Jupp Heynckes

• Zitat

Original von johny04
    Ja......reagierst in letzter Zeit sehr dünnhäutig....

Achso :D

Ich dachte du meintest hiermit:

Zitat

Original von johny04
    Ich überlese das einfach...oder scroll einfach schnell weiter runter..schhwuupps..und weg. :D

meinen Beitrag:

Zitat

Original von Voronin1802
    Ja, aber nicht wie es HarryGo macht. Ich kann auch nicht beschreiben was es genau ist... Evtl. Gezielte Provokation durch s****e schreiben, keine Ahnung.

Sry :LEV19

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Das sind ja schöne Ideen
    - einer denunziert mich beim Administrator mit der kuriosen Begründung "die Beiträge von Harry Go provozieren mich" :LEV9
    (Er meint damit: Sie regen ihn auf und ärgern ihn...vll. kann er sogar nicht mehr schlafen.... :LEV14).

Was hältst du von Meinungsfreiheit?

Im Übrigen will ich keinem zu nahe treten - was ich schreibe, ist keiesnwegs provokativ:

- Dass wir grottenschlecht spielen und nur dank Fortuna und zwei Top-Spielern (1 und 23) noch nicht abgerutscht sind, haben viele andere auch schon geschrieben.
    - Dass unter Heynckes mehr Spieler sich verschlechtern als verbessern, ist doch auch nicht leugnen (3,7,9,19) - wessen Schuld das ist, weiß natürlich keiner von uns, aber es macht nachdenklich.
    - Dass wie auch bei den vorangegangenen Trainern unsere Ecken und Freistöße C-Klassen-Niveau haben, wird auch keiner bestreiten wollen.
    - Dass Barnetta am rasantesten leistungsmäßig abgefallen ist, merkt auch fast jeder. Er müsste konsequent mal 2-4 Wochen pausieren.
    - Dass Rotation ein Beitrag zur Selbstzerstörung ist, mag provokativ sein, ist aber zumindest ein Meinung, die nicht verbrecherisch ist. :LEV14

Wieso das Scheiß sein soll und was das mit den FC-Absteigern zu tun hat, wissen nur die Schlaumeier, die so etwas schreiben :LEV11 :LEV11

• - dass Du immer aus Deinem Loch gekrochen kommst, wenn etwas zu kritisieren gibt, und das oftmals am Rande der Gürtellinie ist, weiß hier mittlerweile auch jeder

Das, was Du z.B. schreibst, dass unter Heynckes sich mehr Spieler verschlechtern, als verbessern, kann ich nicht bestätigen und auch nicht nachvollziehen.

• Zitat

Original von HarryGo

- Dass wie auch bei den vorangegangenen Trainern unsere Ecken und Freistöße C-Klassen-Niveau haben, wird auch keiner bestreiten wollen.

Wir dürften mit die beste Statistik haben was Tore nach Ecken und Freistößen angeht.
    Letzte Saison waren wir da ganz vorne dabei ............

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

• Zitat

Original von Goal04

Wir dürften mit die beste Statistik haben was Tore nach Ecken und Freistößen angeht.
    Letzte Saison waren wir da ganz vorne dabei ............

Sorry, wenn ich mich mal einmische aber wen interessiert denn "Letzte Saison" wenn wir aktuell "Diese Saison" haben??

Oder gehörst Du zu den ewig Gestrigen?

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• Zitat

Original von Zwerg04

Sorry, wenn ich mich mal einmische aber wen interessiert denn "Letzte Saison" wenn wir aktuell "Diese Saison" haben??

Ich denke hier wollte man zeigen das es stuss ist, was HarryGo da schreibt..

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von Zwerg04

Nein, bin ich nicht.

Ich wollte damit nur aufzeigen, dass es Blödsinn ist zu sagen, dass die Statistik schon seit Jahren und den Trainern davor schlecht sei. Mehr nicht

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

• Zitat

Original von johny04

Ich denke hier wollte man zeigen das es stuss ist, was HarryGo da schreibt..

Schon klar ... :LEV6

Ich denke, der User HarryGo ist in seiner Analyse knallhart und spricht diverse Punkte kritisch an.
    Was ist daran falsch???

Oder ist das jetzt das Komfortzonen-Gänseblümchen-Wir haben uns alle lieb-Forum?

In einigen Punkten gebe ich HarryGo sogar recht!

Barnetta ist definitiv völlig ausser Form, Ecken und Freistösse kamen schonmal besser (letzte Saison), die Leidenschaft und der letzte Biss fehlen teilweise.

Die Rotation sehe ich aufgrund der Doppelbelastung als notwendig an ... wird vom Jupp aber das ein oder andere Mal zuuuu wörtlich in die Tat umgesetzt.
    Zudem häufen sich seine taktischen Fehler ( Helmes als Linksaußen) im Vergleich zur letzten Saison.

Fazit: Bisher spielen wir eher eine durchschnittliche Saison, an der Trainer und auch die Verletzungen teilweise schuld sind.

Aufgrund der etwas glücklichen und teilweise überraschenden Ergebnisse der Konkurrenz in BuLi und EuroLiga stehen wir doch recht ordentlich da.

Und: Ohne den Einsatz und die Leistungsbereitschaft von unserer Nummer 1 und 23 stünden wir nicht wirklich gut da! :LEV16

Allerdings ist die Einstellung einiger anderer Akteure sehr bedenklich ... und hierfür ist nunmal der Trainer verantwortlich.

