Jupp Heynckes

  • Zitat

    Rotation hat in Leverkusen noch kein Trainer erfolgreich hinbekommen. Wäre schön, wenn es klappt, aber irgendwie glaube ich nicht daran.


    Bisher hat es nur Berti probiert, und das wirklich ohne Erfolg. Kann mir das im Moment auch nur schwer vorstellen. Aber warten wir einfach mal ab.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Am Anfang der Saison halte ich nicht viel davon, da muss sich eine Elf einspielen. Wenn dann die englischen Wochen kommen bzw. die Pokalspiele (2.Garde + einige Stammspieler) dann kann man 3-4 Spieler wechseln.
    Aber jetzt von einem Spieltag zum nächsten immer automatisch 3 Spieler zu wechseln, ist keine gute Idee. Glaube auch nicht das Jupp so etwas im Kopf hat.


    Bin auch gespannt auf die taktische Ausrichtung, ob da rotiert wird? :D


    2. Garde im Pokal? Sowas geht nicht gut. Bei Pflichtspielen sollte immer die Elf mit den besten und fittesten Spielern spielen.

  • Zitat

    Original von BigB
    Rotation hat in Leverkusen noch kein Trainer erfolgreich hinbekommen. Wäre schön, wenn es klappt, aber irgendwie glaube ich nicht daran.


    Bisher hat auch keiner der Trainer einen so guten, breiten und qualitativ ausgeglichenen Kader gehabt...

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Bisher hat auch keiner der Trainer einen so guten, breiten und qualitativ ausgeglichenen Kader gehabt...


    Das stimmt ja nun so nicht. Vor jeder Saison wird hier von einem tollen und auf jeder Position doppelt besetzten Kader gesprochen. Mit dem Ergebnis, dass am Ende doch immer dieselben 11 Mann gespielt haben und im Winter ausgedünnt wurde. Ist erst letzte Saison genau so eingetreten. Das Personal für eine Rotation war auch letzte Saison da, allerdings keine Doppelbelastung.


    Ich glaube erst an Rotation, wenn ich sie gesehen habe. :levz1

  • Zitat

    Original von BigB


    Das stimmt ja nun so nicht. Vor jeder Saison wird hier von einem tollen und auf jeder Position doppelt besetzten Kader gesprochen. Mit dem Ergebnis, dass am Ende doch immer dieselben 11 Mann gespielt haben und im Winter ausgedünnt wurde. Ist erst letzte Saison genau so eingetreten. Das Personal für eine Rotation war auch letzte Saison da, allerdings keine Doppelbelastung.


    Ich glaube erst an Rotation, wenn ich sie gesehen habe. :levz1


    Also in meinen Augen ist unser Kader der beste seit 2001/2002....


    Außerdem war Rotation letztes Jahr bei nur einem Wettbewerb nicht in dem Maße von Nöten, wie bei hoffentlich lange Zeit dreien in dieser Saison.


    Ich glaube jedenfalls nicht, dass Heynckes sowas einfach ins Blaue sagt - aber dass du von Haus aus misstrauisch bist, wissen wir ja. :LEV8

  • Zitat

    Original von Marion
    Die Brille steht dem Trainer richtig gut. :bayerapplaus


    Und sonst?


    Hat er sich wenigstens ordentlich rasiert? :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Hatt das Spiel gut analysiert! Muss wohl in der Kabine zur Pause ordentlich gerumst haben :D


    :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Bayer Leverkusen Heynckes soll verlängern Sportchef Rudi Völler von Bayer Leverkusen möchte den Vertrag mit Trainer Jupp Heynckes (Foto) um ein Jahr verlängern. "Wir wollen uns kurz vor Weihnachten zusammensetzen. Ich würde es absolut begrüßen, wenn Jupp noch ein Jahr weitermacht. Ihm gefällt es hier, man sieht, dass ihm die Arbeit Spaß macht", sagte der 50 Jahre alte Völler im "Express"-Interview, "Er findet unsere Vereinsphilosophie gut. Wir würden uns freuen, wenn er uns treu bliebe." Der Vertrag von Heynckes läuft am 30. Juni 2011 aus.


    Quelle: FAZ.net

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Ich hätte allerdings Kießling statt Helmes rausgenommen. Aber ist geschenkt. Alles in allem war das allerdings ein Kick auf Kreisliganiveau. Gräßliche Fehlpässe, teilweise katastrophale Aussetzer in der Abwehr und im Mittelfeld. Zum Glück werden wir wohl gegen Dortmund anders auftreten.
    Hoffen wir mal, dass das alles der Vorbereitung geschuldet war. Die Jungs können ja nicht alles verlernt haben. :levz1

  • Zwei Aufgaben die er jetzt machen sollte !


    1. Festen Elfmeterschützen bestimmen
    2. Friedrich auf die Bank

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Zwei Aufgaben die er jetzt machen sollte !


    1. Festen Elfmeterschützen bestimmen
    2. Friedrich auf die Bank


    Punkt 1 hat er schon.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben