Jupp Heynckes

  • Zitat

    Original von BigB
    Grandiose Idee. Wird ihn bestimmt brennend interessieren. Mal ernsthaft, wenn ihn schon die Meinung seiner eigenen Spieler nicht interessiert, dann meine ganz bestimmt nicht.


    @ johny04 und turtle04: Das kann sich ja ganz schnell ändern. Heute Abend ein 4-4-2 und endlich wieder Fußball und ich bin morgen schon still.


    Ein 4-4-2 heißt also, dass man automatisch gut spielt oder wie soll ich das verstehen?

  • Zitat

    Original von Sven2812


    Schon witzig, euch gehen die Argumente für das 4-5-1 aus und schon werdet ihr beleidigend, zum Glück hat BigB nicht son niedriges Niveau.


    im 4-5-1 haben wir erst ein spiel verloren! mgt dem 4-4-2 haben wir u.a. gegen wolfsburg angefangen. danach auf 4-5-1 umgestellt und gewonnen(glück gehabt aber ihne glück geht es nicht)
    mit dem 4-4-2 haben wir gegen gladbach 6 buden bekommne. willst du noch mehr argumente?

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von mannimanni


    im 4-5-1 haben wir erst ein spiel verloren! mgt dem 4-4-2 haben wir u.a. gegen wolfsburg angefangen. danach auf 4-5-1 umgestellt und gewonnen(glück gehabt aber ihne glück geht es nicht)
    mit dem 4-4-2 haben wir gegen gladbach 6 buden bekommne. willst du noch mehr argumente?


    Bitte nicht die Möglichkeiten vergessen. Bis Dezember werden wir wohl kaum mit Derdiyok und Helmes im Sturm durchspielen.

  • Zitat

    Original von mannimanni
    mit dem 4-4-2 haben wir gegen gladbach 6 buden bekommne. willst du noch mehr argumente?


    An diesem Tag hätten wir auch 6-2-2 spielen können und hätten wahrscheinlich verloren. Das war so ein Tag wo gar nichts klappt und der Gegner trifft aus jeder Lage. Glaube kaum, dass man diese Niederlage irgendeinem System in die Schuhe schieben kann.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Zitat

    Original von jAck0r


    An diesem Tag hätten wir auch 6-2-2 spielen können und hätten wahrscheinlich verloren. Das war so ein Tag wo gar nichts klappt und der Gegner trifft aus jeder Lage. Glaube kaum, dass man diese Niederlage irgendeinem System in die Schuhe schieben kann.


    genau um das geht es doch! ein 4-4-2 heisst nicht das man automatisch gut spielt und gewinnt. wie oft waren wir denn schon mit leeren händen dagestanden obwohl wir sensationell gespielt haben. das war auch nicht recht...eigentlich kann man es nie recht haben. manche findne immer ein haar in der suppe! am das sind meistens diejenigen, die selbst nie fußball gespielt haben.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von mannimanni


    im 4-5-1 haben wir erst ein spiel verloren! mgt dem 4-4-2 haben wir u.a. gegen wolfsburg angefangen. danach auf 4-5-1 umgestellt und gewonnen(glück gehabt aber ihne glück geht es nicht)
    mit dem 4-4-2 haben wir gegen gladbach 6 buden bekommne. willst du noch mehr argumente?


    Wann haben wir das letzte Tor aus dem Spiel heraus im 4-5-1 geschossen?
    Wann haben wir zu letzt 2 Spiele hintereinander kein Tor geschossen? Seit wann sind wir gegen mittelmäßige Mannschaften mit einem 0:0 zufrieden obwohl wir in die CL wollen?
    Wie viele Tor hat Helmes im 4-5-1 erziehlt?
    Warum haben wir ein solches System und Stürmer die dazu nicht passen?
    Warum kritisieren die Spieler ÖFFENTLICH das System?


    Den Sieg gg Wolfsburg heranzuziehen ist mehr als lächerlich, so viel Glück hat man nur ein Mal in 2 Jahren. Ebenso ein einziges Spiel (gg Gladbach) als Maßstab zu nehmen dass das 4-4-2 gescheitert ist ist schwach. Gegen die Dortmunder Haben wir im 4-4-2 Mega Souverän gewonnen. Ist das ein Beweis für das 4-4-2? Deiner Argumentation nach schon, also sollten wir in dem System spielen, mit dem wir den besten Gegner besiegt haben.

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Ein 4-4-2 heißt also, dass man automatisch gut spielt oder wie soll ich das verstehen?


    Natürlich nicht. Aber ein 4-4-2 ist für unser Spielermaterial das ideale System. Das gilt vor allem für die Stürmer, die sich öffentlich beschwert haben, was hier von einigen gerne ignoriert wird.


    Und dieses dauernde argumentieren mit dem 3:6 gegen Gladbach wird auch langsam albern. Das war eine einmalige Sache, genau wie damals das 4:7 auf Schalke. Daraus Rückschlüsse auf das System zu ziehen, ist lächerlich.


    @ Sven: Man gewöhnt sich dran. Wem die Argumente fehlen, der wird gerne persönlich. Sieht man in jeder Talkshow und eben in jedem Forum. Es sind ja auch immer die selben Herren.

  • Sven2812: siehst wir drehen uns im kreis. du hast deine argumente, ich habe meine argumente. es ging aber eigneltich um deinen eintrag, dass "uns" die argumente ausgehen und dann beleidigend werden. ne ne, es geht einfach darum, dass eine rier ständig gegen heynckes massiv hetzt und eine trainerr hier huldigt, der die mannschaft bzw. verein ins chaos gebracht hat!!!! und das ist noch milde ausgedrückt!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • BigB


    Dass ein 4-4-2 "unser" System ist, weiß ich.
    Aber wenn ich schon sehe, wie ein Derdiyok überheblich, lustlos spielt (und wenn er das System nicht mag und keinen Bock darauf hat, dann ist das an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Ich unstelle ihn aber jetzt garnichts), dann will ich nur den Helmes vorne sehen.


