Jupp Heynckes

  • Zitat

    Original von BigB
    Aber mit Bender und Balitsch holst du keinen Rückstand auf. Da kannst du auch Fernandez einwechseln.


    Bender hat dem Spiel sichtlich gut getan, da war nochmal richtig Zug drin nach seiner Einwechslung. Baltisch kam beim Stand von 2:6 20 Minuten vor Schluß. Wer erwartet denn da ernsthaft noch n 6:6 oder 7:6? Da ging es um Schadensbegrenzung. Heynckes dürfte gemerkt haben, dass wir offen wie sonstwas waren und eh wieder alles umgestossen hätten, selbst bei nem 4:6...

  • Jetzt kommt die Zeit der schwierigen Entscheidungen für den Don. Die Verletzten (z.B. Rolfes, Helmes & Jörgensen) und zeitweise ins 2. Glied Versetzten (z.B. Friedrich) drängen ins Team und nach dem Debakel gegen die Borussia gäbe es ja auch genügend Kandiaten, denen man mal eine Bedenkzeit geben könnte. Zu der miserablen Vorstellung in der Bundesliga kommt nun auch die EL-Doppelbelastung.


    Viel zu tun für unseren Coach. Ich wünsche ihm ein gutes Händchen für seine Entscheidungen!

  • so, Zeit für Rotation, Zeit für Druck von der Bank...Ballack wird wohl nicht spielen können, damit rutscht wohl Bender ins Team. Und sonst? Die defensiven Außen dürfen mal neu besetzt werden.


    Und dann würde mich mal interessieren, warum man beim Stand von 0:2 und Überzahl Abwehrspieler gegen Abwehrspieler wechselt? Und was bitte macht Helmes auf dem linken Flügel? Warum nicht alle vier Stürmer und Vollgas?

  • Zitat

    Original von Erik M.
    so, Zeit für Rotation, Zeit für Druck von der Bank...Ballack wird wohl nicht spielen können, damit rutscht wohl Bender ins Team. Und sonst? Die defensiven Außen dürfen mal neu besetzt werden.


    Und dann würde mich mal interessieren, warum man beim Stand von 0:2 und Überzahl Abwehrspieler gegen Abwehrspieler wechselt? Und was bitte macht Helmes auf dem linken Flügel? Warum nicht alle vier Stürmer und Vollgas?


    Hyypiä war leicht erkältet in den letzten Tagen. Hatte auch seine Wehwehchen in den letzten Wochen.


    Helmes fand ich gar nicht so schlecht auf links, wenn er mal Richtung Strafraum marschierte. Hätte aber gerne den Dänen gesehen. :LEV15
    Jupp hätte auch Derdiyok auf der Sam Position lassen können, da hat er es richtig gemacht und Helmes hat mit Derdiyok getauscht.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Hyypiä war leicht erkältet in den letzten Tagen. Hatte auch seine Wehwehchen in den letzten Wochen.


    Helmes fand ich gar nicht so schlecht auf links, wenn er mal Richtung Strafraum marschierte. Hätte aber gerne den Dänen gesehen :LEV15


    Helmes war sogar einer der Stärkeren. Eine Vorlage und ein Tor. War stets bemüht,auch auf der ungewohnten Linksaußenposition.

  • Du gehst mir mit deinem Schwärmen von Jörgensen mittlerweile richtig auf den Sack :LEV7


    sry BBC.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Du gehst mir mit deinem Schwärmen von Jörgensen mittlerweile richtig auf den Sack :LEV7


    sry BBC.


    :LEV14 Ich find den Typen sympathisch, hat optisch eine Ähnlichkeit mit Gudjohnson.


    Bald wirst du ihn auch vergöttern wie der Rest der BayArena, warte nur ab :levz1

  • Helmes muss zentral spielen - leider schafft es Heynckes nicht, ihm optimal vorzubereiten und seine großen Möglichkeiten auszuschöpfen.
    Es wird immer deutlicher, dass es Heynckes nicht gelingt, Rekonvaleszenten erfolgreich an die Mannschaft heranzuführen (letzte Saison Helmes und Augusto=

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Und dann würde mich mal interessieren, warum man beim Stand von 0:2 und Überzahl Abwehrspieler gegen Abwehrspieler wechselt? Und was bitte macht Helmes auf dem linken Flügel? Warum nicht alle vier Stürmer und Vollgas?


    Ach, schau an. Ich würde für diese Anmerkungen jetzt wieder zerrissen werden.


    Leider werden wir so etwas nie von Heynckes sehen. Er scheut das Risiko, er ist eben kein Thomas Schaaf.

  • Zitat

    Original von BigB


    Ach, schau an. Ich würde für diese Anmerkungen jetzt wieder zerrissen werden.


    Leider werden wir so etwas nie von Heynckes sehen. Er scheut das Risiko, er ist eben kein Thomas Schaaf.



    Manche dürfen sowas halt sagen und manche nicht, kennt man dsoch aus vielen Foren.

  • Zitat

    Original von BigB


    Ach, schau an. Ich würde für diese Anmerkungen jetzt wieder zerrissen werden.


    Ja, das liegt aber daran, dass ich Ahnung vom Fußball habe und Du nicht. :levz1 Nee, Spaß beiseite. bei 0:2 hab ich es nicht verstanden, bei 2:6 wie letzte Woche, da wars ziemlich egal in meinen Augen.

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich dachte immer, ich sei der einzige, der dem Mann nicht beim reden zuhören kann. Aber die Massenflucht heute bei der Talkrunde mit Jupp Heynckes hat mich eines besseren belehrt. Wäre fast eingeschlafen.


    Kennst du Wayne?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Die "Massenflucht" hatte auch weniger mitm Don Jupp zu tun, sondern m.E. eher mit dem Umstand, dass die Leute an den langen Autogrammtisch unterm West-Block wollten.
    Gestern hat er mit bescheidenen Auswirkungen Sidney Sam gebracht, der mir wie auch Joergensen in Wuppertal sehr gut gefallen hat. Kiessling braucht Spielpraxis. Gfs. wäre der Däne eine Option auf eine frühere Einwechselung.
    Was ist mit Vida?

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich dachte immer, ich sei der einzige, der dem Mann nicht beim reden zuhören kann. Aber die Massenflucht heute bei der Talkrunde mit Jupp Heynckes hat mich eines besseren belehrt. Wäre fast eingeschlafen.



    Mal darüber nachgedacht, dass die meisten wegen der Autogrammstunde 'fluchtartig' gegangen sind :LEV9
    Das solltest selbst Du bemerkt haben :levz1

  • Zitat

    Original von portello
    Die "Massenflucht" hatte aber weniger mitm Don Jupp zu tun, sondern m.E. eher mit dem Umstand, dass die Leute an den langen Autogrammtisch unterm West-Block wollten.


    Sicher auch. Aber wirklich zugehört hat niemand. Der hätte gut zum Calli gepasst. :LEV18

  • Zitat

    Original von F-Block



    Mal darüber nachgedacht, dass die meisten wegen der Autogrammstunde 'fluchtartig' gegangen sind :LEV9
    Das solltest selbst Du bemerkt haben :levz1


    Nein, das hat Biggy auch bemerkt. Aber Du müsstest doch mittlerweile wissen, dass er das "Schwarz-Maler-Gen" entwickelt hat.
    Wenn BigB hier nicht immer alles schwarz sieht, ist es für ihn kein gelungener Tag...



    Zum Jupp....unverständlich die Kritik.


    Lasst ihn mal machen, er hat jetzt Zeit und vorallem die Mannschaft zusammen.
    Ich bin mir sicher, wir werden am Donnnerstag eine andere Bayer-Elf sehen...