Jupp Heynckes

  • Zitat

    Klar, Balitsch ist nur ne Notoption, hat das aber in Hannover so schlecht nicht gemacht.


    Wann war das denn?


    BigB
    Balitsch hat in einer Phase, wo bei Hannover sehr viele Verteidiger verletzungbedingt ausgefallen sind,
    als Rechtsverteidiger und öfters als Innenverteidiger gespielt.
    Mein Bruder ist 96er und ich habe deshalb desöfteren Spiele der Hannoveraner gesehen. :levz1

  • Nur nicht mit Heynckes voreilig verlängern! :LEV16
    Abwarten, wie die Saison verläuft.


    Mir scheint der Mann allmählich tranig zu werden.


    Warum wird nicht in der Pause ausgewechselt?


    - Der Mann sitzt mir zu brav herum - bei Skibbe wurde dies kritisiert, bei ihm ist das offenbar Kult. :LEV14
    - Reinartz z.B. war doch völlig neben der Kappe, klar, dass er auch in der 2. HZ Klöpse bringen würde - ebenso Barnetta und Kadlec.
    - Es war nicht in Ordnung, Ballack die Spielprxis in der Ukraine zu verweigern - gebracht diese umstrittene Maßnahme nämlich nix, im Gegenteil. Außerdem hat er damit Löws Intrige in die Hände gespielt.
    - Wenn man gute Leute wie Balitsch oder Bender hat, sollte man sie bringen, wenn ein Spiel zu kippen droht, und nicht erst dann, wenn es schon verloren ist...
    - Wieso spielt Jörgensen und nicht Helmes? (Alte Geschichte, Heynckes hat ja auch in der Rückrunde Helmes öfter links liegen lassen)

  • Bender, Balitsch und Jörgensen? :LEV9


    Jetzt mal davon abgesehen, dass die alle ganz ordentlich gespielt haben, dreht man mit solchen Leuten aber doch kein Spiel, zumal Jörgensen ja auf dem Flügel ran musste.


    Warum nicht Helmes?


    Heute übrigens nicht im Kader: Vida, Kaplan und Sam (verletzt?).

  • Zitat

    Original von HarryGo


    - Es war nicht in Ordnung, Ballack die Spielprxis in der Ukraine zu verweigern, gebracht diese umstrittene Maßnahme nämlich nix, im Gegenteil. Außerdem hat er damit Löws Intrige in die Hände gespielt.


    Ja, dann wäre er heute sicherlich topfit gewesen und aufgeblüht.
    Wusste gar nicht, dass die Maßnahme umstritten war...


    Zitat

    Wieso spielt Jörgensen und nicht Helmes? (Alte Geschichte, Heynckes hat ja auch in der Rückrunde Helmes öfter links liegen lassen)


    Wenn du nicht immer nur rauskommen würdest, wenn wir verlieren, wüsstest du, dass Helmes gestern zum ersten Mal trainiert hat und vor seiner Verletzung Stammspieler war...


    _______________________________________


    Ich bin da bei BigB. Jörgensen zu bringen fand ich gut, allerdings ist der auf dem Flügel ganz offensichtlich verschenkt. Kaplan mit auf die Bank und rein mit ihm. Bender für Ballack hat für neue Impulse gesorgt, aber bei dem Spielstand bring ich doch dann keinen Defensivmann wie Ballitsch (obwohl der wieder sehr ordentlich gespielt hat).


  • Troll, geh fort. :LEV7

  • Zitat

    Original von BigB
    Warum nicht Helmes?


    Weil er schon einmal das Risiko gegangen ist, und Helmes sich verletzt hat.
    Hat er ja selber zugegeben in der PK, das Helmes trotz Schmerzen im Spiel gegen Pirmasens noch einmal gegen Simferopol ran durfte. Begründung: Es ist normal das es während der Vorbereitung zwickt.


    Der Paddy hat jetzt 2 Wochen Zeit sich komplett auszukurieren.


    Man muss sich eher fragen warum spielt Ballack? Ist der Preis nicht zu hoch?

  • Natürlich war die Maßnahme umstritten - Meinst du Ballack hat sich darüber gefreut? Statt Spielpraxis kann er jetzt zwei weitere Wochen Trockenübungen machen.


    Helmes Stammspieler? Du bist wohl im falschen Film. Letzte Saison hat ihn Heynckes noch hinter Kaplan gestellt und die neue Saisoon hat bekanntlich gerade begonnen...


    Ich bin hier bei BigB. Die Auswechslungen des Trainers sind wenig plausibel - zu spät, die falschen Leute, auch wenn die drei noch besser als die meisten anderen auf dem Platz waren.
    Den Kämpfer Vidal rauszunehmen ?? :LEV7

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Natürlich war die Maßnahme umstritten - Meinst du Ballack hat sich darüber gefreut? Statt Spielpraxis kann er jetzt zwei weitere Wochen Trockenübungen machen.


