Jupp Heynckes

  • Ich werde langsam das Gefühl nicht los, das die letzte Hinrunde nur der "Labbadia ist weg Effekt" war.
    Seit Beginn der Rückrunde gehts doch ziemlich bergab und diesem Vorwurf muss sich Heynckes stellen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Heynckes wird viel zu sehr mit Samthandschuhen angefasst.


    Vor dem Spiel interesierte er sich bes. für das Schicksal von Frontzeck. Hat JUPP, wie er hier anbiedernd-winselnd immer genannt wird, keine anderen Sorgen??


    Die Spiele gegen Bremen und MZ hat er mit seiner defensiv-. und Unentschiedenmentalität vergeigt. :LEV16


    Und heute: JUPP der Depp des Tages. :LEV16 :LEV16
    Alleine dafür, dass er H. NOCHMAL hat schießen lassen, gehört er Ribbeck ins spanische Hinterland geschickt! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Ja, turtle, es hat mir seit Wochen in den Fingern gejuckt, doch ich dachte imemr, man muss dem H. nochmal ne Chance geben, aber jetzt ist das Maß voll.
    Der Opa- und Unentschieden-Trainer darf auf keinen Fall nochmal ein Jahr dranhängen!

  • Bitte auf dieses "Bayer 04 muss attraktiv spielen" einfach kacken. Die Abwehr war heute ein Totalausfall, das war ja alles viel schlimmer als gegen Mainz.


    In den ersten 15-20 Minuten hätte es 1 oder 2:0 für die Borussia stehen sollen. Am Ende der Verlängerung das Spiel auch fast verschenkt.


    Unser Stürmer/Aussen sind nicht mehr so dolle drauf deshalb fallen kaum Tore. Das hat mit nicht mit irgendein System zu tun.


    Das kann sich aber bald ändern, die IV wird aber nie schneller ausser wie verpflichten ein neuen Abwehrmann im Winter.


    Gegen Huntelaar und Aris bitte mit einer Spitze. Gegen Pauli und Kaiserslautern kann man sich das dann wieder überlegen.

  • Zitat

    Original von dertorgarant
    Ich werde langsam das Gefühl nicht los, das die letzte Hinrunde nur der "Labbadia ist weg Effekt" war.
    Seit Beginn der Rückrunde gehts doch ziemlich bergab und diesem Vorwurf muss sich Heynckes stellen.


    Da gebe ich dir vollkommen Recht und das sehe ich auch schon länger so.
    Ich sehe unter Heynckes keine Verbesserung. Wir spielen immer noch genau so (nicht) erfolgreich wie unter Skibbe, nur teils spielerisch noch schlecher.

    Leverkusen - die einzige Macht am Rhein


    LÖW RAUS!

    Einmal editiert, zuletzt von n1klas ()

  • Was macht der H. eigentlich im Training?


    - Ecken kann weder Barnetta noch Kadlec schießen - Kann man das nicht üben???
    - Adler kann keine vernünftigen Abstöße, schon gar nicht Abwürfe. Neuer ist hier 3x besser. Kann man das nicht üben??
    - Freistoßvarianten Fehlanzeige - Fehlanzeige. Kann man das nicht üben???
    :LEV16


    H. sollte endlich in den verdienten Ruhestand gehen.

  • Mittlerweile glaube ich einfach das Heynckes wie Skibbe zu Weich ist... Genau richtig für unsere Mimosen. Da wird keiner mal zurecht gewiesen. Ein Barnetta darf über 100min. Fußball imitieren....


    Bei einem Magath oder Tuchel wäre der nach 25min. Duschen gegangen !

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Kann mir mal einer erklären warum er erst so spät auswechselt??? Hatte das ganze Spiel das Gefühl er wollte gar nicht gewinnen. EL und Buli reichen als Belastung.
    Zeit, dass frischer Wind nach Lev kommt!

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Jungs, bei Bayern fehlen zwei Stammspieler und die brechen komplett zusammen! Bei uns sind es glatt 5 und man verlangt Wunderdinge! Hier auf Heynckes einzuprügeln ist komplett falsch! Wen wollt ihr holen? Und kommt mir jetzt nicht mit einem Tuchel an. In Mainz kann er seine Spielchen mit jungen Spielern machen, aber in Leverkusen würden sie ihn aufm Kopf tanzen - ähnlich wie bei Labbadia!


    Heynckes muss sich nur ein Fragen: Welches System ist für Bayer aktuell am Besten?!

