Jupp Heynckes

• Nur um das mal klarzustellen: Ich halte Heynckes nicht für einen schlechten Trainer oder den falschen Mann für den Job.

Der Trainer ist in der Fußball-Abteilung von Bayer 04 Leverkusen das schwächste Glied. Er muss mit einer Mannschaft auskommen, die ihm die gefühlten 10 Manager zusammengeschustert haben. Wenn die Mannschaft ihn nicht mag, dann geht es ganz schnell und er ist entlassen. Macht hat ein Trainer in Leverkusen so gut wie keine.

• Zitat

Original von BigB
    Nur um das mal klarzustellen: Ich halte Heynckes nicht für einen schlechten Trainer oder den falschen Mann für den Job.

Der Trainer ist in der Fußball-Abteilung von Bayer 04 Leverkusen das schwächste Glied. Er muss mit einer Mannschaft auskommen, die ihm die gefühlten 10 Manager zusammengeschustert haben. Wenn die Mannschaft ihn nicht mag, dann geht es ganz schnell und er ist entlassen. Macht hat ein Trainer in Leverkusen so gut wie keine.

Das Problem hast du aber in vielen Vereinen. :LEV19

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von johny04
    Das Problem hast du aber in vielen Vereinen. :LEV19

Deshalb wird auch in so vielen Vereinen andauernd der Trainer gewechselt. Allerdings hat kein Verein so viele Manager und Sportdirektoren wie wir.

Bei Heynckes macht sich zunehmend der Effekt deutlich, der schon bei Skibbe zu erkennen war. Gegner werden stark geredet und für schwache Leistungen werden Ausreden gesucht, die teilweise albern sind. Und natürlich wird auf die nächste Saison vertröstet, wo bestimmt alles besser wird.

Ich bin ja sehr auf die Neuzugänge gespannt. Wird er damit zufrieden sein oder wird er gezwungen, damit zufrieden zu sein. Oder macht er am Ende sogar ernst und nimmt seinen Hut, weil man seinen Forderungen nicht Gefolge leistet?

• Ich versteh nicht, worauf du hinaus willst. Du meckerst hier über ein System, das uns 3 Plätze mehr bringt als am Anfang der Saison prognostiziert. Und irgendwie liest sich auch jeder beitrag den du in den letzten Monaten zum Thema geschrieben hast, wie die Wahlkampfflugblätter der Parteien..
    ich weiß es nicht, aber ich denek viele hier lesen sie auch so... :levz1

Horschti

• Ich will damit sagen, dass wir bei der aktuellen Aufstellung in der sportlichen Führung alle 1 bis 3 Jahre einen anderen Trainer haben werden, der von einem anderen Kader träumt und am Ende wegen Verfehlens der Europa League gefeuert wird. So kommen wir nicht weiter.

• Wenn ich ernsthaft glauben würde, dass ich mit meinen Beiträgen beim Verein etwas erreichen könnte, würde ich mich selbst in die Klappse einliefern. :levz1

Das ist ein Forum. Hier gibt man seine Meinung von sich. Müsstest du doch wissen, bist schließlich schon lang genug dabei.

• Zitat

Original von Die Tannenhorsts
    Stimmt, aber deine meinung zum Thema ratterst du in letzter zeit gebetsmühlenartig herab, so kenn ich nur die Grünen...

Bin ja auch schon lang dabei, deswegen halte ich auch öfter die fresse.. :levz1

Horschti

Oder die FDP,CDU......naja,gehört hier nicht hin.

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• In unserer Mannschaft herrscht absolut kein KOnkurrenzkampf. Und das ist mit das wichtigste um eine ganze Saison konstant gut zu spielen. Ich habe selbst vor kurzem noch in der Handball Oberliga gespielt, daher weiß ich wie wichtig Konkurrenzkampf für die Motivation immer gute Leistung zu bringen sein kann! Und ich finde Jup sollte mehr nach dem Leistungsprinzip aufstellen wie vor der Saison angekündigt.

