Jupp Heynckes

• Kritisiert habe ich Skibbe damals vorallem, nachdem der Bayer beim Rückspiel in St.Petersburg recht früh mit 1:0 in Führung gegangen ist.

Anschließend wurde kaum noch etwas getan. Bei einem möglichen 2:0 hätte dann "nur noch" ein Tor gefehlt...
    Naja.. Schnee von gestern.

Wäre schon geil, wenn wir nächstes Jahr wieder international am Start wären :bayerapplaus

• Zitat

Originally posted by Basti-SVB
    Anschließend wurde kaum noch etwas getan. Bei einem möglichen 2:0 hätte dann "nur noch" ein Tor gefehlt...
    Naja.. Schnee von gestern.

Wir haetten nach dem 1:4 im Hinspiel 4:0 oder hoeher gewinnen muessen. Ein 3:0 haette nicht gereicht und wenn du ehrlich bist hatten wir damals zu keiner Zeit eine Chance auf ein Weiterkommen.

St.Petersburg hat aber auch ne Saison hingelegt, 4:1 gegen uns und 4:1 gegen die Bayern :LEV5

• Ach komm, wie viele Trainer fangen da an und scheitern? Kein Wunder, wenn nach zwei Niederlagen die Presse den Rausschmiss fordert. Irgendwann scheitert da jeder.
    Abgesehen davon hatte er da die erste Zeit gute Erfolge und sie waren super zufrieden mit ihm.
    Was er jetzt gerade bei Eintracht rausholt ist sensationell !

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von BigB

Stimmt. Bei Galatasaray werden sie ihn wohl nie vergessen. :LEV14

Ja na klar, bei Galatasaray hatte er von Beginn an keine Chance, er arbeitetete immer mit dem Rücken zur Wand und es war klar, dass die erste richtige Schwächephase ihn gleich den Job kostet. Dafür hat er sehr gut durchgehalten und außerdem hatte sein direkter Nachfolger Bülent Korkmaz einen schlechteren Punkteschnitt als Skibbe!!

Wer ist Bayern? Deutscher Meister wird nur Bayer 04!!!!!!!!!

• Zitat

Original von BigB

Stimmt. Bei Galatasaray werden sie ihn wohl nie vergessen. :LEV14

Den teuersten Kader (zu einem großen Teil von Skibbä zusammen gekauft) Galas aller Zeiten und die schlechteste Platzierung seit ewigen Saisons.
    Die Galafans, die ich kenne, schlagen heute noch drei Kreuze, wenn man nur seinen Namen erwähnt...

Aber hier ist eigentlich der Thread vom Don! Also, btt, bitte!

• ich glaube da haben die Bayer Verantwortlichen nicht aufgepasst! und nun wurde er weg geschnappt ...
    So schaut man in die Röhre ;)

Vielleicht beschäftigt man sich auch gar nicht momentan mit Transfers, da man nicht einmal mehr weiss auf welchem Tabellenplatz Bayer landen wird...

• Zitat

Original von xNaipa
    Komisch, dass er Anderson nicht für die nächste Saison geplant hat, obwohl er doch begeistert von Anderson ist/war.

Das muss beim Jupp nichts heißen. Von Kaplan war er vor der Saison auch begeistert und Helmes sollte einen Stammplatz bei ihm haben, wenn er fit ist.

• Zitat

Original von ImAjiN
    ich glaube da haben die Bayer Verantwortlichen nicht aufgepasst! und nun wurde er weg geschnappt ...
    So schaut man in die Röhre ;)

Vielleicht beschäftigt man sich auch gar nicht momentan mit Transfers, da man nicht einmal mehr weiss auf welchem Tabellenplatz Bayer landen wird...

das glaubst du doch selber nicht oder?
    Oder glaubst du auch, dass Bayer schön abwartet bis endlich 1000000% klar ist, dass Kroos wieder zurückgeht(was aj schon solange kalr ist eigentlich)und dann erst beginnt den Markt zu sondieren für einen Nachfolger?

Ich denke wenn sie den Anderson nich geholt haben, werde sie schon ne größere Lösung gefunden haben!

• Zitat

Original von bebado
    Ich denke wenn sie den Anderson nich geholt haben, werde sie schon ne größere Lösung gefunden haben!

Das hoffe ich... und ich hoffe auf eine wirklich größere Lösung und nicht etwas in der Kategorie A. Friedrich...

• Zitat

Original von BigB

Das muss beim Jupp nichts heißen. Von Kaplan war er vor der Saison auch begeistert und Helmes sollte einen Stammplatz bei ihm haben, wenn er fit ist.

Nachtragend wie ein Elefant :LEV14

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Warum sollten die schon jetzt eine Lösung finden wenn die CL nichtmal sicher ist?

• Zitat

Original von Shady_04

Das hoffe ich... und ich hoffe auf eine wirklich größere Lösung und nicht etwas in der Kategorie A. Friedrich...

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Hier steht in den nächste Wochen einer auf der Matte a la Madlung,Friedrich,Franz oder sonst wer :LEV11 Da hätte man auch ruhig Anderson holen können. Der hätte sich auch bestimmt super hier eingefunden, da ja sein Cousin ebenfalls hier spielt :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!