Jupp Heynckes

  • Danke Jupp für die Innenverteidigung beim Dortmund Spiel!
    Ohne die Änderung wäre das Spiel sicherlich anders ausgegangen.


    Ich vergesse nie das Bild wie Herr Friedrich im letzten Jahr nach der 0:3 Pleite fröhlich mit Kloppo um die Wette grinste!


    Schön zu sehen, dass wir einen Trainer haben der keine Freifahrtsscheine für Lieblinge ausstellt, sondern stets die Leistung im Auge hat.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Zitat

    Original von tbg
    Danke Jupp für die Innenverteidigung beim Dortmund Spiel!
    Ohne die Änderung wäre das Spiel sicherlich anders ausgegangen.


    Ich vergesse nie das Bild wie Herr Friedrich im letzten Jahr nach der 0:3 Pleite fröhlich mit Kloppo um die Wette grinste!


    Schön zu sehen, dass wir einen Trainer haben der keine Freifahrtsscheine für Lieblinge ausstellt, sondern stets die Leistung im Auge hat.



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Oh je, da wollen wir mal nicht hoffen, dass es zum Elfemeterschießen kommt. Das würde dann ja ohne Ballack stattfinden und dieser ist ja bekanntlich einer der besten Elfmeterschützen der Welt :LEV19 :LEV8

  • Zitat

    Original von Renato13
    Oh je, da wollen wir mal nicht hoffen, dass es zum Elfemeterschießen kommt. Das würde dann ja ohne Ballack stattfinden und dieser ist ja bekanntlich einer der besten Elfmeterschützen der Welt :LEV19 :LEV8


    :LEV14
    Das hatte ich fast vergessen! Daumen drücken ist angesagt. :LEV18

  • Die Prämisse von Heynckes, z.B. bei den Personalentscheidungen alles dem Wohl des Clubs unterzuordnen, kann für uns nur von Vorteil sein. Ich gehe auch davon aus, dass es gute Gründe gibt, bestimmte Spieler hier zu behalten oder eben auzuzuleihen/zu verkaufen.

  • Zitat

    Original von portello
    Die Prämisse von Heynckes, z.B. bei den Personalentscheidungen alles dem Wohl des Clubs unterzuordnen, kann für uns nur von Vorteil sein. Ich gehe auch davon aus, dass es gute Gründe gibt, bestimmte Spieler hier zu behalten oder eben auzuzuleihen/zu verkaufen.


    Zum Wohl des Clubs sollte er aber mal durchsetzen, dass ein weiterer Innenverteidiger verpflichtet wird. Und wenn es einer vom Format Callsen-Bracker ist.

  • Zitat

    Original von BigB


    Zum Wohl des Clubs sollte er aber mal durchsetzen, dass ein weiterer Innenverteidiger verpflichtet wird. Und wenn es einer vom Format Callsen-Bracker ist.



    ...den Sport macht der Rudi... :D



    Und @Kettchen: Also ich finde es richtig, diese Spieler noch zu schonen. Ung ganz ehrlich, glaubst Du daran, dass Bayer da heute Abend untergeht??


    Ich meine, es fehlen gerade mal 3 Spieler, selbst die 2. Garde sollte gut genug sein, um wenigstens ein Unentschieden zu erreichen.


    Jupp soll doch routieren, wann, wenn nicht nach einem 3-0 gegen einen unterklassigen Gegner?? :LEV6

  • Zitat

    Original von BigB


    Zum Wohl des Clubs sollte er aber mal durchsetzen, dass ein weiterer Innenverteidiger verpflichtet wird. Und wenn es einer vom Format Callsen-Bracker ist.



    Da hast du recht. Das ist die einzige Stelle im Kader die nicht doppelt besetzt ist.

  • Zitat

    Original von ZeArturo04



    Da hast du recht. Das ist die einzige Stelle im Kader die nicht doppelt besetzt ist.


    Als was soll man Vida denn jetzt sehen? Als IV oder RV? Ich muss ehrlich sagen, dass ich ihn leider noch nie hab spielen sehen.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Vida und Schwaab können auch beide IV spielen. Zur Not sogar Balitsch, hat er in Hannover auch schon gemacht.


    Ja, ein wunderschönes Tor für den FC hat er da gemacht... :LEV14


    Dies: Der und der kann das auch spielen gefällt mir gar nicht. Den Kießling kannst du auch als Innenverteidiger aufstellen, die Frage ist was dabei rumkommt...

  • Zitat

    Original von BigB


    Zum Wohl des Clubs sollte er aber mal durchsetzen, dass ein weiterer Innenverteidiger verpflichtet wird. Und wenn es einer vom Format Callsen-Bracker ist.


    Wer weiß, wer weiß. Er hat ja Sarpei mehrfach als Innenverteidiger getestet in der Vorbereitung - und wie vermutlich alle hier gemerkt, dass das nicht klappt.
    Da wir auf den Außen auch sonst gut besetzt sind (zumal Vidal auf Sicht möglicherweise auch dort eingesetzt wird, falls Rolfes und Ballack beide fit sein sollten), hat man ihm möglicherweise die Freigabe erteilt.


    Sehr schade, wie ich finde. Einer meiner Lieblingsspieler im Kader und ein ganz wertvoller Joker, wenns darum ging hinten Ruhe reinzubringen und einen Spielstand abzusichern.
    Naja, müssens halt Kadlec, Castro, Schwaab, Vidal und Vida richten. Welcher Buliverein hat schon so viel (hochqualitative) Auswahl auf den Außen? Fragt mal Werder Bremen oder die Bayern. :LEV18 :D


    Nun. Wenn Hans Sarpei Planstelle Backup Innenverteidigung gewesen sein sollte - vielleicht kommt ja noch was. :levz1

  • Zitat

    Original von BigB


    Zum Wohl des Clubs sollte er aber mal durchsetzen, dass ein weiterer Innenverteidiger verpflichtet wird. Und wenn es einer vom Format Callsen-Bracker ist.


    Oh Hilfe, kann man diesen Vorschlag löschen, ehe sich die Verantwortlichen womöglich tatsächlich damit befassen? Weiterer Innenverteidiger ja (Außenverteidiger könnten auch nicht schaden), aber bitte nicht Format Callsen-Bracker...als nächstes schlägst du noch vor, Sinkiewicz zurück zu holen :LEV9

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Die Verteidigung im Dortmund Spiel sah stabil aus, weil Mittelfeld und Sturm ausgeholfen haben. Die Mannschaft ist in takt und es gibt noch aleternativen auf der Bank was sich noch verbessern könnte. :LEV6