Jupp Heynckes

• Zitat

Original von bigbosscalli

1. Würde BigB Sie nie im Leben an den Jupp verkaufen. Das wäre in seinen Augen schlechte Werbung für sein Produkt. Er setzt da lieber auf Mourinho und Magath als Werbeträger.
    2. Im unwahrscheinlichen Fall das BigB sich ans Bayer 04 Herz packt und ihn doch diese Brille verkauft kann ich mir gut vorstellen dass wir jetzt 26 Gegentore und 4 Punkte weniger auf dem Konto hätten.

Hat jemand ein Foto von dieser Brille? Wie gesagt ich habe Sie noch nicht gesehen :LEV9

Du hast da einen kleinen logischen Fehler drin: Wie Ihr ja festgestellt habt, bin ja ICH diejenige, die im Besitz der BigB-Brille ist. :levz1
    Ich kann sie auch nur weiterempfehlen, man sieht wesentlich klarer damit :LEV19

So, damit sich alle hier zufrieden geben, eröffne ich jetzt einen BigB-Thread :D

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von mannimanni

meinst du das im ernst mit dem fußballexperte?

Ja!

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Marion

Mal ehrlich, wer hat die nicht?!

Ich. :D
    Nein aber mal im ernst, ich wüsste nicht wer mein schwarze Schaf in der Truppe wäre ...hmm.. die hab ich eigentlich nur bei anderen Vereinen, deswegen bin ich ja Fan von Bayer04??!

Und zu BigB, ich kann das irgendwie nicht mehr ernst nehmen, ich denke der macht sich einen Spaß daraus, hier manchmal kontroverse Beiträge zu posten, um dann mit anzusehen, wie alle hier abgehen... :D

Wenn ich ein schwarzes Schaf hier habe, dann ist es BigB :LEV14

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von johny04

Und zu BigB, ich kann das irgendwie nicht mehr ernst nehmen, ich denke der macht sich einen Spaß daraus, hier manchmal kontroverse Beiträge zu posten, um dann mit anzusehen, wie alle hier abgehen... :D

Wenn ich ein schwarzes Schaf hier habe, dann ist es BigB :LEV14

Mir fällt es viel schwerer andere User noch ernst zu nehmen, man kann zu BigB stehen,wie man will,aber seine Beiträge haben im Gegenstz zu vielen anderen,ein höheres Niveau!

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Mir fällt es viel schwerer andere User noch ernst zu nehmen, man kann zu BigB stehen,wie man will,aber seine Beiträge haben im Gegenstz zu vielen anderen,ein höheres Niveau!

Auf dich hab ich nur gewartet, ehrlich.

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von johny04

Auf dich hab ich nur gewartet, ehrlich.

Na,dann ist es ja schön für Dich,dass Dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist. :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Na,dann ist es ja schön für Dich,dass Dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist. :D

Auf jeden Fall! :LEV18

• So, es geht ja hier schon fast zu wie bei der Presse im Sommerloch...wird Zeit, dass es am WE wieder losgeht!

Mal sehn, wen der Jupp uns für Wolfsburg in den Sturm stellt!

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• wichtig, dass er sich zu diego in der lokalpresse in wolfsburg äussert

der trainer sollte mal lieber auf die xte verletzung bei uns hinweisen, wo es erst immer heißt "7 tage" und daraus werden regelmäßig wochen^^

• Zitat

Original von Walter Posner04

Auf die Idee, Rolfes einzuwechseln wäre andere Trainer auch gekommen. War halt auch Glück dabei, dass der so sensationell gut gespielt hat.

bei einer niederlage hätte es kritik gehagelt, weil er beim stande von 0:1 helmes rausnimmt.

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Jupp Du bist ein Meistertrainer klasse weiter so.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Den Sieg jetzt dem Jupp zuzuschreiben wäre entweder versteckte Ironie oder einfach unangebracht. Einzig und allein die Wolfsburger Gastfreundschaft nach dem Motto "Nehmen ist weniger denn Geben" ist verantwortlich für diese drei Punkte.

Ich hoffe intern wir der Sieg jetzt nicht schöngeredet.