Wo bleibt eigentlich die Analyse von Harry Go??
Jupp Heynckes
-
-
-
Die offensivste Aufstellung seit sehr langem. Weiter so !
-
Zitat
Original von BigB
Ein genialer Schachzug war das mit Renato Augusto auf der Zehnerposition! Den hat er mal eben aus dem Hut gezaubert und prompt hatten wir die Kreativität im Mittelfeld, die uns in den bisherigen Saisonspielen gefehlt hat.Die Folge waren eine spielerische Überlegenheit, einige schöne Kombinationen und viele gefährliche Szenen, in denen wir bis zur Grundlinie durch sind. Sam und Barnetta wechseln zudem immer häufiger die Seiten und das zeigt Wirkung.
Alles in allem die Mannschaft heute super ein- und aufgestellt. Nur den Wechsel Balitsch für Barnetta habe ich nicht verstanden, ist aber auch nicht weiter schlimm.
Danke! Du ersparst mir die Mühe meine Analyse zu schreiben. -
Eigentlich halte ich nichts von 1-Stürmer Systemen. Aber dieses System wurde heute mit schönem Offensiv Fussball ausgeführt und hat mir sehr gut gefallen.
Mit Renato im OM ist es auf jeden Fall die bessere Variante als ein 4-2-2-2 mit Helmes und Derdiyok im Sturm. Bisher hat mich kein einziges Spiel mit den beiden im Sturm überzeugt.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Danke! Du ersparst mir die Mühe meine Analyse zu schreiben.Ebenso!
-
Seit langem endlich mal wieder ein ganz starker Auftritt!
Trotz 4-5-1 stand die Abwehr zwar wieder nicht solide, aber es war ganz ok.
Offensiv kamen endlich wieder Kombinationen zustande. Das 2:0 war einfach Zucker! (So einfach ist Fußball. Doppelpass, quer gelegt, Tor.)
DAS will ich doch wieder öfter sehen!Und Sam's Tore, speziell #2 waren einfach außerirdisch! Das 2. erinnert sogar von der Schusshaltung stark an Zidane 2002.
Es geht bergauf!
21 Punkte!
-
bravo jupp!!!
-
Lieber Jupp,
als erstes muss ich mich mal hier beschweren! Wie kann es angehen, dass vor dem Spiel erzählt wird, dass Augusto definitiv NICHT von Anfang an spielen wird und dann taucht der da auf, reißt das Spiel an sich und führt uns zum Sieg? Auf Grund dieser Fehlinformation sind mir mal eben sämtliche Punkte im Managerspiel verloren gegangen!
Nun zum Lob: um es ganz kurz zu sagen mit den Worten des Users "der Schwatte": das war heute bei allen ganz stark "fornverbesert"!
Tolles Spiel, hat Spaß gemacht, danke!
-
Schon in den ersten Minuten war heute mehr Dampf drin als bei den mehr oder weniger öden Kicks der letzten Wochen. Mit Spielerpersönlichkeiten wie Renato (top!) oder Rolfes kommt einfach mehr Spielfluss & Kreativität auf den Platz. Davon hat auch Sam profitiert, der phasenweise ein begeisterndes Spiel gezeigt hat. Kompliment an den Don fürs feine Arrangement!
-
Zitat
Original von BigB
Nur den Wechsel Balitsch für Barnetta habe ich nicht verstanden, ist aber auch nicht weiter schlimm.Nach dem dritten Lauterer Stürmer wollte er wohl lieber noch einen defensiveren Mann auf dem Platz haben.
Alles richtig gemacht heute. Ich habe keine Ahnung, was der denen seit Donnerstag erzählt hat, aber es hat gefruchtet.
-
-
Zitat
Original von Erik M.
Ich habe keine Ahnung, was der denen seit Donnerstag erzählt hat, aber es hat gefruchtet.Er hat ja gesagt, dass die Mannschaft selbst schon sehr selbstkritisch war. Vielleicht musste er da gar nicht viel sagen, die Aufstellung war jedenfalls top.
-
Ich glaube, der wird sich freuen, dass endlich mal eine Woche zur Rehabilitation bleibt.
-
Aber hoffentlich kommen die Spieler jetzt nicht aus dem Rhytmus :LEV18.
-
Das unsägliche Defensivsystem etwas modifiziert und schon sieht es wieder nach Fußball aus! Sauber,Trainer!
-
Wenn Renato weiter so gut auf der 10er Position spielt, können wir das System gern so lassen. Leider war es ja bisher so, daß er in seinen Dribblings auch häufig Ballverluste hatte, die zu Kontern geführt haben. Deshalb haben ihn alle Trainer bisher auf die Außenposition gestellt, weil da ein solcher Gegenzug noch leichter abzufangen ist, als wenn der Ballverlust im zentralen Mittelfeld passiert. Wenn er, wie gestern, die Bälle behauptet oder rechtzeitig weiterspielt, ist er der ideale 10er.
-
Zitat
Original von Erik M.
Nach dem dritten Lauterer Stürmer wollte er wohl lieber noch einen defensiveren Mann auf dem Platz haben.
Alles richtig gemacht heute. Ich habe keine Ahnung, was der denen seit Donnerstag erzählt hat, aber es hat gefruchtet.
naja vll lag es auch daran, dass barnetta nach 75-80 minuten körperlich immer am ende seine kräfte ist und raus muss!
-
Warum ist es so ruhig hier??
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Warum ist es so ruhig hier??Weils aktuell nichts zu kritisieren gibt (außer seiner Renato-Finte)
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Warum ist es so ruhig hier??Warum nicht? Gibt nach dem Spiel am Sonntag nichts zu mäkeln. Fast alles, was zuvor bemängelt wurde, hat er erfolgreich abgestellt. Ist doch schön.
-
Zitat
Original von BigB
Warum nicht? Gibt nach dem Spiel am Sonntag nichts zu mäkeln. Fast alles, was zuvor bemängelt wurde, hat er erfolgreich abgestellt. Ist doch schön.
Wie wärs nochmal mit einer Systemdiskussion von euch beiden? Vermiss ich schon fast
-