Jupp Heynckes

  • Zitat

    Original von Shoggy



    Ich jedenfalls oute mich hier mal als BigB-Fan


    Dann geh doch mal zur Apotheke, die haben was dagegen..... :LEV19


    Fakt ist, dass BigB hier seine Lieblinge hat und immer dasselbe erzählt.
    Und Doping beim Radsport ist für ihn auch nicht so schlimm... :levz1


    Aber,...jedem das Seine....


  • Shoggy hatt bestimmt die BIGB-Brille gekauft :D Deswegen die Outung !

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Ist die schon bei Fielmann im Sortiment? :LEV9



    Ist glaube ich eine Sonderanfertigung :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von mannimanni


    du findest halt bigb gut weil er deine meinung vetritt. ob seine äußerungen richtig oder falsch sind, intressiert dich doch gar nicht. hauptsache er schreibt, was dir gefällt. nur weil er er irgnedwelche dinger raushaut und sie gut formulieren kann, hat er noch lange kein fundiertes wissen und sachverstand. er hat schon oft hier dinge erzählt, die einfach nicht stimmen und ich sie sehr oft (mit viel kritik) widerlegt habe. und mir geht es nicht um die person bigb, sondern um die tatsache, dass e rsich hier gibt, als hätt er die fu0ballweisheit mit dem löffel gegessen. allein seine kritik an heynckes, vidal und kießling zeigt doch, wie stur er an seine meinung festhält. genauso will er nicht einsehen, dass ein labbadia hier große kacke fabriziert hat. aber glaub du weiterhin alles was er von sich gibt, dann ist ja alles ok.


    PS. ich frage mich nur ständig...wieso bigb nicht schon längst trainer einer bundesligamannschaft ist? bzw. würde mich interessieren ob er überhaupt schon mal gespielt hat oder ne mannschaft trainiert hat?


    Was ist denn das jetzt für eine Logik hier? Da ich BigB persönlich gar nicht kenne (nur 1 mal von hinten beim Auswärtsspiel in Dortmund 2006 gesehen...hat aber jetzt keinen Einfluss auf meine Beurteilung hier :D) kann ich ihn - genauso wie alle anderen User hier - nur anhand seiner Beiträge beurteilen. Dementsprechend objektiv habe ich diese Beiträge auch beurteilt. Dabei lehnst du dich mit deiner Schlussfolgerung jetzt ganz weit aus dem Fenster (Achtung, Ironie!), dass ich ihn auf Grund unserer oftmals übereinstimmender Meinungen schätze. Ich kann dich aber beruhigen, BigB schreibt nicht extra seine Beiträge so, dass sie mir am Ende gefallen.


    Das, was Ihr hier "stur" nennt, würde ich eher als stringent bezeichnen, was im Übrigen auch seinen Sachverstand bestätigt. Im Gegensatz zu anderen hier ändert er seine Meinung nicht wie das berühmte Fähnchen im Wind, auch wenn ihm das an anderer Stelle zu unrecht auch schon vorgeworfen worden ist. Ihr müsst euch da endlich mal entscheiden. Oftmals ist es doch eher so (und mir geht es da oftmals genauso wie BigB), dass nur geschaut wird, WER den entsprechenden Beitrag verfasst hat und ohne dann noch in der Lage zu sein, diesen Beitrag objektiv zu erfassen, gleich erbost losgepinnt wird. Lobt er Kießling für eine einzelne Spieltagsleistung, könnt Ihr nicht verstehen, dass er damit seiner grundsätzlichen Meinung von Kießling nicht widerspricht. Kritisiert er ihn, heißt es nur wieder kurz: typisch, war ja klar pp.


    Außerdem will ich erstmal den Beitrag lesen, wo jemand schreibt: "Ach ja, ich hatte völlig unrecht, du hast mich überzeugt." Wer sowas schreiben würde, würde übrigens offenbaren, dass seine zuvor geäußerte Meinung offensichtlich nicht sonderlich durchdacht war oder noch schlimmer auf wenig Sachverstand fußte. Solche Beiträge wird man von einem BigB jedenfalls nicht finden.


