Jupp Heynckes

  • Zitat

    Original von mannimanni


    na viel schlechter als kace in der saison kann er ja nich sein. und wenn man mit der verpflichtung bewirken kann, dass kace an seine alte form anknüpft, hat sich die verpflichtung doppelt gelohnt.


    Kace, who the fuck is Kace? :LEV7

  • Hat eigentlich irgendjemand schon ein Statement von Don Jupp zu einem möglichen Transfer von Ballack nach Leverkusen gelesen? Wäre ja nicht unerheblich, dass das auch ein Wunschtransfer des Trainers ist. Eigentlich gehe ich nicht davon aus, dass Heynckes etwas dagegen hätte. Von wegen Erfahrung und Siegeswille und so. Ich finde es aber seltsam, dass man so gar nichts von ihm zu diesem Thema hört!

  • Zitat

    Original von Ansteff
    Hat eigentlich irgendjemand schon ein Statement von Don Jupp zu einem möglichen Transfer von Ballack nach Leverkusen gelesen? Wäre ja nicht unerheblich, dass das auch ein Wunschtransfer des Trainers ist. Eigentlich gehe ich nicht davon aus, dass Heynckes etwas dagegen hätte. Von wegen Erfahrung und Siegeswille und so. Ich finde es aber seltsam, dass man so gar nichts von ihm zu diesem Thema hört!


    Wo ist der eigentlich? :LEV14

  • der ist wahrscheinlich im urlaub...


    und wird schon nichts dagegen haben, wenn sein kader verstärkt wird :LEV6

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Zitat

    Original von jmj 66
    laßt mal den jupp aus den schlagzeilen und sich erholen, 2 leute an der front reichen doch, jupp hat noch genug zeit für statements :LEV2


    Ich sehe es schon kommen, O-Ton bei der ersten PK: "Ich habe natürlich gewusst dass der kommt, das war doch ganz klar."

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Ich sehe es schon kommen, O-Ton bei der ersten PK: "Ich habe natürlich gewusst dass der kommt, das war doch ganz klar."


    bitte im karierten hemd (steht ihm) und einem schelmischen lächeln im gesicht :D


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Simon Rolfes ist unser Kapitän, ich denke, dass Michael das respektieren wird“
    „Es ist wichtig für Simon, dass er nach seiner Verletzung die Rückendeckung von mir spürt. Und für Michael ist das Kapitänsamt nicht wesentlich - er ist auch ohne Binde Führungsspieler.“


    Einer, über den sich Heynckes richtig freut. „Da haben die Verantwortlichen ganze Arbeit gemacht“, lobt er die Führungscrew um Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser, Sportchef Rudi Völler und Konzern-Boss Werner Wenning.


    Ich freue mich riesig für den Jupp, er hat qualitative Verstärkungen gefordert und hat Sie jetzt bekommen. Das ist nicht nur Micha sondern:
    Baltisch (ja über den wird gelacht aber wartet mal ab!), Risse, Sam, Vida
    Auch die erste Entscheidung ist absolut korrekt!!!


    Ich halte es auch nicht für unwahrscheinlich das Jupp nächste Saison an der Taktik feilt bzw. ein 2.System fest einstudiert und dieses hin und wieder benutzen wird.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • „Wir haben einen guten Kader, es wird daher Härtefälle geben“, eröffnet der Coach den Kampf um die Plätze. (Express, 01.07.10)


    .. ich hoffe er kann das durchhalten und traut sich auch mal unbequeme entscheidungen zu treffen.


    .. ich hoffe alle spieler kapieren, dass sie im laufe der saison gebraucht werden und nicht gleich anfangen zu stänkern, wenn sie am ersten spieltag nicht eingesetzt werden. :LEV16

  • Wunderbar das wir statt darüber zu reden wo wir noch wen bräuchten uns sorgen ob sich so gute Spieler klaglos auf die Bank begeben.


    ehrlich mich freut das riesig, meine Euphorie war selten so groß die letzten 20 Jahre.