Jupp Heynckes

• Zitat

Original von xNaipa
    Und was war daran schlecht?

In einer Drangphase meiner Mannschaft bringe ich zumindestens einen Stürmer für einen Stürmer und keinen Bender! Das wir das Spiel ungewohnterweise mit einem 1:1 über die Bühne bringen..daran hat bestimmt noch nicht mal der Jupp geglaubt!

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• Zitat

Original von Supporter

In einer Drangphase meiner Mannschaft bringe ich zumindestens einen Stürmer für einen Stürmer und keinen Bender! Das wir das Spiel ungewohnterweise mit einem 1:1 über die Bühne bringen..daran hat bestimmt noch nicht mal der Jupp geglaubt!

wieso denn nicht. natürlich wollte er den punkt mitnehmen und 5 min vor schluss darf auch berechtigte hoffnungen haben.

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Das Wort mir W ist keine Diskussionsgrundlage...

Korrekt, wie auch der Rest Deiner Analyse, aber ich muss mich hier auch nicht beleidigen lassen, zumal ich den Trainer nicht in Frage gestellt habe, sondern nur festgestellt habe, dass auch er das nun schon Jahre andauernde Problem zumindest derzeit nicht lösen kann, und das hat er sich zu Saisonbeginn ausdrücklich zum Ziel gesetzt.

• Zitat

Original von Walter Posner04

Leck mich, du W.... !!!! Mir gehen diese zweckoptimistischen Durchhalteparolen auf den S.., trotzdem habe ich die Zukunft hier noch nie negativer dargestellt, als sie hinterher gekommen ist.

Würd ich ja niemals machen, das weißt du auch! Und hör mal...nicht die Geister rufen, die du niemals wieder weg bekommst. ;)

Horschti

• Zitat

Original von Supporter

Aha. Und Kießling oder Derdiyok haben so schlecht gespielt?

• Zitat

Original von bigbosscalli
    [
    Das habe ich auch schon nach dem Dortmundspiel bemäkelt, es fehlt die Lockerheit bei Bayer im Endspurt.
    Wir sind doch nicht der FC Hollywood!!

Die Lockerheit muss man sich verdienen - auch in Leverkusen
    gibt es die nur begrenzt.
    Als wir nach fulminanten Siegen auf völlig unnötige Remies
    wiederholt mit großer Lockerheit reagierten, statt die Fehler zu benennen um die bayertypische vorzeitige Zufriedenheit zu vermeiden, hattest auch Du nix zu mäkeln.
    Im Gegenteil.

• Also wenn 24 Spiele nicht ausreichen dann weiss ich nicht!! Wir können hier überhaupt nix melden. Da verbreite ich lieber Optimismus als Miesmacherei.
    Vorzeitige Zufriedenheit? Kenne ich nicht, ich bin eher der hier seit Saisonbeginn zur Mäßigung aufgerufen habe.

Hast wieder alles rausgeschnitten as usual :levz1

• Hier liegen die Nerven teilw. ziemlich blank. Eine unsachliche oder ablehnende Haltung gegenüber Jupp Heynckes kann ich aber nicht erkennen. Im Gegenteil: Der Mann tut sein Bestes, um das Spiel der Mannschaft nach wie vor auf einem sehr respektablen Niveau zu halten. Das dürfte auch Konsensfähig sein. Es greifen allerdings wieder mal Mechanismen der ungünstigsten Art, die u.a. auch damit zu tun haben, dass sich Spieler in dieser schwierigen Phase (mental) verhalten wie Amateure aus der 4.Liga.

Zitat

...Mir gehen diese zweckoptimistischen Durchhalteparolen auf den S..,

Verständlich. Wer glaubt, hier ließe sich alles noch irgendwie "schönreden", hat den Schuß nicht gehört. Da ist der Don im übrigen auch der richtige Mann, um die Dinge spätestens nach Saisonende absolut unmißverständlich (& offensiv) auf den Tisch des Hauses zu bringen.

• Zitat

Original von portello
    Da ist der Don im übrigen auch der richtige Mann, um die Dinge spätestens nach Saisonende absolut unmißverständlich (& offensiv) auf den Tisch des Hauses zu bringen.

jap - und dafür schon mal sowas von: :LEV5

Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

• Zitat

Original von bigbosscalli

Also wenn 24 Spiele nicht ausreichen dann weiss ich nicht!! Wir können hier überhaupt nix melden. Da verbreite ich lieber Optimismus als Miesmacherei.
    Vorzeitige Zufriedenheit? Kenne ich nicht, ich bin eher der hier seit Saisonbeginn zur Mäßigung aufgerufen habe.

