Jupp Heynckes

  • Zitat

    Original von BigB


    3. Flanken üben!


    4. Distanzschüsse für ALLE zur Pflichtübung machen

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Wir haben - je nach Aufstellung - mit Kadlec, Ballack und Helmes drei hervorragende Distanzschützen. Da bringts nichts, wenn sich auch noch Spieler darin versuchen, deren Stärken ganz woanders liegen. :levz1

  • Naja, mag sein, aber bevor die dann da rum tanzen und den Ball verlieren anstat einfach mal abzuziehen... :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Palle
    Naja, mag sein, aber bevor die dann da rum tanzen und den Ball verlieren anstat einfach mal abzuziehen... :levz1


    Genau so siehts aus. Immer dieses "Den Ball ins Tor tragen" regt mich tierisch auf. Der Micha kam rein, 5min später wurde sein Schuss aus 20m geblockt, aber er Schießt wenigstens. Da hatt der Rest unserer Truppe nur gestaunt ...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Was mir gar nicht gefallen hat, die Aussage in der Pk, das Dortmund mit uns auf Augenhöhe sei. Ganz ehrlich 5.Platz letzte Saison in allen Ehren, aber den fand ich schon damals ungerechtfertigt und wenn man sich mal die individuelle Besetzung von denen mit unserer vergleicht kann es nicht sein, nicht das Ziel zu haben klar vor denen zu sein. Für mich sind die nicht mehr als im erweiterten El-Kandidaten Kreis. Aber so klingt das schon wieder nach mit nem Punkt sind wir ganz zufrieden, zudem kommen die Verletzungen und die Leistung vom Donnerstag. Sind alles super Voraussetzungen für eine 3:0 Klatsche...


    Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen und hoffe das die Mannschaft n Gang hoch schalten kann, aufgrund der Tatsache das es jetzt richtig ernst wird und der Gegner vermeintlich der Stärkste in den bisherigen Pflichtspielen ist.

  • Ich halte Dortmund auch für ziemlich stark, zumindest nach den letzten Eindrücken. Die haben sich sehr sinnvoll verstärkt und sind nicht zu unterschätzen, auch wenn sie kaum Geld ausgeben. Dazu das Stadion und unsere wackelige Personallage. Sehe die auch einigermaßen auf Augenhöhe für Sonntag. Wird ein hartes Spiel.

  • Startformation war perfekt. Endlich sitzt Friedrich mal auf der Bank!


    Die Wechsel habe ich aber nicht verstanden. Er hat mit den Herausnahmen von Barnetta, Renato und Vidal jegliche Kreativität aus dem Mittelfeld genommen, weshalb die beiden Spitzen völlig auf sich allein gestellt waren. Hätte mir eher gewünscht, dass er einen Stürmer rausnimmt.

  • Neben der Aufstellung fand ich sehr gut das Hyypiä den Kapitän macht. Ich meine Jupp sollte die Kapitänsbinde immer wieder verteilen wenn M.Friedrich (Vizekapitän :LEV16 ) und Rolfes (Kapitän) nicht spielen. Also nächstes Mal gerne Ballack, Adler usw. das zeigt einfach das jeder im Team wichtig ist, und das die Kapitänsbinde nicht so überwichtig ist, wie Sie gerne von Presse gemacht wird. Die Führungsrolle wird von mehreren Spielern bei Bayer 04 übernommen.


    Bei den Wechsel hat Jupp Zement angerührt und Ballack einfach die 90 Minute gegönnt, sonst wäre wohl Bender für Ballack gekommen. Hätte gerne den Kaplan-Maradona für ein paar Minuten gesehen.


    Und Balitsch hat auch seine 2 Minütchen bekommen :LEV5


    Was sind das für Zeiten die wir momentan beim Bayer erleben, tolle Transfers; Kontinuität,Sachverstand und Eleganz an der Seitenlinie. Häng noch ein Jahr dran Jupp!!

  • Übrigens war kein Stürmer auf der Bank. Zum Glück sind wir nicht in Rückstand geraten.


    Das war unsere Ersatzbank:


    Zitat

    Reservebank: Fernandez (Tor), M. Friedrich, Risse, Kaplan, Bender, Balitsch, Schwaab


    So ne typische Heynckes-Bank. :LEV18



    Jörgensen war ebenso anwesend wie Vida. Beide saßen dann wohl auf der Tribüne.

  • Hab heute zu nem Kollegen gesagt, das der Jupp wirklich alles macht , was wir immer sagen :D Friedrich raus, Schwaab raus usw.:D


    Echt ein Super Trainer !!



    BigB: Als die Wechsel kamen, ging es eh nur noch ums Verwalten. Fand die Wechsel perfekt. Wenn mich nicht alles Täuscht, ist Derdiyok in der 2.HZ über den Flügel gekommen, und Kieß war vorne der Alleinunterhalter!


    Aber war ja klar, das jetzt wieder so ein Anti-Heynckes scheiß kommt. Soll der so ein Greenhorn wie Siefkes mit nach Dortmund nehmen? :LEV14 :LEV14 Lächerlich!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Wasn Trainer-Fuchs!
    Lässt bis vor Saisonstart als Friedrich in der IV spielen und Reinartz weiter vorne im DM, um dann völlig überraschend Reinarzt doch in der IV zu bringen.


    DON JUPP!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez


  • Aber 2 offensive Mittelfeldspieler, also nicht nur Abwehrspieler. Und ab nächste Woche sitzt der lange Däne wohl da, und kann doch auf Minuten hoffen als 4.Stürmer im Team :LEV8

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Aber 2 offensive Mittelfeldspieler, also nicht nur Abwehrspieler. Und ab nächste Woche sitzt der lange Däne wohl da, und kann doch auf Minuten hoffen als 4.Stürmer im Team :LEV8


    Das wäre schön, zumal unsere WM-Fahrer Kießling und Derdiyok noch nicht ganz auf der Höhe zu sein scheinen. Aber ohne Konkurrenz müssen sie halt durchspielen.


    Hätte mir heute aber auch gut ein System mit nur einer Spitze vorstellen können.

  • Zitat

    Original von BigB


    Das wäre schön, zumal unsere WM-Fahrer Kießling und Derdiyok noch nicht ganz auf der Höhe zu sein scheinen. Aber ohne Konkurrenz müssen sie halt durchspielen.


    Hätte mir heute aber auch gut ein System mit nur einer Spitze vorstellen können.


    Ich habe damit fest gerechnet, auswärts und mit der Sturmmisere und der bisherigen Stammplatzgarantie von M.Friedrich. Das wäre sehr logisch gewesen.


    Ich weiss nicht wer schlechter gespielt hat von den beiden Stürmern, das war nix heute. Hoffen wir mal das die schnell wieder ins Rollen kommen, der lange Däne muss auch erstmal fit werden und Zeit bekommen um in der Bundesliga Fuss zu fassen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Das wäre schön, zumal unsere WM-Fahrer Kießling und Derdiyok noch nicht ganz auf der Höhe zu sein scheinen. Aber ohne Konkurrenz müssen sie halt durchspielen.


    Hätte mir heute aber auch gut ein System mit nur einer Spitze vorstellen können.


    Das wir gewonnen haben hast du mitbekommen?
    Immer am rummäkeln....

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Heute alles richtig gemacht! Reinartz statt Manu hinten und Gonzo mit Kadlec auf den Aussenpositionen! Genau richtig!!!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)