganz...remember Ribbeck :levz1

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Vincent Vega
    @ Golfmeister :

Eins ist klar : wenn da auch nur 0,000001 % Wahrheit dran ist , können die uns beide demnächst bei Vox / " Die Auswanderer " bewundern....... :levz1

Nicht nur angucken, dann sollten/müssten wir ernsthaft drüber nachdenken. Noch ne Dekade Skibbe überlebe ich nicht. :LEV18 :LEV16

Völler raus!!!

• doch Erich Ribbeck kam auch nen 2. mal

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba