Jupp Heynckes

• Also ich finde Skibbe weniger schlimm als Labbadia.
    Aber einmal Skibbe sollte reichen :LEV19

Es war ja nicht alles schlecht unter ihm. Muss man auch zugeben. Immerhin hat er mit dem Team 2x das UEFA-Cup-Viertelfinale erreicht.
    Nur ging dort im Hinspiel beim jeweiligen Heimspiel gegen Osasuna, bzw. St.Petersburg gar nichts mehr ... :LEV16

• Zitat

...und beide Male abgeschenkt!!!

Nach einer 1-4 HEIM-Niederlage kann es kein Abschenken geben. Da ist alles gegessen.
    Was soll er eine PR-Aktion betreiben, indem er 4 Stuermer aufstellt und dann nach dem Spiel sagen kann: "Wir haben es versucht".
    Das ist Schwachsinn.

• Zitat

Original von Abikantenstadl
    Was soll er eine PR-Aktion betreiben, indem er 4 Stuermer aufstellt und dann nach dem Spiel sagen kann: "Wir haben es versucht".
    Das ist Schwachsinn.

Nein, das ist Fußball. Das ist Sport! So hätte es jeder andere Verein gemacht!!!

Wer nichts versucht, der kann auch nichts gewinnen. Das hat man am Samstag gesehen. Schalke wollte, wir nicht.

• Zitat

Original von Abikantenstadl
    So wie z.B. Bayern nach dem 0-4 von Barcelona im Rückspiel alles versucht hat?
    Manchmal muss man die Überlegenheit des Gegners einfach anerkennen.

Auch die Bayern haben es noch versucht. Das Wunder ist ausgeblieben, aber sie haben es immerhin versucht und sich nicht schisserhaft ergeben, wie Skibbe es bei uns zwei Mal veranlasst hat.

• Ach Leute, ich hätte nichts gegen Skibbe, der is echt gut, aber er wird sich uns, schon allein wegen der Fans, nicht mehr antun, in Frankfurt bekommt er endlich mal den Respekt, den er verdient :bayerapplaus

Wer ist Bayern? Deutscher Meister wird nur Bayer 04!!!!!!!!!

• Zitat

Original von BigB

...und beide Male abgeschenkt!!!

Zum Thema abgeschenkte Spiele kannste ja mal mit deinem Kollegen Bruno schnacken, Stichwort Berlin. Wenn du Skibbe hier einen Strick draus drehst, kannst du auch den Blender nicht verteidigen. :LEV18

• Vor allem hat Skibbe zwei relativ aussichtslose Spiele verschenkt, ansonsten immerhin zwei von drei Malen das Saisonziel errreicht, während Bruno die ganze Rückrunde und ein gewinnbares Pokalfinale im Vorfeld und während des Spiels grob fahrlässig abgeschenkt hat.

Aber zurück zu Jupp!

• Andere Geschichte. Zu glauben, dass die (sehr offensive) Elf auf dem Platz ein Spiel noch drehen kann, ist eine durchaus legitime Annahme. Das macht der Jupp ja auch immer wieder, gegen Schalke hat er sogar in der Pause auf mehr Defensive gesetzt.

Ein Pokal-Halbfinale allerdings nach nicht mal der Hälfte der Distanz (Mitte des Hinspiels) für verloren zu erklären, ist eine ganz andere Hausnummer, die so schnell auch kein anderer Trainer erreichen wird.

• Zitat

Original von BigB
    Andere Geschichte. Zu glauben, dass die (sehr offensive) Elf auf dem Platz ein Spiel noch drehen kann, ist eine durchaus legitime Annahme. Das macht der Jupp ja auch immer wieder, gegen Schalke hat er sogar in der Pause auf mehr Defensive gesetzt.

Ein Pokal-Halbfinale allerdings nach nicht mal der Hälfte der Distanz (Mitte des Hinspiels) für verloren zu erklären, ist eine ganz andere Hausnummer, die so schnell auch kein anderer Trainer erreichen wird.

Sorry,aber für mich liest sich hier,wie bei vielen deiner Beiträge,eine Doppelmoral raus,wie Sie auch ein Herr Löw an den Tag legt,ich denke du entscheidest hier nach Symphatien.Meine Meinung :LEV16

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Stimmt schon johny. So langsam ist echt mal gut hier mit der Doppelmoral. Bruno hat uns bewusst geschadet, während Skibbe das eher im unbewussten getan hat, da er vom Realismus geprägt einfach vielleicht einsah, dass es nichts mehr bringt.
    Da finde ich das Verhalten von Labbadia schon kritikwürdiger, deswegen find ich das schon sehr merkwürdig, dass der BigB hier immer wieder auf das Abschenken hinweist und dabei das Abschenken seitens Labbadia einfach wegblendet. Nunja, wie dem auch sei...

Zum Thema:

Jupp Heynckes Ole!
    ... :D

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Wenn ich den Schwachsinn hier lese von wegen Skibbe hat zu Recht abgeschenkt, weil es sowieso nichts mehr gebracht hätte.

Hätten unsere UEFA Cup Helden damals auch so gedacht, dann hätten wir das Finale, nach dem Chaoten Hinspiel, nie mehr gedreht. Gott sei Dank haben die an sich und ihre Chance geglaubt.

• Wobei die natürlich auswärts verloren haben und dann die Chance im Heimspiel mit den Zuschauern im Rücken das noch zu drehen...
    Aber im Prinzip ist es natürlich richtig und hast du auch Recht, dass man niemals aufgeben sollte bevor der Schlusspfiff des Rückspiels erklungen ist. Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es richtig war abzuschenken, sondern nur, dass ich die vermutlichen Beweggründe nachvollziehen kann.
    Aber gut, wie dem auch sei

zurück zum Don Jupp! :D

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez