Jupp Heynckes

  • Zitat

    Original von portello
    Der Don ist in der Tat nicht gerade ein rhetorischer Überflieger, im Gegensatz zum Laberdia hat er aber Ahnung vom Fußball. :levz1


    Labbadia hat sich auch nur bei den typischen Fußball-Redewendungen bedient. Es gibt eben Trainer, denen hört man gerne zu, und es gibt Trainer, bei denen schläft man ein.


    Hoffen wir einfach mal, dass seine Kabinenansprachen anders klingen. :levz1 Auf dem Trainingsplatz wird er ja auch gerne mal etwas lauter.

  • Zitat

    Original von portello
    Der Don ist in der Tat nicht gerade ein rhetorischer Überflieger, im Gegensatz zum Laberdia hat er aber Ahnung vom Fußball. :levz1


    Grrööööhhhllll :LEV14

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich dachte immer, ich sei der einzige, der dem Mann nicht beim reden zuhören kann. Aber die Massenflucht heute bei der Talkrunde mit Jupp Heynckes hat mich eines besseren belehrt. Wäre fast eingeschlafen.


    Der redet wirklich immer ziemlich lange. Da werden aus 2 einfachen Fragen 20 Minuten Laberei. :D

  • Kein Wunder das der Risse geht, wenn der Trainer nicht mal seinen Vornamen kennt :LEV18 :LEV7
    Interessant finde ich dabei, dass der Don meinte Risse hätte im nächsten Spiel gespielt.... Zeigt zumindest das er ihn schon in seine mannschaftlichen Überlegungen mit eingebunden hat... Letztlich scheint der Transfer aber irgendwie auf ausdrücklichen Wunsch des Spielers erfolgt zu sein, womit es zumindest Ansatzweise erklärbarer wird warum man ihn hat gehen lassen, stellt sich allerdings die Frage warum Risse scheinbar hier seine Zukunft nie so richtig gesehen hat /oder sich hier nicht so richtig wohl fühlt/ und ich glaube auch nie mehr sehen wird....

  • Zitat

    Original von kuwin
    Kein Wunder das der Risse geht, wenn der Trainer nicht mal seinen Vornamen kennt :LEV18 :LEV7
    Interessant finde ich dabei, dass der Don meinte Risse hätte im nächsten Spiel gespielt.... Zeigt zumindest das er ihn schon in seine mannschaftlichen Überlegungen mit eingebunden hat... Letztlich scheint der Transfer aber irgendwie auf ausdrücklichen Wunsch des Spielers erfolgt zu sein, womit es zumindest Ansatzweise erklärbarer wird warum man ihn hat gehen lassen, stellt sich allerdings die Frage warum Risse scheinbar hier seine Zukunft nie so richtig gesehen hat /oder sich hier nicht so richtig wohl fühlt/ und ich glaube auch nie mehr sehen wird....


    Risse war eingeplant, wollte aber gehen!
    Bayer 04 hat die Leihgabe (inkl. Kaufoption) genutzt um einen Vorvertrag für Schürrle auszuhandeln. Beide haben Stillschweigen vereinbart um den sportlichen Erfolg nicht zu gefährden (Medien, Fans etc).


    Könnte stimmen :levz1 Für Risse bekommt man ca. 2 Mio + Barni oder ein Stürmer der den Absprung machen will 6-8 Mio und schon sind 10 Mio für Schürrle finanziert.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Risse war eingeplant, wollte aber gehen!
    Bayer 04 hat die Leihgabe (inkl. Kaufoption) genutzt um einen Vorvertrag für Schürrle auszuhandeln. Beide haben Stillschweigen vereinbart um den sportlichen Erfolg nicht zu gefährden (Medien, Fans etc).


    Könnte stimmen :levz1 Für Risse bekommt man ca. 2 Mio + Barni oder ein Stürmer der den Absprung machen will 6-8 Mio und schon sind 10 Mio für Schürrle finanziert.


    Das wäre mal geschickt eingefädelt ! :LEV18

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Risse war eingeplant, wollte aber gehen! Bayer 04 hat die Leihgabe (inkl. Kaufoption) genutzt um einen Vorvertrag für Schürrle auszuhandeln. Beide haben Stillschweigen vereinbart um den sportlichen Erfolg nicht zu gefährden (Medien, Fans etc).


    Könnte stimmen :levz1 Für Risse bekommt man ca. 2 Mio + Barni oder ein Stürmer der den Absprung machen will 6-8 Mio und schon sind 10 Mio für Schürrle finanziert.


    iss klar :levz1 :bayerapplaus :LEV19

  • Allerdings sollte er Reinartz nicht dauernd zwischen Innenverteidigung und defensivem Mittelfeld hin und her schieben. Wenn Friedrich und Hyypiä spielen, dann sitzt er halt mal auf der Bank. Dafür haben wir schließlich noch den Herrn Balitsch.


    Und Jörgensen und Sam dürfen gerne die Seite tauschen. :levz1


    Die Rotation finde ich aber super! Vor allem weil er sie konsequent und bei jedem durchzieht.

  • Zitat

    Original von BigB
    Und Jörgensen und Sam dürfen gerne die Seite tauschen. :levz1


    Das hab ich auch zwischendurch gedacht. Das mit Reinartz fand ich nicht so dramatisch, auch wenn ich den Hintergrund verstehen kann. Ständige Umgewöhnung kann auch verunsichern.


    Alles in allem aber: die Mannschaft top eingestellt. Nach 8 Buden in 2 Spielen jetzt zu Null...das hat er gut hinbekommen!

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Wenn man sich den Jupp so anhört z.B. heute auf der PK als er über Schürrle spricht, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er noch ein Jahr dranhängt!


    Hoffen wir mal !!!!! Ich war am Anfang nicht begeistert von Don Jupp aber ich muss sagen der macht das ruhig sachlich bisher Note 1. Ich denke mal er hat sich auch ein bischen gewandelt gegenüber früher. Man merkt ihm seine Erfahrung an. Der macht auch mal Druck und sagt ich will den udiesen und jenen Spieler basta.


    Aber bitte keinen Tuchel als Nachfolger !!! Dann verfallen wir wieder in die alten Zeiten.
    Dann muss wieder ein gestandener Trainer kommen, wenn wir den nchsten Schritt machen wollen.