Jupp Heynckes

• Zitat

Original von BigB

Man kann durchaus mal damit rechnen, dass zwei Spieler pro Spiel verletzt sind. Wir haben ja nun wirklich nicht mehr Verletzungspech als andere Vereine, nur haben wir, vor allem im offensiven Mittelfeld und im Sturm, sehr wenig Spieler. Jetzt über eine "dünne Personaldecke" zu jammern, die man sich selbst so zusammengestellt hat, finde ich albern.

Also kann man damit rechnen das Rolfes, Renato, Hyypiä, Castro und Helmes nicht verfügbar sind?? Das sind schon Namen. Zeig doch mal ein bisschen Mitgefühl :levz1

Er wird das schon hinbekommen aber ich finde es gut das dies immer mal wieder erwähnt wird.
    Die Mannschaft spielt eine sensationelle Saison! :D

• Kannst du nicht lesen? Ich habe von zwei Spielern pro Spiel geschrieben. Und ob die von dir genannten Spieler nächsten Samstag alle ausfallen, ist noch gar nicht sicher. Da es aber alles Spieler von verschiedenen Positionen sind, sollte Ersatz bereit stehen. Ist das nicht so, wurde der Kader falsch zusammengestellt.

Und dass man in solchen Phasen nicht auf hoffnungsvolle Talente zurückgreifen kann, ist der Leihspieler-Philosophie anzukreiden.

• Zitat

Original von BigB
    Kannst du nicht lesen? Ich habe von zwei Spielern pro Spiel geschrieben. Und ob die von dir genannten Spieler nächsten Samstag alle ausfallen, ist noch gar nicht sicher. Da es aber alles Spieler von verschiedenen Positionen sind, sollte Ersatz bereit stehen. Ist das nicht so, wurde der Kader falsch zusammengestellt.

Und dass man in solchen Phasen nicht auf hoffnungsvolle Talente zurückgreifen kann, ist der Leihspieler-Philosophie anzukreiden.

Klar kann ich lesen, das habe ich in der Schule gelernt :LEV19

Soweit ich weiss waren Renato, Rolfes, Helmes gegen die Bayern nicht dabei. 1,2...3 :LEV14

Die Leihspieler-Philosophie hat uns den Reinartz ausgebildet. Vielleicht bekommt ja der Kaplan-Maradona endlich seine Chance!

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Die Leihspieler-Philosophie hat uns den Reinartz ausgebildet.

Die sorgt aber auch dafür, dass wir jetzt nicht auf Spieler wie Sukuta-Pasu oder Risse zurückgreifen können. Die hätten beide viel Spielzeit bekommen in den letzten Wochen, wenn sie nicht in anderen Vereinen spielen würden.

Zitat

Soweit ich weiss waren Renato, Rolfes, Helmes gegen die Bayern nicht dabei. 1,2...3 LEV14

Wenn ich "zwei Spieler pro Spiel" schreibe, kannst du davon ausgehen, dass es sich um einen Durchschnittswert handelt. Und diese drei Spieler haben alle mindestens die halbe Saison gefehlt. Warum man gerade jetzt darüber klagt, leuchtet mir nicht ein.

• Zitat

Original von BigB

Die sorgt aber auch dafür, dass wir jetzt nicht auf Spieler wie Sukuta-Pasu oder Risse zurückgreifen können. Die hätten beide viel Spielzeit bekommen in den letzten Wochen, wenn sie nicht in anderen Vereinen spielen würden.

Sukuta-Pasu hätte bei den Amas gespielt, davon kannst du ausgehen. 1-2 Kurzeinsätze in der 1.Liga hätte er im besten Fall bekommen. Pauli ist daher besser für seine Entwicklung

Risse hätte sich mit Kaplan um den Platz auf der Ersatzbank bemüht, in der Zeit wo Renato fit war ist. Mit Renato Verletzung gäbe es nur hin und wieder Chancen zu spielen.
    Die 5 Assists in der Rückrunde hätte er wohl nicht erreicht.

Wie gesagt vielleicht ist das jetzt eine Chance für den jungen Kaplan.

Das dies auch selbst mit Risse an Bord keine rosige Situation ist, müsste klar sein.

• Ich - und ich glaube viele andere Fans auch - waren vor der Verpflichtung von Jupp Heynckes skeptisch.

Nicht nur dass der Mann hier eine großartige Leistung vollbringt, jetzt bleibt der auch mal dabei Verstärkungen zu fordern und formuliert das auch noch mit einem bestimmten Anspruchsdenken.

:LEV5 :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus :LEV5

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Nochmal von Spox zusammengefasst:

"Jupp Heynckes stellt Bayer Leverkusen ein Ultimatum. "Wenn man in drei Wettbewerben spielt, braucht man einen starken Kader. Nicht nur in der Breite, sondern auch qualitativ", so Heynckes. Und weiter: "Man kann nicht Spitzen-Fußball spielen, wenn nicht das entsprechende Personal da ist. Darüber muss man sich hier im Hause klar werden. Und ganz ehrlich: Ich werde auch nichts anderes akzeptieren!"

Klasse, so hab ich mir das immer vorgestellt :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Nochmal von Spox zusammengefasst:

"Jupp Heynckes stellt Bayer Leverkusen ein Ultimatum. "Wenn man in drei Wettbewerben spielt, braucht man einen starken Kader. Nicht nur in der Breite, sondern auch qualitativ", so Heynckes. Und weiter: "Man kann nicht Spitzen-Fußball spielen, wenn nicht das entsprechende Personal da ist. Darüber muss man sich hier im Hause klar werden. Und ganz ehrlich: Ich werde auch nichts anderes akzeptieren!"

Ich auch nicht! Wenn man Leute wie Anderson gehen lässt, können und müssen doch nur Kracherverpflichtungen in Form von Govou, Özil oder eben Ballack kommen. Wenn wir die CL erreichen muss mindestens ein Überleben der Gruppenrunde drin sein, und das geht nur mit einem kreativen und spielbestimmenden Mittelfeld was wir derzeit nur im Ansatz haben.

:LEV3 :LEV3 :LEV3

• Zitat

Original von Voronin1802

Nochmal von Spox zusammengefasst: "Jupp Heynckes stellt Bayer Leverkusen ein Ultimatum. "Wenn man in drei Wettbewerben spielt, braucht man einen starken Kader. Nicht nur in der Breite, sondern auch qualitativ", so Heynckes. Und weiter: "Man kann nicht Spitzen-Fußball spielen, wenn nicht das entsprechende Personal da ist. Darüber muss man sich hier im Hause klar werden. Und ganz ehrlich: Ich werde auch nichts anderes akzeptieren!" Klasse, so hab ich mir das immer vorgestellt Bayerapplaus Bayerapplaus Bayerapplaus

Interessant nur, dass die Bild daraus "Heynckes drpht mit Abschied" macht :D

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

• Kann man der Bild nicht irgendwie ne Anklage auf den Hals setzen wegen Rufschädigung oder so?:D Das geht mir sowas von aufn Sack !

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ja ja dat.

Zunächst mal zur Klarstellung:
    Nein, der Bergische Löwe ist nicht der Don Jupp.
    :LEV19
    Und:
    Jupp, ich ziehe meinen Hut.
    Alles genau auf den Punkt gebracht.

Wieso brauchen in diesem Murksverein die Büro-Verantwortlichen eigentlich immer ein paar Monate länger als wir Fans, bis sie begreifen, wo der Hase lang läuft?
    Darf ja wohl nicht wahr sein.
    :LEV16

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.