Jupp Heynckes

• Tipp? Hier abmelden und sich beim FC-Brett melden. Die suchen noch Verstärkungen. :LEV11

Zwei Niederlagen erst mit dieser Mannschaft, es ist wirklich nicht schlecht. Eher befriedigend bis gut.

• Zitat

Original von montana
    wenn juup mal aufhört könnte man auch ueber skibbe nochmal nachdenken

Oder Bruno :LEV18

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• mit dem damaligen kader hat skibbe genug rausgeholt und man hat schönen fußball gespielt..
    lediglich die letzte saison war naja...
    gibt auch nicht mehr sooooo viele spieler die unter skibbe dabei waren

wie kann man skibbe mit bruno vergleichen?

• Zitat

Original von montana
    mit dem damaligen kader hat skibbe genug rausgeholt und man hat schönen fußball gespielt..
    lediglich die letzte saison war naja...
    gibt auch nicht mehr sooooo viele spieler die unter skibbe dabei waren

wie kann man skibbe mit bruno vergleichen?

in der letzten saison von skibbe hat man im letzten spiel die euroleague verpasst. so ne schlecht war die saison gar nicht.

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Original von BigB

Nein, so verstehe ich Fußball aus dem Lehrbuch. Schau dir mal an, wie der Gekas seine 10 Saisontore gemacht hat. Und dann frag dich mal, warum der mehr Tore hat, als unsere Stürmer zusammen. Weil der besser ist als Derdiyok und Helmes? Wohl kaum.

der hat mehr tore weil gekas im system skibbe null mit der defensive zu tun hat. im 4-2-3-1 laufen alle anderen für ihn mit. nicht umsonst hat er die wenigsten ballkontakte in jedem spiel. so lange er trifft, werden die mitspielern mit sicherheit nichts sagen, trifft er nicht bekommt er gegenwind. so wie anfangs der saison als er mit seinem spiel halt kein erfolg hatte.

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Original von mannimanni
    der hat mehr tore weil gekas im system skibbe null mit der defensive zu tun hat. im 4-2-3-1 laufen alle anderen für ihn mit. nicht umsonst hat er die wenigsten ballkontakte in jedem spiel. so lange er trifft, werden die mitspielern mit sicherheit nichts sagen, trifft er nicht bekommt er gegenwind. so wie anfangs der saison als er mit seinem spiel halt kein erfolg hatte.

So oder so funktioniert es offenbar besser als das, was bei uns momentan praktiziert wird. Und das liegt nicht an Stürmern, die sich angeblich zu wenig bewegen, sondern an einem Mittelfeld, das für die Stürmer keine Hilfe darstellt.

• Zitat

Original von SVB-1904
    Tipp? Hier abmelden und sich beim FC-Brett melden. Die suchen noch Verstärkungen. :LEV11.

Tipp? Ignorieren! So llange Leute auf ihn eingehen hat er auch Spaß dran. Wenn keiner mehr auf ihn eingeht wirds langweilig.

• Zitat

Original von SVB-1904

Tipp? Hier abmelden und sich beim FC-Brett melden. Die suchen noch Verstärkungen. :LEV11

Zwei Niederlagen erst mit dieser Mannschaft, es ist wirklich nicht schlecht. Eher befriedigend bis gut.

Immer wenn ich seine Drecks-Beiträge lese, muss ich mich zusammenreißen nix zu schreiben, was mich sperren würde :LEV17

Hab ihn auch schon gemeldet, wegen Provokation usw. aber da kann der FA-Chef nix machen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Jupp hat für seine Verhältnisse im letzten Spiel recht
    konsequent gewechselt.
    Barnetta kam erst in der zweiten Hälfte (war aber trotzdem nicht besser), der enttäuschende Jörgensen (braucht ganz sicher Zeit)
    wurde ausgewechselt usw...
    HEUTE sehe ich, egal welche Aufstellung, die MANNSCHAFT gefordert.
    Es gibt keinen Grund beim Tabellenstand und diesem Gegner
    für Ausreden.

• Man kann nach den Vorstellungen zuletzt nicht von heute auf morgen Wunderdinge erwarten. Wir können nicht da raus und die Lauterer nach Strich und Faden dominieren.

Was man aber sehr wohl erwarten darf ist dass sich dieses frappierende Fehlpassgequäle bessert. Sowas erreicht man wieder über mehr Laufbereitschaft, Zweikampfstärke und Pressing von Beginn an - also im Grund genau das was von den Lauterern auch zu erwarten ist. Die kommen mit breiter Brust und lautem Gästeblock.

Man richte sich auf ein dreckiges Kackspiel ein, das bis zum Schluss offen bleiben könnte. Wenn's anders käme könne man sich immer noch bzw. umso mehr freuen.

• Zitat

Original von Voronin1802

Hab ihn auch schon gemeldet, wegen Provokation usw. aber da kann der FA-Chef nix machen.

Wenn es dafür sperren geben würde...

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von johny04

Wenn es dafür sperren geben würde...

Ja, aber nicht wie es HarryGo macht. Ich kann auch nicht beschreiben was es genau ist... Evtl. Gezielte Provokation durch Scheiße schreiben, keine Ahnung.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich überlese das einfach...oder scroll einfach schnell weiter runter..schhwuupps..und weg. :D

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von johny04
    Ich überlese das einfach...oder scroll einfach schnell weiter runter..schhwuupps..und weg. :D

Och, sind wir wieder im Kindergarten angekommen :LEV18

• Zitat

Original von Voronin1802

Och, sind wir wieder im Kindergarten angekommen :LEV18

?? :LEV9

Schwachsinn zu überlesen ist für dich Kindergarten?
    Wie alt bist du? :LEV11

Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()

• ich glaube wir haben uns missverstanden :LEV18

Mit "Schwachsinn überlesen" meintest du HarryGo's Beiträge?

Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

• Ja......reagierst in letzter Zeit sehr dünnhäutig.... :LEV18

Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()