ZitatAlles anzeigenOriginal von SoccerManiac
Wie weit kann eigentlich der persönliche Hass auf einen User gehen? Du bist doch schon so eine Art Forums Stalker, der bei jeder sich bietenden Gelegenheit dem BigB hinterher schreibt und dann noch so einen Unsinn, denn unser Barnetta ist weder ein Messi noch ein Ribery!
Barnetta hat letzte Saison hier sein beste Spielzeit hingelegt und dies mehrheitlich auf der rechten Seite, denn links war Kroos unterwegs.
Im Großen und Ganzen stimme ich BigB zu. Diese Punkte waren mir Gestern auch unverständlich allerdings muß man auch sehen, daß Jörgensen der einzige Spieler war, der den Ball einfach mal nach Vorne getragen hat. Die Anderen brauchen immer 3 Millionen Pässe für 10m Raumgewinn. So kann es nichts werden.
Fakt zur Zeit ist:
- die Mannschaft spielt viel zu kompliziert nach vorne
- sich viel zu wenig und dann auch noch schlecht bewegt wird (Thema Laufwege)
- viel zu viele Konzentrationsfehler gemacht werden
daraus folgt, daß:
- wir hinten oft wackeln
- nach vorne kaum Torgefahr ausstrahlen (1. Chance Gestern in der 49Min.)
Heynckes muß das schnell abstellen, sonst sehen wir zur Winterpause ziemlich schlecht aus und daß wir eine grandiose Rückrunde spielen, um das wieder auszubügeln wäre ein reines Glücksspiel.
das hat doch hier nichts mit hass zu tun. unter stelle mir nicht so ne kacke. ich kann es nur nicht ab wenn einer ständig meint, er habe die fußballweisheit mit dem löffel gefressen. und außerdem könnte man genauso sagen, dass big b jupp hasst, weil er ihn ständig kritisiert und ihm mal kein lobendes wort zukommen lässt. das nervt auch tierisch!