  • im 4-4-2 bauchst du aber auch stürmer die nach hinten arbeiten. und da fehlt einfach kies hinten und vorne! jetzt sieht man erst mal den wert dieses spielers!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Wir drehen hier uns schon seit Tagen im Kreis!! Lasst uns doch einfach alle mal die Fresse halten, bis heute Abend :LEV19


    Dann können wir in die nächste Runde gehen.


    Und so dann die ganzen Saison lang. Das wird das Thema schlechthin auf W11, ich bin mir da ziemlich sicher.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Wir drehen hier uns schon seit Tagen im Kreis!! Lasst uns doch einfach alle mal die Fresse halten, bis heute Abend :LEV19


    Dann können wir in die nächste Runde gehen.


    Und so dann die ganzen Saison lang. Das wird das Thema schlechthin auf W11, ich bin mir da ziemlich sicher.


    spätestens wenn kies zurück ist, hat das thema ein ende. dann wird nur noch im 4-4-2 gespielt :levz1

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von xNaipa
    BigB


    Dass ein 4-4-2 "unser" System ist, weiß ich.
    Aber wenn ich schon sehe, wie ein Derdiyok überheblich, lustlos spielt (und wenn er das System nicht mag und keinen Bock darauf hat, dann ist das an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Ich unstelle ihn aber jetzt garnichts), dann will ich nur den Helmes vorne sehen.


    Ich bin seit Wochen genauso frustriert wie du über Derdiyoks lustloses Auftreten. Dennoch haben wir im Moment einfach keine Wahl. Helmes alleine bringt vorne nichts, Kießling ist bekanntlich verletzt. Seine (Derdiyoks) Fähigkeiten sind unbestritten und ich erhoffe mir einfach, dass er sich auch wieder mehr motivieren kann, wenn er sich wegen des Spielsystems etwas wohler fühlt und Helmes an seiner Seite hat.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von mannimanni


    spätestens wenn kies zurück ist, hat das thema ein ende. dann wird nur noch im 4-4-2 gespielt :levz1


    Wer sagt Dir das sich bis dahin nicht ein Helmes oder Derdiyok verletzt hat? Bei unserem Glück oder Medizinabteilung.


    Eigentlich müssten die PRO 2-Stürmer Aktivisten jetzt auf das 1-Stürmer System setzen. Damit am Anfang der Rückrunde 3 Stürmer zur Verfügung stehen um wieder 2 Stürmer auf den Platz zu sehen.


    :LEV14

  • Zitat

    Original von mannimanni
    im 4-4-2 bauchst du aber auch stürmer die nach hinten arbeiten. und da fehlt einfach kies hinten und vorne! jetzt sieht man erst mal den wert dieses spielers!


    Derdiyok und Helmes arbeiten auch zurück. Vielleicht nicht so auffällig wie Kießling, aber mit Sicherheit nicht weniger als andere Stürmer in diesem System. Aber es war mir eigentlich schon klar, dass du die Situation nutzt, um Kieß nochmal zu huldigen.


    Bin sehr gespannt auf heute Abend. Dann sind wir alle etwas schlauer.

  • Zitat

    Original von BigB


    Derdiyok und Helmes arbeiten auch zurück. Vielleicht nicht so auffällig wie Kießling, aber mit Sicherheit nicht weniger als andere Stürmer in diesem System. Aber es war mir eigentlich schon klar, dass du die Situation nutzt, um Kieß nochmal zu huldigen.


    Bin sehr gespannt auf heute Abend. Dann sind wir alle etwas schlauer.


    das ist das erste mal das ich kies ins spiel bringe. aber wenigstens "huldige" einen der sich mit bayer 100%ig identifiziert. du hingegen huldigst einen der den verein fast in den abgrund gebracht hätte!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von mannimanni
    das ist das erste mal das ich kies ins spiel bringe. aber wenigstens "huldige" einen der sich mit bayer 100%ig identifiziert. du hingegen huldigst einen der den verein fast in den abgrund gebracht hätte!


    Nee, ist klar. Zeig mir, wo ich Labbadia das letzte mal gehuldigt und nicht kritisiert habe. Damit dürftest du eine Weile beschäftigt sein.

  • Zitat

    Original von BigB
    es war mir eigentlich schon klar, dass du die Situation nutzt, um Kieß nochmal zu huldigen.


    ein paar Postings vorher:


    Zitat

    Wem die Argumente fehlen, der wird gerne persönlich.


    :levz1


    Spaß beiseite. Ich denke auch, ein 4-4-2 steht uns besser. Aber ich bleibe dabei: wenn wir so spielen wie Sonntag und die Bälle reihenweise unbedrängt an den Gegner verlieren, dann hilft uns das 4-4-2 auch nicht weiter.


  • Sehe ich genauso, jeder muss sich am Riemen reißen, sonst wir das nix. Aber gegen Wolfsburg und Frankfurt haben die Jungs bewiesen, dass sie zumindest ne gute Moral haben!
    Wenn wir mit 2 Spitzen spielen, fühlen sich unsere Stürmer sicher, wir können vorne besser kombinieren da mehr Anspielstationen in der Spitze (weil gerade am letzten Pass hat es in letzter Zeit oft gemangelt).
    Außerdem erhoffe ich mir, dass wenn Helmes und Eren ab und zu auf den Flügel ausweichen (was v.a. Eren ja gerne mal tut), dass unsere Flügelspieler auch wieder besser spielen.
    Mal sehen wie der Jupp aufstellt.