    So, ehe meine Lobeshymnen hier weiter ausarten, wollte ich mal erwähnen, dass ich auch einige Beiträge von anderen Usern hier gut finde und das auch schon bekundet habe. Von Shady beispielsweise habe ich schon sehr zutreffende Beiträge gefunden, hin und wieder sogar von Voronin (und auch noch einige andere) und nicht zuletzt vor allem auch von BBC, den ich ebenso wegen seines Sachverstandes schätze, auch wenn wir uns nicht in allen Dingen einig sind (grad was das Thema "sieh es mal positiv" angeht :LEV19). Genauso gab es auch von BigB schon Beiträge, die ich nicht unterschreiben konnte (Geromel, Callsen-Bracker :LEV18). Grundsätzlich schätze ich einfach fundierte Beiträge, ob sie nun meiner Meinung entsprechen oder nicht...manche Ansichten gehen einfach auch auseinander und das muss man manchmal auch akzeptieren können. ICH jedenfalls habe kein Problem damit. Andere schon.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von Vollborn4EVERDem muss ich inhaltlich natürlich widersprechen.....unser offensivspiel soll darunter leiden?ein schlechter witz.wenn du die spiele gegen stuttgart,madrid und bremen siehst,wo wir nominell ja mit der dreifachsechs gespielt haben(balitsch,vidal,reinartz) und dann ernsthaft unser offensivspiel bemängelst,dann gute nacht.


    Stuttgart = Mega-Krise, 60 Minuten zu zehnt = kein Maßstab
    Madrid = 1. Halbzeit körperloses Spiel, 2. Halbzeit Spiel auf ein Tor (unseres)
    Bremen = Gegner mit Rumpftruppe, Heimspiel, Unentschieden


    Rein fußballerisch hat der Bayer bis jetzt genau 2 überzeugende Spiele gemacht (Dortmund + Stuttgart), alles andere war Gegurke.


    Gute Nacht ;)



  • Spinner! : :LEV11 :LEV11 :LEV11



  • Sorry, aber was ein infiziertes "Alles-schlecht-mach-Mecker-Gen" mit Sachverstand zu tun.
    BigB ist nicht objektiv, sondern hat seine Lieblinge und seine schwarzen Schafe und schreibt im Grunde genommen immer dasselbe....aber wie gesagt...wenn es Dir gefällt...jedem das SEINE :LEV19

  • Zitat

    Original von Marion


    Mal ehrlich, wer hat die nicht?!



    Es kommt drauf an, aber objektiv auch mal seinen Liebling zu kritisieren und ein schwarzes Schaf zu loben und das geht mir bei BigB leider ab.


    Aber es ist der J.H-Thread - wir sollten diese unsägliche diskussion, die zu nichts führt beenden... :LEV6 :LEV6

  • Zitat

    Original von Marion


    Mal ehrlich, wer hat die nicht?!


    einige, würd ich sagen. es gibt user, die haben ausschließlich lieblinge. das sind dann nicht selten diejenigen, die sich über die minimalste kritik aufregen, die da nicht mal von bigb kommen muss.


    um mal wieder zum topic zu kommen: ich find ja, der jupp war bei der auswahl seiner brille schlecht beraten...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Ich bin auch Fan von BigB.
    Seid doch einfach froh,dass so ein großer Fussballexperte hier im Forum schreibt,ohne seine Beiträge,wäre es doch hier viel langweiliger.


    Danke für Den Hinweis xNaipa xNaipa

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

  • Zitat

    Original von ralli
    Ich bin auch Fan von BigB.
    Seit doch einfach froh,dass so ein großer Fussballexperte hier im Forum schreibt,ohne seine Beiträge,wäre es doch hier viel langweiliger.


    meinst du das im ernst mit dem fußballexperte?

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von Evertonian


    um mal wieder zum topic zu kommen: ich find ja, der jupp war bei der auswahl seiner brille schlecht beraten...


    Genau, er hätte besser die BigB-Brille gekauft :D

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von Shoggy


    Genau, er hätte besser die BigB-Brille gekauft :D


    1. Würde BigB Sie nie im Leben an den Jupp verkaufen. Das wäre in seinen Augen schlechte Werbung für sein Produkt. Er setzt da lieber auf Mourinho und Magath als Werbeträger.
    2. Im unwahrscheinlichen Fall das BigB sich ans Bayer 04 Herz packt und ihn doch diese Brille verkauft kann ich mir gut vorstellen dass wir jetzt 26 Gegentore und 4 Punkte weniger auf dem Konto hätten.


    Hat jemand ein Foto von dieser Brille? Wie gesagt ich habe Sie noch nicht gesehen :LEV9