• Zitat

In unserer Mannschaft herrscht absolut kein KOnkurrenzkampf. Und das ist mit das wichtigste um eine ganze Saison konstant gut zu spielen. Ich habe selbst vor kurzem noch in der Handball Oberliga gespielt, daher weiß ich wie wichtig Konkurrenzkampf für die Motivation immer gute Leistung zu bringen sein kann! Und ich finde Jup sollte mehr nach dem Leistungsprinzip aufstellen wie vor der Saison angekündigt.

Könnte dir nicht stärker zustimmen!
    Das ist super wichtig. Darum sitzen Klose und Gomez auch beim FCB konsequent draussen. Weil Olic und Müller Leistung bringen. Die wissen aber auch, wenn sie nachlassen sitzen sie draussen. Allein deswegen darf die Bank kein Witz sein.

• Zitat

Original von gstar82
    In unserer Mannschaft herrscht absolut kein KOnkurrenzkampf. Und das ist mit das wichtigste um eine ganze Saison konstant gut zu spielen. Ich habe selbst vor kurzem noch in der Handball Oberliga gespielt, daher weiß ich wie wichtig Konkurrenzkampf für die Motivation immer gute Leistung zu bringen sein kann! Und ich finde Jup sollte mehr nach dem Leistungsprinzip aufstellen wie vor der Saison angekündigt.

Darf ich fragen,wer sich deiner Meinung nach aufdrängt,bzw Stamm spielen sollte?

• Zitat

Original von BigB
    Nur um das mal klarzustellen: Ich halte Heynckes nicht für einen schlechten Trainer oder den falschen Mann für den Job.

:LEV14lachhaft...fast jeder beitrag von dir ist eine kritik an jupp bzw. provokation gegen jupp. lass es doch einfach sein
    und jetzt gehst du gegen sportdirektor oder manager... :LEV7 :LEV7 :LEV7

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Original von mannimanni

:LEV14lachhaft...fast jeder beitrag von dir ist eine kritik an jupp bzw. provokation gegen jupp. lass es doch einfach sein
    und jetzt gehst du gegen sportdirektor oder manager... :LEV7 :LEV7 :LEV7

Seine Art Dampf abzulassen. :levz1
    Er verstösst damit gegen keine W11-Regel....

• Zitat

Original von johny04

Seine Art Dampf abzulassen. :levz1
    Er verstösst damit gegen keine W11-Regel....

BigB legt den Finger in eine der Wunden! Er ist halt kein "Parteitagsjubler"! Mit seinen Ansichten gehe ich häufig konform! Es ist nicht richtig, Ihn anzufeinden!

Pro BigB!

Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

Einmal editiert, zuletzt von SirErich ()

• Zitat

Original von SirErich

BigB legt den Finger in eine der Wunden! Er ist halt kein "Parteitagsjubler"! Mit seinen Ansichten gehe ich häufig konform! Es ist nicht richtig, Ihn anzufeinden!

sich gezielt personen aussuchen und die ständige zu kritisieren nennst du also "finger in die wunde legen".

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Er kritisiert die Struktur mit der Heynckes zurechtkommen muss, nicht die Person selber! Kritik muss erlaubt sein, auch wenn es vielen unkritischen Dauerjublern nicht passt!Heynckes Qualität ist unbestritten!

Wir haben anscheinend zuviele Köche im Verein, die im Brei rumrühren!

Pro BigB!

Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

• Zitat

Original von SirErich

Trotzdem kommt die Kritik manchmal zu hart und überzogen daher. :LEV19

• Zitat

„Wir müssen im Klub einen Konsens finden. Auf der einen Seite Wolfgang Holzhäuser als Finanzexperte, auf der anderen die Fußball-Experten Rudi Völler, Michael Reschke und ich. Wir brauchen eine Lösung, die es uns garantiert wieder im oberen Tabellendrittel, aber auch in den Pokal-Wettbewerben konkurrenzfähig zu sein.“

Langsam steige ich da nicht mehr durch. Völler, Reschke und Heynckes sind also die Fußball-Experten. Was genau macht der Reschke denn nun in diesem Verein? Und was macht Rudi Völler?