Hast wieder alles rausgeschnitten as usual :levz1

Ja, ja - die Miesmacher sind schuld.
    Aber lassen wir das - wie Fachleute Bayer 04 sehen kannst Du überall lesen.
    Aber noch zu deinem Rettungsversuch in Sachen Konsolidierung.
    Diese hat uns genau dein großes Vorbild gebracht und damit gleichzeitig
    den Mistkäfern aus München einen Bärendienst erwiesen.
    Unterm Strich: Millionen weg, nix erreicht und den Bayern unsere besten Spieler
    für ´nen Appel und Ei verschachert.
    Und zack...Licht aus, Motte weg!

• Dann gehen wir morgen alle zum VFL! So what?

:D

Horschti

• Wenn Du den VFL Osnabrück meinst gerne, Horschti :D
    Würde dir gefallen, als moralisches Kontrastprogramm zur Komfortzone.
    Und gegen ein kühles Herforder hast Du doch
    auch sicherlich nix einzuwenden :LEV6

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• ... haben wir aus den Augen verloren?!

Heute mal wieder gut gespielt und trotzdem wieder verloren.

Das ist einfach nur nervig und ungerecht.

Nutzt alles nichts. Nächste Woche müssen wir viele Tore schießen ... und bitte keine roten Karten mehr.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• :LEV15 :LEV15

So ein populistischer Blödsinn. Ich habe hier keinen Schuldigen ausgerufen, ich habe mich oft so verhalten wie du das machst. Dafür habe ich aber diese Saison kein Bock. Dafür ist diese Jahr richtungweisend wie seit langem nicht mehr.
    Wenn ich schon meine Zeit auf W11 hier verplempere, dann will ich wenigstens in "schlechten" Phasen den Leuten Mut machen.

Mehr auch nicht, bis zum 34.Spieltag werde ich das machen. Dannach gibt es auch von mir eine knallharte Analyse.

Und wie gesagt, die jetzige Situation mit dem Labbadia Absturz zu vergleichen, ist eine Frechheit. Dafür gibt es keine Grundlage! Wir verlieren mit Anstand und Kampf!

Das es nicht gut läuft, das sage ich nicht seit heute!

Verletzungen,Sperren, mentale Blockaden etc. damit müssen wir momentan kämpfen. Das dies keine Ausreden für die Niederlage sind ist klar, aber man darf das nicht untergehen lassen.

Und wie gesagt damit hier alles nach deinem Wunschgedanke abläuft: Müssen alle Räder in sich greifen!

Also bleib mal locker, noch haben wir 3 Spieltage (2 Heimspiele, eine Rote Wand in Gladbach) um uns die Zugabe noch zu verdienen.

Und wenn nicht, dann müssen wir uns halt damit zufrieden geben "nur" EL zu spielen. Für dich ist das eine Blamage, für mich eine kleine Enttäuschung. 13 Vereine in der Liga werden uns darum beneiden. Auch Vereine die höhere Gehälter und Transfersummen zahlen.

• Zitat

Original von BigB

Also bis auf Schwaab, Bender und Reinartz haben doch alle unsere Spieler schon mindestens UEFA-Cup gespielt. Einige sogar Champions League (Hyypiä, Derdiyok, Castro, Kroos, Kadlec). Alleine deshalb finde ich auch dieses Argument mit der Unerfahrenheit so absurd.

absurd ist wiedermal deine kritik. ein kadlec hat ganze sechs spiele in der cl abgeliefert, ein eren satte 270 min gespielt, ein toni kroos sage und schreibe 12 min. nennst du dass cl erfahrung? ABSURD!!!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• "Ich bin nach wie vor sehr zuversichtlich, dass wir im nächsten Jahr international vertreten sind. Das war unser Saisonziel", sagte Heynckes, dessen Team in den vergangenen neun Spielen nur einmal gewinnen konnte.

http://www.spox.com/de/sport/f…turz-europacup-platz.html

AHA... Vor ner Woche, hieß es noch das er davon überzeugt ist das wir 3ter werden und jetzt???? UEFA CUP REICHT JA, WAR JA DAS SAISONZIEL :LEV17

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Du windest dich wie ein Aal, Dicker.
    Redest von Blamagen, predigst aber weiterhin unangebrachte Lockerheit
    und unangemessenen Personenkult.
    Was nützen mir diese Personen, wenn das Image des Vereins
    zum belächeln ist?
    Wir brauchen Leute die nicht Ihr eigenes Image vermieten, sondern
    das von Bayer 04 positiv verbessern.