    Hui, da wurde ja tatsächlich kontrovers diskutiert. :LEV18 Fakt ist, dass Ballack nichtmal 90 Minuten komplett durchsteht. Wenn er am Donnerstag gespielt hätte, wäre das heute kaum möglich gewesen.


    Zitat

    Helmes Stammspieler? Du bist wohl im falschen Film. Letzte Saison hat ihn Heynckes noch hinter Kaplan gestellt und die neue Saisoon hat bekanntlich gerade begonnen...


    Klingt für dich sicherlich komisch - is' aber so. Helmes hat die ersten Spiele begonnen (aber die hast du sicherlich nicht verfolgt, schließlich haben wir gewonnen) und hätte vermutlich auch heute in der Startelf gestanden, wenn er sich nicht verletzt hätte. Dass Helmes letztes Jahr einfach noch nicht fit war, hat er mittlerweile selbst öffentlich zugegeben. Und wo der Zusammenhang zwischen Mittelfeldspieler Kaplan und Stürmer Helmes besteht, ist mir auch noch nicht so wirklich klar... :LEV9



  • Das sind mir doch absolut die Richtigen.... Ach wie ich es doch geahnt habe...
    Man kommt mit einem dicken Hals nach Hause... und W11... ist wieder einmal abgestürtzt... WARUM ? ... z.B. wegen solchen Leuten wie Dir.... von denen man Wochen/Monatelang nichts hört... aber wenn es schlecht läuft, die ersten sind, die an der "Theke stehen".... und aus dem Loch gekrochen kommen... :LEV5
    Überlege Dir einmal, welchen Schwachsinn Du hier schreibst... auch wenn wir heute mehr als grottig gespielt haben.... könntest Du einfach mal ein wenig runterschrauben :( :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • naja, die Auswechslungen an sich fand ich schon in Ordnung zu dem Zeitpunkt da. Allerdings ist mir schleierhaft, dass Reinartz und Castro aus der Kabine wiederkommen durften...


    Bender hat n sehr gutes Spiel gemacht für meinen Geschmack, endlich Agressivität im Mittelfeld. Jörgensen auf dem Flügel deutlich aktiver als Barnetta. Das war so dann schon ok. Nur zu spät m.E. und mit anderen Wechseln früher hätte man womöglich noch was reißen können. Schade.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    naja, die Auswechslungen an sich fand ich schon in Ordnung zu dem Zeitpunkt da. Allerdings ist mir schleierhaft, dass Reinartz und Castro aus der Kabine wiederkommen durften...


    Wieso denn Castro. Fand den noch ganz in Ordnung, vor allem weil er auch offensiv was bewegen konnte.


    Aber mit Bender und Balitsch holst du keinen Rückstand auf. Da kannst du auch Fernandez einwechseln.

  • Heynckes im Interview - erzählt wieder so n Quatsch mit der Rotation. sei ne tolle Sache. Nächstes Mal wieder so. Der Manu käme dann wieder dran....


    Wer kennt einen Trainer, der mit dem Rotationsquatsch Erfolg hatte? :LEV14 :LEV14

  • Hitzfeld hatte Erfolg mit Rotation, das ist wohl hinreichend bekannt. Ansonsten fällt mir keiner ein. Aber sinnvoll ist das eher, wenn sich eine Mannschaft eingespielt hat, wie Jupp ja selbst gesagt hatte. Wobei ich die Reise in die Ukraine als Sonderfall ansehe.


    Heute hatten alle einen schlechten Tag, inklusive dem Trainer, warten wir mal die nächsten Wochen ab. Rudi wollte eh erst in der Winterpause über eine Vertragsverlängerung sprechen, bis dahin wissen wir eher, wohin es geht.

  • Bitte sofort entlassen!

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt


  • Aha und deshalb ist Helmes auf der Bank gewesen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Aha und deshalb ist Helmes auf der Bank gewesen.


    Klar hätten er ihn bringen können, deshalb war es ja auch auf der Bank. Aber warum willst du ihn an so einen verflixten Tag da reinwerfen? Um sich dann neben einer Niederlage noch eine Verletzung zu holen?? NEIN DANKE!!


    Btw: Renato war auch angeschlagen auf der Bank in Simferopol. Das hat nichts zu bedeuten.


    Was wären hier wohl die Fetzen geflogen wenn das oben beschriebene eingetreten wäre. Zitat: "Jupp strapaziert zum x-ten Mal den Helmes!! Jetzt ist er verletzt, bravo :bayerapplaus Was für ein Trainer! :LEV11 :LEV11 "

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Klar hätten er ihn bringen können, deshalb war es ja auch auf der Bank. Aber warum willst du ihn an so einen verflixten Tag da reinwerfen? Um sich dann neben einer Niederlage noch eine Verletzung zu holen?? NEIN DANKE!!


    Wann bringt man denn einen Stürmer wenn nicht heute? Und wenn er nicht fit gewesen sein sollte, dann hat er auch auf der Bank nichts verloren. Dann wäre ein Kaplan dort besser aufgehoben.