Jupp Heynckes

  • Auch ohne Probe sollte man vermuten können, dass Helmes auf dem Flügel nichts bringt:


    Fähigkeiten eines guten Flügelspielers: Schnell/wendig - technisch stark - guter Flankengeber


    Ich wusste schon vor dem Verusch, dass Helmes diese Fähigkeiten nicht annähernd zu 100% erfüllt. Bei Jörgensen war mir das nach dem ersten Spiel klar.


    Für mich ist es nicht nachvollziehbar warum Jupp krampfhaft versucht, die Lücken mit irgendwelchen nicht kombinierbaren Spielern zu füllen. Mit einer einfachen Systemänderungen könnte man sich dieses ganze Forschungsverfahren sparen.

  • Zitat

    Original von BayerP


    Für mich ist es nicht nachvollziehbar warum Jupp krampfhaft versucht, die Lücken mit irgendwelchen nicht kombinierbaren Spielern zu füllen. Mit einer einfachen Systemänderungen könnte man sich dieses ganze Forschungsverfahren sparen.



    Weil Jupp vom Fussball offenbar NULL AHNUNG hat....

  • Zitat

    Original von BayerP


    Ich wusste schon vor dem Verusch, dass Helmes diese Fähigkeiten nicht annähernd zu 100% erfüllt. Bei Jörgensen war mir das nach dem ersten Spiel klar.


    Bewirb Dich doch. Holzis email-Adresse sollte sich finden lassen. :levz1

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von turtle 04


    :LEV14


    Dir ist doch echt nicht mehr zu helfen. Hast du dir die Tage eigentlich extra freigenommen, um 24/7 gegen den Trainer zu stänkern? :LEV19


    Hat ganz den Anschein... :bayerapplaus :bayerapplaus

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • BigB: wir machen folgendes...wir treffen uns am trainingsgelände und dann gehen wir gemeinsam zu heynckes und dann erklärst duihm was er in deinen augen alles falsch macht. danach erklärst du dann aber auch wie toll der labbadia wahr...das am besten der mannschaft. einverstanden?

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Grandiose Idee. Wird ihn bestimmt brennend interessieren. Mal ernsthaft, wenn ihn schon die Meinung seiner eigenen Spieler nicht interessiert, dann meine ganz bestimmt nicht.


    @ johny04 und turtle04: Das kann sich ja ganz schnell ändern. Heute Abend ein 4-4-2 und endlich wieder Fußball und ich bin morgen schon still.

  • Zitat

    Original von BigB
    Grandiose Idee. Wird ihn bestimmt brennend interessieren. Mal ernsthaft, wenn ihn schon die Meinung seiner eigenen Spieler nicht interessiert, dann meine ganz bestimmt nicht.


    @ johny04 und turtle04: Das kann sich ja ganz schnell ändern. Heute Abend ein 4-4-2 und endlich wieder Fußball und ich bin morgen schon still.


    ach der jupp hat für kompente fans bestimmt ein offenes ohr :levz1

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von BigB
    Mal ernsthaft, wenn ihn schon die Meinung seiner eigenen Spieler nicht interessiert



    Du bist so ein Hetzer, das ist einfach nicht zu fassen. Wenn man keine Ahnung über das Innenleben der Mannschaft hat, sollte man vielleicht das ein oder andere Mal die Fresse halten.

  • Zitat

    Original von DevilDriver



    Du bist so ein Hetzer, das ist einfach nicht zu fassen. Wenn man keine Ahnung über das Innenleben der Mannschaft hat, sollte man vielleicht das ein oder andere Mal die Fresse halten.


    ach woher, bigb weiss alles was bei bayer abläuft. er ist der fußballfachmann der foren schlechthin.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Um mal Jupp zu zitieren und damit auch meine Meinung, die ich schon mal vor längerer Zeit äußerte zu untermauern:


    ...Hinsichtlich des Systems scheint indes keine Änderung zu erwarten. Heynckes hält Debatten darüber ohnehin für überzogen. Ob nun 4-3-3, 4-5-1, 4-4-2 – das sei nebensächlich: "Wichtig ist doch allein, dass jeder Spieler seine Funktion auf dem Platz erfüllt"...


    Spielsysteme sind völlig überschätzt!!!


    Vor kurzem sprach Heynckes im Interview auch vom 4-4-3...das würd ich mir auch mal gerne ansehen :D


    Torhüter sind völlig überschätzt!


    :levz1

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Hier gehts nicht mehr über die Systemfrage, sondern darum, dass der Typ meint er könne sich über Dinge ein Urteil bilden von denen er überhaupt keine Ahnung hat.


    Hauptsache er kann gegen den Trainer schießen.


    Verfluchte Internet-Nerds.

  • Zitat

    Original von DevilDriver



    Du bist so ein Hetzer, das ist einfach nicht zu fassen. Wenn man keine Ahnung über das Innenleben der Mannschaft hat, sollte man vielleicht das ein oder andere Mal die Fresse halten.


    LOOOOOOOOL.
    Öffentlich Kritik der Stürmer am Spielsystem sind ja deutlich anzeichen.
    Das letzte mal gab's dass ja bei Labbadia und wir wissen wie das geendet hat...

  • PRO offene Videobotschaft an Jupp Heynckes


    Du hast doch bestimmt eine Webcam für schmutzige Angelegenheiten, nutze Sie für was Gutes.


    Anzug aus dem Schrank und Taktiktafel vom Keller holen. Und dann per Video genau erklären wo der Weg hingehen soll.


    Ich mach ne Homepage: http://www.mit-bigb-zum-erfolg.tk


    :LEV5 :LEV6