  • Ich sehe keine 5 verletzten Stammspieler.


    Ballack hat fast noch nie gespielt, August ist ein Fehlkauf,d er schon im 3. Jahr als teurer Azubi herumschwirrt, Castro war völlig außer Form.


    Außer Kieß und seit neuestem Hypiää gibt es gar keine verletzten Stammspieler!!!!!!!!!!!!!!!

  • gegen Aris fehlen 5 gute Spieler, damit die Kräfte gegen Mainz gespart werden.
    Und was ist wir verlieren.
    Heute wird wieder geschont und wir verlieren und brauchen dazu auch noch 120 Minuten.
    In Schalke verlieren wir auch.


    Hätten wir volle Kanne gegen Aris gespielt, hätten wir wenigstens dort gewonnen.


    Unter dem Strich brachte es nichts!


    Mit 14 Spielern waren wir 2002 in 3 Wettbewerben u.a. im CL-Finale; da war auch nix mit Rotation.


    Alles Mist unter dem Strich!


    Das ist als wollte ein Karatekämpfer ein Brett mit halber Kraft durchhauen ... das geht auch nicht.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Ich sehe keine 5 verletzten Stammspieler.


    Ballack hat fast noch nie gespielt, August ist ein Fehlkauf,d er schon im 3. Jahr als teurer Azubi herumschwirrt, Castro war völlig außer Form.


    Außer Kieß und seit neuestem Hypiää gibt es gar keine verletzten Stammspieler!!!!!!!!!!!!!!!


    Erzähl doch kein Blödsinn! Wenn all diese Spieler fit sind, sind sie in der ersten Elf!


  • Du willst die aktuelle Mannschaft mit der aus dem Jahr 2002 vergleichen?! Is das dein ernst?

  • Zitat

    Original von Psykoman
    Jungs, bei Bayern fehlen zwei Stammspieler und die brechen komplett zusammen! Bei uns sind es glatt 5 und man verlangt Wunderdinge! Hier auf Heynckes einzuprügeln ist komplett falsch! Wen wollt ihr holen? Und kommt mir jetzt nicht mit einem Tuchel an. In Mainz kann er seine Spielchen mit jungen Spielern machen, aber in Leverkusen würden sie ihn aufm Kopf tanzen - ähnlich wie bei Labbadia!


    Heynckes muss sich nur ein Fragen: Welches System ist für Bayer aktuell am Besten?!


    Das Problem ist doch er hat keine freie Wahl: Leverkusen muss schönen und erfolglosen Fussball spielen. Wenn er irgendetwas anders macht, gibt es beim 1.Rückschlag schon Gegenwind.


    Und das von unseren egoistischen Stürmer, die nicht lernen und sich anpassen wollen und lieber die Schuld auf den Trainer abwalzen.


    Nicht anders als bei den Fans! Die pfeifen ja auch und haben die Schnauze voll wenn Sie nicht das bekommen was uns seit Jahren nichts gebracht hat.



    Noch einmal: Es fehlt uns hinten an Qualität!! Der Trainer muss diesen an bestimmten Tagen grauenvollen Fussball durchziehen wenn wir uns bis zum Winter durchmogeln wollen. Das ist keine Absicht! Sondern nur Fussballlogik.


    Was wir jetzt lernen können (hat aber einen Preis) kann uns eh später gut kommen wenn es darauf ankommt.

  • Rotationsquatsch


    H. hat mit seinem Rotationsquatsch ein Eigentor nach dem anderen geschossen.
    H. ist so autoritätsschwach, dass er nicht einmal den Elferschützen bestimmen kann.
    Helmes hat ja gesehn, dass auch Ballack sich den Ball einfach nehmen durfte und nicht abgewatscht wurde. Also dachte er - das kann ich auch.


    Heynckes bringt seine Leuten keine Ideen bei Standards bei . Wenn ich schon sehe, dass B und K die Ecken mundgerecht für den ersten Abwehrspieler servieren.
    Kann man das nicht üben?

  • Zitat

    Original von Psykoman


    Du willst die aktuelle Mannschaft mit der aus dem Jahr 2002 vergleichen?! Is das dein ernst?


    Nein, trotzdem muss man nicht so rotieren, dass am Schluss überhaupt nichts mehr geholt wird.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von HarryGo
    H. sollte endlich in den verdienten Ruhestand gehen.


    Wenn "H." für HarryGo steht, unterschreib ich das. Wobei man über das "verdient" diskutieren kann.