Jupp Heynckes

  • Zitat

    Original von Bayer04_Fan_17



    Ja und nur wegen Arturo... weil der das spiel langsam gemacht hat und dem sein laufverhalten nicht so da war... der hat sich aufgeführt wie der Star der mannschaft


    Ähh, nein, sicherlich nicht nur wegen Arturo. :LEV9

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Hat die Mannschaft super eingestellt, wir haben uns heute definitiv nicht versteckt. Gut reagiert auch mit den Wechsel in einer Phase wo Atletico Überhand hatte.


    Der Monat geht relativ gut zu Ende!


    Bleib hier Jupp!!



    Offtopic:


    Wolltest du nich mit nach Madrid, BBC?
    Ist doch bei dir direkt um die Ecke:D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Genial, dass er der jungen Truppe ermöglicht hat, bei Real zu trainieren.


    Top ! Muss doch für die jungen Leute der Oberhammer gewesen sein, in so einem Stadion Fußball spielen zu dürfen.


    Der Mann ist nur TOP ! und ich wünsche mir noch eine Saison mit ihm.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !


  • Ging leider nicht, Chef hat mir nicht freigegeben :LEV15 Hast wohl den Madrid Fred nicht richtig verfolgt. Hat aber trotzdem Spass gemacht beim Iren heute, auch wenn mir jetzt der Kopf ein bisschen wehtut. :levz1

  • Zitat

    Heynckes kokettierte sehr zufrieden mit seiner Erfahrung („ich sehe so etwas“) und verzieh Vidal dessen Respektlosigkeit lächelnd. „Wir haben gesprochen. Danach hatten wir uns wieder lieb und haben uns umarmt.


    Süss :levz1 :bayerapplaus

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Der Artikel vom Jupp zeigt übrigens genau den Unterschied zwischen uns, als Fussballfan und einem Trainer mit Sachverstand.


    Ich finde es absolut gut und konsequent, wie der Jupp mit der Rotation umgeht, dadurch dass ALLE außer Rene rotieren, kommt auch kein Unmut auf. Niemand fühlt sich "gesetzt" und außerdem werden die Kräfte geschont.


    Ich habe das Gefühl, dass die Mannschaft sich daran erst gewöhnen musste und dies nun verstanden hat.


    Und wir alle haben immer gesagt, dass unser "kleiner Krieger" öfters unbeherrscht und wie ein kleiner Junge agiert. Mit solchen Massnahmen nimmt ihn der Jupp aber offenbar genauso, wie es richtig ist. Selbst nach der damaligen Elferszene mit Micha hatte ich hinterher nicht das Gefühl, dass Arturo nun beleidigt ist.


    Also Jupp..."never change an winning Team" war gestern...!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Goal04


    Sorry, aber welche Respektlosigkeit ist hier gemeint von Vidal? :LEV9


    Sein Rumgejammer bei der Auswechslung. Wie ein kleines Kind halt :D , musste wieder laut lachen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Sorry Jupp, aber Zuhause darf, muss man mehr riskieren.
    Und wenn man wenig riskiert und führt, dann muss man wenigstens den Laden hinten dicht halten.


    MMn. verwachst...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Bob
    Sorry Jupp, aber Zuhause darf, muss man mehr riskieren.
    Und wenn man wenig riskiert und führt, dann muss man wenigstens den Laden hinten dicht halten.


    MMn. verwachst...


    Das mit dem Riskieren kann aber schnell nach hinten losgehen, wo Bremen ja auch keine ganz so schlechte Leistung gezeigt hat. Hätte mir aber auch eine Einwechslung von Jörgensen für Barnetta gewünscht und Derdiyok + Helmes von Anfang an. Aber letztlich denke ich, kann man mit der Leistung trotzdem sehr zufrieden sein.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von Shoggy


    Das mit dem Riskieren kann aber schnell nach hinten losgehen, wo Bremen ja auch keine ganz so schlechte Leistung gezeigt hat. Hätte mir aber auch eine Einwechslung von Jörgensen für Barnetta gewünscht und Derdiyok + Helmes von Anfang an. Aber letztlich denke ich, kann man mit der Leistung trotzdem sehr zufrieden sein.


    Man muss Werder unter Druck setzen. Die sind hinten fürchterlich schlecht. Das kann man aber nicht mit einem Stürmer. Ich habe von Anfang an befürchtet, das wir wieder (wie letzte Saison) zu viel Respekt haben. Und unsere Stärke ist die Offensive. Leider richtet sich der Jupp auch manchmal zu sehr nach dem Gegner....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Sein Ding heute, dass wir nicht gewonnen haben und wieder nur 1 Punkt in einem Heimspiel geholt haben.
    Da kommt Bremen, die bisher noch nichts gerissen haben und vor 4 Tagen komplett untergegangen sind und wir spielen schon wieder mit dieser Sch...Taktik.
    Auswärts mag das noch ok sein, aber nicht in einem Heimspiel gegen einen defensiv schwachen Gegner.


    Einfach ein Witz, dass Sam durchspielt und Vidal ausgewechselt wird.

  • Zitat

    Original von BigB
    Taktisch und spielerisch war das extrem schwach heute und das hat er mit der Aufstellung mit zu verantworten.


    Sam auf rechts werde ich nie verstehen.


    Das ich Dir noch mal 100% Recht gebene muss...aber genauso ist es, leider... :LEV16

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von BigB
    Taktisch und spielerisch war das extrem schwach heute und das hat er mit der Aufstellung mit zu verantworten.


    Sam auf rechts werde ich nie verstehen.


    Stimmt insoweit nicht ganz, weil er manchmal die Seite mit Barnetta tauscht, zugegeben nicht sehr häufig...