Einmal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()

• W11 ist alles, auch das.... :D

Zu dem Streitgedöns... ich rede da gar nicht mehr mit, es wurde hier alles schon gefühlte 5000mal analysiert, es sind immer die selben Personen dran Schuld... nervt nur noch.

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von johny04

Zu dem Streitgedöns... ich rede da gar nicht mehr mit, es wurde hier alles schon gefühlte 5000mal analysiert, es sind immer die selben Personen dran Schuld... nervt nur noch.

Gebe ich Dir vollkommen Recht - es nervt tatsächlich, da es ja leider auch in der Realität so ist.

Wir können uns hier kontrovers die Köpfe heiss diskutieren - ändern werden wir es sowieso nicht!

Und unter dem Strich haben wir zwar eine recht ordentliche letzte Saison hingelegt aber auch hier wurden mir zuviele Unzulänglichkeiten durch diese "Ungeschlagen - Unentschieden - Serie" überspielt.

Letzte Saison war definitiv mehr drin und diese wird es auch wieder so sein, das sieht man ja jetzt schon!

Vielleicht würden sich auf unserem Vereinswappen 2 Murmeltiere besser machen als die Löwen?? :LEV14

• Zum ersten, ja, gebe dir da auch vollkommen recht! Deswegen hoffe ich noch auf einen Ausgleich im Spiel Hannover-BvB, und das wir heute die 3 Punkte zuhause behalten.

Zum zweiten, ja, wäre eine Überlegung wert.Sollte man mal der Vereinsführung vorschlagen. :D

• Gut gemacht Jupp, so habe ich mehr das vorgestellt. Ballsicherheit durch einen Mann mehr im Mittelfeld zu gewinnen.

Wieder heute schöne Dreiecke an Spielstationen und Doppelpässe in Masse gesehen. Arturo Vidal war der offensivere in der Doppelsechs, er belebt unser Spiel.

Sam und Barnetta wechseln ihre Seite wieder mal. Unterm Strich, spielen wir wieder den Fussball der erfolgreichen Woche (Stuttgart-Atletico-Bremen) im 4-2-3-1

Weiterhin ohne Flanken von der Grundlinie! Mit dem möglichen Ausfall von Derdiyok macht das jetzt sogar noch weniger Sinn.

Weiter so! :LEV3

• Junge, junge du laberst echt nen Müll.
    Wie haben viele Querpässe und Flanken von der "Grundlinie" gesehen, ich meine jeder weiß ja was damit gemeint ist. Unsere ersten beiden Chancen sind so enstanden.
    Aber es war heute ja ganz klar Renato Augusto und nicht das System, dass uns zum Erfolg verholfen hat.
    Schaus dir an, er war an fast jeder Offensivaktion beteiligt.
    Aus welchen Aktionen wir letztendlich die Tore mache ist ja egal, weil wir hätten heute locker 6 Bude machen können

• Das Mittelfeld wurde mit einem Mann verstärkt das hat uns zum Erfolg geführt. Wie oft habe ich das hier gefordert? Den Aussen eine Spielstationen mehr geben wenn sich schon die Stürmer nicht fallen lassen. z.B. hier 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern 07.11.2010 17:30 Uhr BayArena

Das du nicht anerkennen willst, habe ich mir schon gedacht. Renato Augusto?

Hast du mal die Aussen gesehen wie die sich gesteigert haben mit einer Anspielstation mehr in ihrer Nähe?

Nicht Flanken waren heute wichtig sondern
    -Kurzpass-Kombinationen
    -Ballsicherheit
    und die Pass-Optionen im Mittelfeld.

Das sind die Grundlagen des Fussball und nicht ob jetzt 5 Flanken von der Grundlinie kommen. Das Hauptthema der letzten Wochen.

• Ein genialer Schachzug war das mit Renato Augusto auf der Zehnerposition! Den hat er mal eben aus dem Hut gezaubert und prompt hatten wir die Kreativität im Mittelfeld, die uns in den bisherigen Saisonspielen gefehlt hat.

Die Folge waren eine spielerische Überlegenheit, einige schöne Kombinationen und viele gefährliche Szenen, in denen wir bis zur Grundlinie durch sind. Sam und Barnetta wechseln zudem immer häufiger die Seiten und das zeigt Wirkung.

Alles in allem die Mannschaft heute super ein- und aufgestellt. Nur den Wechsel Balitsch für Barnetta habe ich nicht verstanden, ist aber auch nicht weiter schlimm.

• Zitat

Original von BigB
    Ein genialer Schachzug war das mit Renato Augusto auf der Zehnerposition! Den hat er mal eben aus dem Hut gezaubert und prompt hatten wir die Kreativität im Mittelfeld, die uns in den bisherigen Saisonspielen gefehlt hat.

Die Folge waren eine spielerische Überlegenheit, einige schöne Kombinationen und viele gefährliche Szenen, in denen wir bis zur Grundlinie durch sind. Sam und Barnetta wechseln zudem immer häufiger die Seiten und das zeigt Wirkung.

Alles in allem die Mannschaft heute super ein- und aufgestellt. Nur den Wechsel Balitsch für Barnetta habe ich nicht verstanden, ist aber auch nicht weiter schlimm.

Das unterschreibe ich so. :LEV6

• Zitat

Original von Zwerg04

Wir sind auch in dieser Saison eine der besten, wnen nicht die beste Mannschaft nach Standards. Das ist fakt !